menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 16:08
    Leonie speit seit ein gestern auch ständig. Habe jetzt Angst das es von den vitamin d Öl kommt. Da wir es ja seit gestern geben 🙈
    Ich hoffe nicht das so ist
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 30.07.2020 21:29
    Melly das glaube ich nicht! Wir haben mit dem Vitamin D erst nach 4 Wochen angefangen aber das Milch Kotzen war von Anfang an 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 21:51
    @rocketqueen
    Morgen ist Henry schon 5 Wochen alt. Da haben die kleinen ja ihren ersten Schub. Ich merke am stillen dass Henry auch ständig an die Brust möchte. Sonst waren wir tagsüber bei alle 2 Stunden, jetzt bei der Phase jede Stunde. Dadurch dass Henry oft nur einschlafen kann wenn ich ihn stille überfrisst er sich sehr oft. Dann muss er auch immer brechen. Ich denke so ist das bei euch auch, weil die kleine ja auch so oft gestillt wird. Habe in einem Forum gelesen dass sich stillkinder nicht überfressen können denn das was zu viel getrunken wurde durch brechen wieder raus kommt. Das wird schon so passen.

    Henry schläft am liebsten natürlich auch auf mir aber heute zb habe ich sein mobile angemacht und ihn ins Bett gelegt. Da hat er ein wenig gemeckert, er schreit sehr selten, und ist ganz allein eingeschlafen. Das war das erste mal. Ich nehme ihn sowieso immer bei dem kleinsten meckern hoch, versuche ich auch mal zu ändern.
    Die kleinen brauchen einfach die Nähe und ich möchte sie ihm auch nicht verweigern.

    Heute hatten wir die u3. Alles war soweit super. Henry wiegt jetzt 4600 Gramm, ist 54 cm groß und hat einen kopfumfang von 38 cm. Die hüftsonografie war unauffällig und für die babyakne haben wir eine Salbe bekommen. Die bigaia tropfen haben wir auch nochmal verschrieben bekommen und sollen dieses mal 10 tropfen geben am Tag damit Henry sich bei den Blähungen nicht so quälen muss. Bin gespannt ob es dann noch besser wird für ihn. Die 5 tropfen haben ihm schon super geholfen und er konnte jeden Tag Stuhl absetzen.
    Das einzige worauf wir jetzt achten sollen ist, dass wir ihn öfter auf die linke Seite legen sollen denn er bevorzugt die rechte Seite schon.
    Ansonsten alles super. Bin echt happy dass das stillen jetzt so gut klappt und er so gut zunimmt.

    Schönen Abend noch und eine gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 18:55
    Hallo ihr Lieben,

    @rocketqueen: also bei mir ist es ebenso. Gerade um die 5. Woche herum hat unsere Kleine ständig getrunken. Dann wurde es etwas weniger, also so alle 2, manchmal sogar 3 Stunden. Jetzt wird es gerade wieder etwas mehr - ich vermute wegen der Hitze. Da wollen die Kleinen einfach wegen der Hitze mehr trinken.

    Luisa bäuert auch nicht nach jedem Trinken, sondern spuckt dann einfach irgendwann. Das würde ich ihr gerne ersparen, aber manchmal will das Bäuerchen einfach nicht raus.

    Meistens schläft sie auch nur bei mir oder meinem Mann ein. In ganz seltenen Fällen schläft sie mal im Beistellbett, aber auch nur dann, wenn ich sie schon tief schlafend rein lege. Bin hier für Tipps offen.

    VG
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 03.08.2020 11:01
    @Juni2020Mama: oh ja - das kenn ich... Tipps fürs allein schlafen hätte ich auch gerne :) Würd gern mal unter Tags die Wäsche machen oder so... aktuell schläft die Kleine wieder direkt auf mir und wird munter sobald ich sie ins Bett lege...
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 03.08.2020 11:11
    Guten Morgen zusammen,

    wir haben am Wochenende unsere erste kurze Reise gemacht und ich muss sagen, Aleksandr hat sich super verhalten. Im Auto die meiste Zeit geschlafen, aber es gab auch Wachphasen, wo er einfach rumgeguckt hat. Auf der Rückfahrt hat er sogar 6 Stunden ausgehalten, damit ich ihm zu Hause die Brust gebe. Ich hatte ihn 2 Stunden bevor wir losgefahren sind gestillt. Der Plan war anzuhalten und zu stillen. Aber er hat geschlafen, und wir haben ihn nicht aufwecken wollen. Mehr als die 6 Stunden hätte ich aber nicht abgewartet...
    Was das Sitzen in der Schale angeht, ist es okay. Dadurch dass er jetzt länger geworden ist (60 cm?), ging das ganz gut. Vor einigen Wochen ist er darin eingesunken.

    Schlafen: wenn ihr schreibt, die Kleinen schlafen auf/bei euch, meint ihr auch tagsüber?
    Wir hatten am Anfang das Schlaf- und Schreiproblem. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass der Kleine schlafen will und deshalb schreit. Und da er nicht alleine einschlafen konnte und wir den Zeitpunkt verpasst haben, hat er weiter geschrien. Ein Teufelskreis! Deshalb habe ich angefangen, auf Signale zu achten und ein Schlafprotokoll zu führen. Es ist so, dass ich zwischen 6-8 mal am Tag stille, alle 2-4 Stunden, was etwa 30 Minuten dauert. Danach Bäuerchen (5-15 Minuten)und tagsüber spielen/Beschäftigung (30-60 Minuten). Und danach lege ich ihn in sein Bett, singe ihm was vor, gebe den Schnuller, wenn er will, und streichle seinen Kopf. So schläft er ein. Nachts schläft er meist ohne diese Rituale ein. Das klappt meistens gut, es sei denn, er hat Bauchweh. Dann muss man mehr auf ihn eingehen, Bauch streicheln etc. Probiert es aus. Irgendwann klappt es.

    Was ich auch mache, ist, dass ich ihn tagsüber nicht nur in seinem Bett schlafen lasse, sondern auch auf dem Sofa, in unserem Bett, in der Flederwiege, damit er sich dran gewöhnt, überall schlafen zu können. Und auch versuche ich, ihn an einen Schlaf unter moderaten Geräuschen zu gewöhnen, damit er nicht bei kleinem Mucks aufwacht.

    Habt alle einen schönen Tag!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 03.08.2020 11:16
    Übrigens, auch wenn mich einige hier vorwerfen werden, dass ich das Kind schreien lasse: Ich habe ihn auch mal schreien lasse, wenn er schlafen wollte, aber partout nicht in seinem, sondern bei mir. Ich war bei ihm, hab ihn gestreichelt, mit ihm geredet, bis er sich beruhigt hat. Hätte ich es nicht gemacht, hätte ich genau das Problem, was ihr nun habt. Aber jeder muss selber wissen, wie er damit umgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 03.08.2020 16:43
    Anyuta ich versuch das jetzt auch! Hab heut angefangen und sie hat sich immer wieder mal dazuwischen selbst beruhigt - konnte aber doch nicht einschlafen! Werd dranbleiben - vielleicht schafft sie es auch bald :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 03.08.2020 17:14
    @rocketqueen: mach das, es wird dich auf lange Sicht auszahlen! Lass sie nicht zu sehr schreien, aber gib sich nicht zu früh auf. Irgendwann klappt es dann. Und vor allem achte auf die Signale... Viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 21:36
    @Anyuta: hab dir amdeten Kommentare gar nicht für voll genommen. Das du dein Kind nicht alleine schreien lässt, war mir klar. Ich hab ihn auch schon abgelegt und mich daneben gesetzt, seine Hand gehalten und mit ihm gesprochen, in der Hoffnung er beruhigt sich. Leider hatten wir damit noch keinen Erfolg. Nur Nachts klappt das hin und wieder, dann liege ich neben ihm und halte ihn im Arm. Dann beruhigt er sich und kann wieder einschlafen. Körperkontakt braucht er dann trotzdem. Am Tage klappt das leider noch nicht...manchmal muss ich ihn aber heilenden weise ablegen und kurz alleine lassen. Hab ja auch noch ein zweites Kind ( WC-Gang) oder zum trösten falls die große sich mal wehtut. Auch um die Wäsche zu waschen, lege ich ihn ab und erledige es schnell. Er weint dann höchstens zwei ne Minute alleine...meistens schleppe ich ihn dann in der Babybjörnwippe überall mit hin...ob er weint oder nicht...aber ab und zu brauche ich auch mal ne Pause, außer die gnaze Zeit auf dem peziball mit ihm zu hüpfen...er ist schon etwas entspannter geworden, weint aber noch immer viel....er wird in zwei tagen 6 wochen alt, hoffe das er mit 3 Monaten ruhiger wird ...dann wäre die hälfte schon geschafft....lg
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 04.08.2020 11:24
    @CalliMero: Ja, deshalb habe ich auch auf die anderen Kommentare nicht reagiert. Bringt ja nichts zu diskutieren.
    Ihr, die noch ein weiteres Kind zu Hause habt, habt es ja noch schwerer. Und wenn man alleine ist, dann umso mehr.
    Wir schaffen das alle 😊

    Was mir noch zum Schlafen und Schreien von Babys einfällt: Ich habe gelesen, dass ein Baby von bis zu 2 Monaten zwischen den Schlafphasen nur höchstens 60 Minuten wach sein sollte. Wird diese Zeit überschritten, können Babys übermüdet sein und finden nicht in den Schlaf und schreien. Versucht diese Zeit einzuhalten, wenn ihr das nicht sowieso schon macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 12:02
    Hallo, wenn es Die Zeit zulässt schreibe ich auch gerne noch. Seit gestern hat endlich die Kita auf und unsere Kleine ist jetzt bei den Großen 😪. Die Zeit vergeht so schnell. Jetzt kann ich aber endlich auch Die Zeit etwas mehr mit dem Kleinen genießen. Mit beiden Tagsüber allein ist echt Anstrengend und nicht zu unterschätzen. Man hat öfter das Gefühl einem von beiden nicht gerecht zu werden. Naja aber so ist es nun mal


    @Anjuta: Bin ganz bei Dir. So ähnlich haben wir es auch bei der Großen gemacht und nun auch bei dem Kleinen. Man kann Sie nicht die ganze Zeit tragen und bespaßen. Wir legen oft auch nur die Hand auf den Bauch oder trainieren fleißig den Schnuller. ( die Große wollte den damals nicht und hat Ihre Finger genommen und das ist für die Zähne nicht gut) deshalb trainieren wir do oft es geht mit dem Schnuller. Es klappt sehr gut. Beim schlafen variieren wir zwischen Bettchen und unserem Bett. Aber immer nur die Letzte Schlafphase ab 5 Uhr, da würde er gerne aufstehen aber das ist einfach zu früh 😅. Wenn er dann bei uns liegen darf schläft er meistens nochmal ein.

    Zu Lucas: Wir hatten heute die 1. Impfung, das tut einem immer so leid aber es ist ja wichtig. ( Bitte keine Diskussionen übers Impfen, dass muss jeder für sich entscheiden) Gerade schläft er hoffe er verkraftet es gut und er wird später nicht so viel schreien und bekommt kein Fieber. Wäre mit der Großen wenn Sie zu Hause ist wieder sehr anstrengend. Er wiegt nun schon 5600g und sieht gar nicht aus als wäre er erst 2 Monate jung 🤣😅. Sonst läuft es bei uns prima, er ist viel wach und schaut interessiert und freut sich wenn wir das Mobile oder eine Spieluhr anmachen.

    Hat noch jemand die 1. Impfung hinter sich?
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 05.08.2020 09:06
    @Junizwerg: Meinst du mit 1. Impfung die Rotaviren-Impfung oder die Grundimmunisierung? Rotaviren haben wir hinter uns. Ist ja „nur“ eine Schluckimpfung und nicht so schlimm. Danach hatte der Kleine ein paar Tage mehr Bauchweh als sonst. Am 17. folgt die Folgeimpfung. Die Grundimmunisierung kriegen wir anscheinend zeitgleich mit der U4-Untersuchung, wie ich die Sprechstundenhilfe verstanden habe. Wir waren bei einem Vertretungsarzt, deshalb waren die Untersuchungen (U3 und Rotaviren) irgendwie so planlos... Werde dann am 17. vom eigentlichen Kinderarzt alles erfahren.
    Seit ihr genau 2 Monate schon?

    Wer war das eigentlich mit dem Kopf, dass der/die Kleine nunmehr auf der anderen Seite schlafen sollte? Bei uns ist es auch der Fall. Aleks präferiert rechts mehr als links. Ich war diesbezüglich beim Osteopathen. Was soll ich sagen, eine Sitzung und schon ein Erfolg. Er schläft nun auch links. Heute ist der zweite Termin. Mal gucken, ob wir noch mal hin müssen.

    Habt einen schönen Tag allerseits!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 09:25
    Wir hatten Rota, Pneumokokken und die 6 fach Impfung. Waren 2 Spritzen und die Schluckimpfung. Der Kleine ist schon 9 Wochen alt 😅. Wir haben am 02.09. Die U4 da geht es mit der Impfung weiter und zusätzlich machen wir die Men B.
    Das mit dem Kopf haben wir auch, legen ihm immer ein Kissen in den Weg damit er sich in die andere Richtung legt.

    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 06.08.2020 19:58
    Junizwerg: Ui, das sind ja ganz schön viele Impfungen. Wie hat dein Kleiner das Ganze verkraftet? Hat er von der Spritze was mitgekriegt?

    Ich war gestern beim Rückbildungskurs. Es war okay... Und es war gut, mal was nur für sich zu machen, ohne Baby 🙈 Ich würde gerne wieder mehr Sport machen. Fit genug fühle ich mich ja, aber ich weiß, dass man es nicht sollte. Dafür gehe ich täglich spazieren, etwa 2 Stunden. Wie sieht es bei euch aus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 18:25
    Hallo zusammen,

    mir war im Vorfeld ehrlich gesagt nicht klar, dass man sich nach der Geburt mit bestimmten Sportarten und Übungen so zurückhalten soll. Ich dachte meine Hebamme übertreibt es, aber meine FÄ hat es diese Woche bei der Nachuntersuchung bestätigt. 😔 Also warte ich den Rückbildungskurs ab (startet in zwei Wochen) und dann habe ich auch schon einen Mama-Baby-Yogakurs geplant. Danach sehen wir mal weiter.

    Ansonsten mache ich es wie du Anyuta, gehe jeden Tag spazieren. Zwei Stunden schaffe ich bei der Hitze allerdings nicht, obwohl ich schon recht früh gehe, damit es nicht allzu heiß ist. Der kleinen Maus reicht es dennoch.

    Wie macht ihr es? Braucht ihr Kurse? Gibt es da wieder mehr Angebote? Hier geht es erst spärlich los und mir fehlt der Kontakt zu Gleichgesinnten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 09.08.2020 11:20
    Ich war heut das erste mal wieder laufen! Meine Gyn hat mir das "go" dafür nach der Untersuchung (6 Wochen nach Geburt) gegeben! Die 35min ohne Baby haben sich wunderbar angefühlt! Ich konnte zwar auch beim Laufen an nichts anderes denken als an "hoffentlich ist die Kleine brav und ärgert meinen Mann nicht" - aber ich hoff das pendelt sich noch ein!

    Ich darf lt Gyn wieder alle Sportarten machen!

    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 09.08.2020 11:23
    Wie geht ihr mit dem Thema Verhütung um? Ich überleg mit die Kupferspirale zu organisieren! Habt ihr Erfahrung damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 21:41
    Ja wie emtspannend es auch mal ohne Baby sein kann, das die Gedanken sich dann trotzdem nur ums Kind drehen ist normal. Das wird auch entspannter. Du weißt ja das dein bany bei deinem Mann in guten Händen ist und er weiß was er zu tun hat( wenn man das beim Baby überhaupt sagen kann, da man ja eh nur rät was es gerade hat oder will)...Mukke in die Ohren und abschalten...

    Also zum Thema Verhütung hab ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht, nur das ich definitiv nicht mehr die Pille nehmen möchte...es sei denn mein Zyklus ist so unregelmäßig...was es für Alternativen gibt, muss ich mir mal angucken. Mir so etwas wie eine Spirale einsetzen zu lassen, finde ich etwas befremdlich. Dann doch lieber das gute alte Gummi....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 14:09
    Hallo:).

    Ich mache derzeit nur die Rückbildung und bin viel spazieren. Wollte aber auch wieder mit Yoga anfangen.

    Zum Thema Verhütung: ich lasse mir Anfang September eine Hormonspirale einsetzen. Die greift auch nicht in den Hormonzyklus ein und wirkt lokal. Von der Kupferspirale/Kette hatte meine Frauenärztin bei starken schmerzenden Perioden abgeraten. Wir haben aber auch in den nächsten Jahren keinen Kinderwunsch (ich möchte erstmal nach der Elternzeit meine Weiterbildung fertig machen).
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 13.08.2020 10:21
    Hallo ihr Lieben 🥰

    Wie geht es euch? Wie habt ihr die Hitze der letzten Tage überstanden?

    Aleks entwickelt sich prächtig. Es ist so ein Wunder. Immer wieder gucke ich ihn an und denke mir, das ist mein Sohn ❤️ Da wir so lange auf ihn warten mussten, ist es umso unglaublicher und schöner 😊 Heute Morgen war er aufgewacht und hat sein Mobile angelächelt. Keine Ahnung wie lange er schon wach war, ich habe ihn gar nicht gehört 🤷🏻‍♀️🙈Denn nachdem ich ihn gestillt habe, ist er sofort wieder eingeschlafen... Auch sonst zappelt er wild und quietscht, wenn ich ihm sein Mobile anmache oder seinen Spielebogen.

    Zum Thema Verhütung: Wir werden erst mal so aufpassen. Und wenn unser Kleiner 7 Monate ist, werden wir es drauf ankommen lassen. Wir wollen unbedingt noch ein zweites Kind. Vielleicht klappt es auf normalem Wege, ansonsten haben wir noch einige Blastos auf Eis. 😊

    Nun eine Frage zu Windeln: Was mache ich da falsch???? Mein Kleiner hat mich gerade - wieder mal - angepinkelt, trotz Windel! Es läuft alle paar Tage mal aus. Es hat nichts mit der Marke zu tun, auch nicht damit, dass die Windel zu voll ist!!! Hatte diese vor 2 Stunden gewechselt, bevor Aleks eingeschlafen ist. Nun sitze ich beim Stillen und merke was Heißes auf meine Hose laufen 🤪 Passiert euch das auch, oder mache ich was falsch? Ich passe nun extra auf, dass ich alles festmache und festziehe, und trotzdem dieses Malheur. Für Tipps bin ich dankbar 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 12:15
    Hi,

    Also die Hitze macht Emil ganz schön zu schaffen, genauso wie uns. Auf der einen Seite will er viel getragen werden und kuscheln, auf der anderen Seote weint er weil es zu warm ist. Also ein blöder Kreislauf. Zudem kommt das Emil echt ein nicht so guter Trinker ist und gerade bei dem Wetter, doch eigentlich mehr trinken sollte. Aber es ist teilweise echt wenig was er trinkt zurzeit. Nachts holt er sich dann oft das was am Tage zu kurz kam, er kommt dann aber alle 2-3 Stunden. zum glück schläft er meistens danach wieder ein.

    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich zum Thema Verhütung entschieden.
    Also ich lasse mir demnächst die Hormonspirale einsetzen, denn ein drittes Kind ist nicht geplant und einfach " aufpassen" ist mir nicht sicher genug. (Bitte keine Diskussionen über Verhütungsmittel, deren Hormone und Verträglichkeiten)... Ich hab ja gesehen wie schnell das bei uns jedesmal ging. Schon bei meiner großen Tochter, dauerte es nicht lange.

    @Anyuta: och kann nicht beurteilen wie du die windel anlegst, ich kann nur vermuten, das der kleine schniedel zu sehr an der seite liegt oder gar nach oben guckt und deswegen die windel jedesmal ausläuft. Wir hatten das auch schon das ein oder andere mal. Bevor du die windel schließt, lege sanft den piepmatz nach unten, sodass der Urin auch in dem unteren Teil der windel kommt. Versuche die windel über den Bauchnabel zu schließen, damit unten nicht fröhliches herumgewackel angesagt ist. Ziehe dann vorsichtig den auslaufschutz der windel hervor(an den beinen)...welche windeln nehmt ihr denn eigentlich?...wir nehmen dm windeln der Eigenmarke(ich schwöre darauf) hab die schon bei meiner großen gerne genommen und die restlichen Pampers die wir geschenkt bekommen haben. Die werde ich aber nicht kaufen, da sie mir schlichtweg zu teuer sind...
    Ansonsten doch mal Marke wechseln...bei uns sind zb immer die Eigenmarke von rossmann ausgelaufen...da habe ich zu dm gewechselt...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 13.08.2020 15:49
    @CalliMero: Ich kann verstehen, dass du wegen der Verhütung Sicherheit brauchst, wenn keine Kinder mehr geplant sind. Ich habe ja nur noch einen Eileiter, und da weiß man auch nicht genau, ob der funktioniert. Außerdem bin ich 40, sodass wir es drauf ankommen lassen. Da ich Kaiserschnitt hatte, werden wir aber mindestens ein halbes Jahr abwarten. Laut meiner FA wäre das okay.

    Das mit der Windel versuche ich mal so, wie du es sagst. Ich hoffe, das bringt was. Denn auf Dauer ist es ätzend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 09:13
    Ich drücke euch beide Daumen das Aleks noch ein Geschwisterchen bekommt...am besten auf natürlichem Wege. Oder würdet ihr dann auch nochmal auf die eingefrorenen blastos zurückgreifen,sollte es nicht klappen?
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 14.08.2020 13:38
    Danke, CalliMero! Wir werden, wenn Aleks 6/7 Monate ist, nicht mehr verhüten. Und sollte es nach 6 Monaten nicht klappen, werden wir auf die Blastos zurückgreifen.

    Ach ja, was die Windel angeht, wir benutzen DM Eigenmarke. Die sind günstig und nicht schlechter wie andere teurere Marken.
    Welche Größe benutzt ihr eigentlich? 2 oder schon 3? Hat es vielleicht auch mit der Größe zu tun, dass es ausläuft? Wir benutzen 2, vielleicht ist die mittlerweile klein geworden!?!
    Antwort
Seite 62 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern