my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Einfach austauschen 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MelanieB83
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2019 16:46
    Hallo liebe bald Mamis 😍
    Ich bin Mama eines Sohnes der wird 14 Jahre. Ich selber bin 36 Jahre nun ist es soweit mein Mann ist bereit für ein 2. Kind😆😍
    Nach langen zögern wird mein Wunsch bald war(wenn es dann so schnell geht)
    Ich brauche einfach jemanden mit dem man über so ein kram reden kann ich weiß nicht wie es bei euch ist aber wenn man persönlich mit Freunden spricht das man das nun plant wird immer gefragt wie es den aussieht und das will ich mir ersparen 😁
    Bin total nervös ob das alles so Klappt wie ich mir das vorgestellt hab..

    Wie sieht es den bei euch aus ist da auch jemand dem es genau so geht 🤔
    LG Mel
    Antwort
  • Mandy9o
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2019 20:34
    Hallöchen :)
    habe gesehen, dein Beitrag is schon etwas her, aber ich dachte mir, ich schreibe trotzdem mal :)
    Finde es immer schön, wenn’s Personen gibt, die Interesse daran haben, sich auszutauschen :)
    Ich hab leider bisher noch keine Kinder... bin 29 :)
    Also... von meinem Kinderwunsch weiß kaum jemand, weil ich’s auch einfach nich so breit treten möchte , eben auch aus dem Grund , den du beschrieben hast 🙈🙈
    Finde es persönlich schöner, wenn’s für die anderen eher „spontan“ is... die Reaktionen sind da einfach besser :D und interessanter ...
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2373 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2019 21:05
    Hallo ihr zwei, kommt doch zu uns in die hibbeln ü30 Gruppe. Da tauschen wir uns genau über sowas aus :-) Mandy ich denke mit deinen 29 ist das schon ok ;-) ansonsten gibt es noch die Monats hibbel Gruppen
    Antwort
  • Kristin80
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2019 22:05
    Hallo Sarah246<br />
    Wie kommt man in die ü30 Gruppe? Obwohl ich bald schon 40 bin 😔 und seit 6 Monaten versuche schwanger zu werden. Ich nehme auch seit dem schon die Tabletten zur Babyplanung bzw. Kinderwunsch von Tetesept zur Unterstüzung. <br />
    Doch momentan bin ich auch am grübeln zwecks dem clearblue Monitor und meinem aktuellen Zyklus.... nur HOCH seit 8 Tagen am ZT17... vorher waren es 3x MAX... jetzt scheint Kann Mein ES zu kommen😔 <br />
    Bin auch etwas unerfahren, weil dies mein erstes Kind wäre und froh bin um jeden Tip 😉☺
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2373 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2019 09:25
    Hi Kristin,
    einfach im Suchfeld hibbeln ü30 eingeben dann müsste die Gruppe angezeigt werden und dann einfach losschreiben 😊 es gibt auch noch eine ü35 Gruppe, falls du dich dort besser aufgehoben fühlen würdest.
    Lieben Gruß
    Antwort
  • linakar
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2019 09:57
    Jaaaaa!!! Sehr gerne Mädels - freuen uns über jede neue Hibblerin in unserer ü30 Gruppe :-)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.