menü
My Babyclub.de
Femi Baby Erfahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.09.2019 16:32
    Hallo zusammen,
    meine Frauenärztin hat mir Folsäure empfohlene. Nun bin ich auf das Produkt Femi Baby gestoßen. Hat da jemand Erfahrung mit? Hat eigentlich im Internet gute Bewertungen was mir aber abschreckt es zu kaufen ,dass einige schreiben es hat einen fischigen Nachgeschmack.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.09.2019 19:05
    Da kann ich den Bewertungen leider zustimmen. Von den Kapseln muss ich -wenn ich sie nicht zu einer Mahlzeit zu mir nehme- fischig aufstoßen. Wenn ich sie aber einfach zu einer Hauptmahlzeit nehme habe ich das "Problem" nicht.
    Ich wechsele aber zusätzlich noch mit Femibion.
    Vor den Eintritt der Schwangerschaft habe ich einfach "nur" Folio genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 12:58
    Vielen lieben Dank für die Info. Ich glaube dann probiere es nicht, wenn das tatsächlich stimmt mit dem Fisch Geschmack. :/
    Und wie warst Du mit Femibion zu frieden? Da hab ich bei Amazon au sehr unterschiedliche Erfahrungen gelesen, dass das Produkt zum Teil aus Polen kommt usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 27.09.2019 16:30
    Hallo Madame Forest,
    wenn dich der fischige Nachgeschmack stört, könntest du es mal mit Elevit probieren. Das hat den Nachgeschmack nicht, ist genauso hochwertig wie Femibion und liegt auch vom Preis her ähnlich. Ich habe wie Ybie vor der Schwangerschaft auch nur Folio genommen und während beiden Schwangerschaften dann Elevit und war zufrieden damit.
    LG, Emmi
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 29.09.2019 14:59
    Ich nehm das Femibion jetzt immer noch in der Stillzeit und nur ab an noch das FemiBaby.
    Die Zusammensetzung ist ja doch ein bisschen anders. Ich weiß gerade nicht mehr, ich meine FemiBaby enthält noch Eisen und ich hab halt noch 3 Blister.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 18:14
    Hi
    das mit dem Aufstoßen kann ich bei Femibaby nicht bestätigen .
    Ich hab das in der 1. Ss und Stillzeit genommen und hatte damit keine Problem.
    Jetzt nehme ich Mama A-Z aus dem DM und dazu noch Omega3/DHA auch aus dem DM, kostet zusammen nur die Hälfte von Femibaby.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 10:06
    Folsäure - https://de.iherb.com/pr/21st-Century-Folic-Acid-400-mcg-250-Tablets/43725?rcode=AID8235 Finde die Tabletten super, hab sie beim Kinderwunsch angefangen zu nehmen habe keine probleme mit dem Geschmack gehabt, kein Aufstoßen, kein Fischgeschmack. Und wärend der Schwangerschaft kein Mangel von irgendetwas.
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 06.05.2021 13:12
    Also ich habe die FemiBaby nicht richtig vertragen. Ich habe den Fischgeschmack auch gehabt und ich hatte öfter Durchfall und Bauchschmerzen. Mit Femibion 0 habe ich gar keine Probleme.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste