menü
My Babyclub.de
Sind das Zeichen einer Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2019 09:07
    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Baby. Ich bin in der 38. Zyklustag und hab Beckenschmerzen und unterleibziehen (ein dumpfer stechender Schmerz) und mein unterleib ist ein wenig angespannt. Ich verliere auch seit paar Tagen viel weißen Schleim (tut mir leid, wegen den Details). Dann hab ich Stimmungsschwankungen die mal doll und mal weniger sind aber zur Zeit sind sie richtig doll. Meine Brüste tun aber nicht weh aber die brustwarzen sind etwas rötlicher als sonst. Schlecht ist mir eigentlich auch nicht. Vorab möchte ich euch sagen das ich vor 3 wochen eine Angina hatte und Medikamente nehmen musste und meine Periode verspäten sich auch gerne mal.
    Nun weiß ich nicht ob das Anzeichen sind ob ich schwanger bin oder ob ich meine Periode bekomme. Nächste Woche hab ich auch ein Termin beim Frauenarzt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 22.09.2019 10:35
    Kann alles oder nichts sein, am besten, du kaufst dir billig ss Tests online (onestep oder davide) u d testest einfach mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 11:57
    Hallo Katzenmutti25,

    wie Mimsey schon gesagt hat, können diese Anzeichen alles oder nichts sein. Es ist nicht selten, dass da sogar die Psyche mit reinspielt und sich bei einem unbedingten Kinderwunsch körperliche „Symptome“ zeigen. Auf der anderen Seite ist das auch sehr schwer zu sagen, ob diese Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten, denn es ist ja auch noch relativ früh.

    Vielleicht probierst du es wirklich einfach mal mit einem anderen Schwangerschaftstest und schaust, was der dir sagt. Falls es dann leider doch nicht geklappt haben sollte, empfehle ich dir https://www.ich-werde-schwanger.de/. Dort erfährst du, wie du (selbstredend auf ganz natürliche Art und Weise) „schneller“ schwanger werden kannst. Zumindest hat das meiner alten Schulfreundin sehr viel weitergeholfen, denn die Website geht auch darauf ein, wie Gedanken, die wir uns machen, den Körper bzw. die körperlichen Befindlichkeiten beeinflussen.

    Alles Gute und viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste