menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 13:49
    Die windeln nehmen wir auch, sie sind schön weich,hautverträglich und halten viel aus. Emil wiegt jetzt 5kg und wir nehmen die 2. Für ihn vollkommen ausreichend. Wenn du das Gefühl hast sie sind zu klein, probiere die 3er doch mal aus,vielleicht läuft es dann weniger aus.Du musst nur gucken das die Beinbündchen dann nicht zu groß sind und richtig am Bein schließen...wenn sie zu groß sind,hebst du sie eben auf bis sie passen...
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.08.2020 13:20
    Die DM haben bei uns leider einen knallroten Popo erzeugt... Madame verträgt nur Pampers sensitive 🤷🏼‍♀️ Wir haben immer noch die 1er Windeln... 53cm und 4,7kg in der 8. Woche! Ich denke aber dass wir bald mal die 2er probieren werden ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 14:34
    @rocketqueen83: oh je und Pampers ist so teuer...hoffe das legt sich wieder und ihr müsst nicht Pampers kaufen bis sie windelfrei ist. die großen Größen sind echt unverschämt teuer...bei rotem Popo nehmen wir immer die weleda Creme für den Intimbereich. Habe ich schon bei meiner großen genommen. Abends roter po und morgens wieder alles gut. Die kann ich nur empfehlen...👍 außerdem versuchen wir emil bei dem Wetter, so oft wie möglich ohne windel zu lassen...das gefällt ihm immer sehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 07:29
    Hallo ihr Lieben,

    in Sachen Verhütung werden wir auch erst einmal so aufpassen. Wir werden uns erst noch entscheiden, ob wir definitiv ein zweites Kind wollen. Wenn ja, würde ich wegen Alter auch nicht mehr lange warten wollen und ggf. schon nächstes Jahr loslegen. 🙈 Wenn nein, dann wird wohl mein Mann dafür sorgen, dass wir nicht mehr verhüten müssen. Dann muss ich keine Hormone schlucken. 😉

    Wegen Windeln: sind das von dm die babylove Premium-Windeln, die ihr so empfehlt? Bisher hatten wir auch nur Pampers, aber wenn es eine gute und günstigere Alternative gibt, bin ich da natürlich offen. 😬

    Sagt mal habt ihr schon einen richtigen Rhythmus mit den Kleinen. Ich versuche abends z.B. immer ab 19 Uhr das Abendritual einzuläuten: alles abdunkeln, umziehen, mit ihr Hinlegen etc. Manchmal denke ich aber, ob das evtl. Zu früh ist. Wie macht ihr das? Und legt ihr Euch auch zusammen mit den Kleinen hin? Kann ja nicht die nächsten Jahre um 19 Uhr ins Bett gehen. 🙈

    Morgens merke ich, dass wir oft keinen richtigen Lauf finden - erst stillen oder erst Anziehen, etc. Jeder Morgen ist anders (auch dadurch bedingt ob mein Mann da ist oder nicht oder wir mal früh nen Arzttermin haben o.ä. Und ich dann direkt unter die Dusche springe). Früher habe ich mir nie Gedanken gemacht was ich zuerst tue, aber heute merke ich, dass es die Kleine verwirrt, wenn gerade morgens etwas anders läuft. Bin für Tipps dankbar. 🙏

    Ansonsten geht es mir wir euch: ich schaue die Kleine an und denke mir nur „Was, die kommt von mir? Das haben WIR geschaffen?!?“. Es ist so verrückt und wunderbar, gerade jetzt wo sie sich auch anfangen so für ihre Umwelt zu interessieren. 🥰 Außerdem sieht man jetzt wirklich erste Ähnlichkeiten (Kopie meines Mannes 😊).

    Habt einen schönen und entspannten Sonntag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 12:46
    Huhu ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Henry ist jetzt 7 Wochen alt. Sooo süß und pflegeleicht. Die Nächte sind einigermaßen gut. Ich kann mich nicht beschweren. Wir haben nur abends einen Rhythmus. Um 9 Uhr ca schläft er. Ich lege mich neben ihn ins Bett nach dem stillen und halte seine Hand. Dann schläft er schnell ein. Ca 3 mal kommt er dann nachts. Da mein großer jetzt in die Schule gekommen ist haben wir langsam eine kleine Routine entwickelt. Jetzt muss ich natürlich auch immer früh aufstehen. Das ist erstmal hart aber ich schaffe dadurch deutlich mehr im Haushalt und kann mich dann noch mit Henry mal hinlegen und ein wenig TV gucken bevor der Große von der Schule kommt.
    Er wog übrigens am Donnerstag 5120 Gramm. Hat also wieder gut zugenommen. Nächste Woche hat er seine erste Impfung. Mal sehen wie er sie wegsteckt.
    Hattet ihr schon eine Impfung??
    Ich hab mich übrigens bei weight watchers angemeldet weil meine Kilos irgendwie mehr werden als weniger. Durch den ganzen Stress am Anfang habe ich oft zu Süßkram gegriffen. Also wenn man stillt nimmt man nicht zwangsweise ab 😅😂😂😂
    Bin gespannt wie das so klappt.
    Wie sieht es bei euch so aus??
    Ach beim Frauenarzt war ich auch nach den 6 Wochen. Alles super. Er fragte erstmal was mit einem dritten Kind ist. Er war so froh dass alles gut gegangen ist. Soo süß...
    Aber bei uns ist das Thema Kinder abgeschlossen. Wir verhüten momentan mit Kondom und ich habe eine stillpille angefangen. Ich hätte zwar gerne noch ein mädchen bekommen aber ich werde ja auch schon 35 Jahre. Mal sehen 😉🙂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 20:28
    @Juni2020mama: ja das sind die DM windeln Babylove. Die haben wir schon bei der großen genommen und nehmen sie nun auch bei Emil. Wir hatten damit nie Probleme, keinen roten Po, oder sonst was. Klar läuft ne windel auch mal aus, das passiert aber auch mit den pampers( bei mega viel 💩)...das passiert bei uns aber äußerst selten...

    Und einem richtigen Rhythmus haben wir nach knapp 8 Wochen nicht. Es zeichnet sich langsam ein Muster ab, zb das er morgens nicht viel trinkt aber nachmittags schon, das er eine Stunde nach dem trinken, unbedingt schlafen will/muss, das er den morgenspaziergang in der buga braucht und das er am abend seine schreizeit hat.
    Das einzige was wir wirklich von anfang an durchgezogen haben, ist die ins bett geh zeit.
    Wir haben das schon bei der großen gemacht und hatten auch später nie Probleme beim zu Bett gehen. Das wollen wir bei emil auch schaffen. Also ich finde es nicht zu früh damit anzufangen. Und mittlerweile klappt das richtig gut. Naja, mal mehr und mal weniger.

    Also manchmal wenn er sich am Abend gar nicht beruhigen lässt oder immer wieder wach wird,öege ich mich auch mal mit ihm zusammen hin, aber ich freue mich auch, wenn ich mal alleine auf der couch sitzen kann oder mit meinem mann am abend die zeit zu zweit genießen kann. Auch wenn es nur ein Stündchen ist...das brauche ich...

    Ich gehe jetzt zum Beispiel immer am Abend, anstatt morgens duschen, damit ich am morgen nicht so viel Stress hab. Zudem muss ich ja die große für die kita fertif machen. Da muss emil einfach mit. Geht ja nicht anders, da mein mann um 6 Uhr anfängt zu arbeiten. Den morgen finde ich aber auch immer besonders stressig. Ich hoffe das pendelt sich noch ein...wenn die große in der kita ist,habe ich eigentlich immer den gleichen Ablauf. Spaziergang-trinken-bespaßung-schlafen gemeinsam auf der couch-trinken...na und so weiter...bis ich meine große aus der kita holen muss. Die routine hilft mir und ihm sehr, da er ja auch so sensibel und reizoffen ist....damit fühle ich mich ganz wohl...natürlich geht das nur wenn man keine Termine hat...

    Mein kontrolltermin beim gyn war auch io...darf wieder alles machen...

    Ich wünsche euch einen schönen abend....
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 17.08.2020 06:58
    Guten Morgen zusammen 😊

    Gleich haben wir Arzttermin. Der Kleine bekommt die zweite Rotaviren-Impfung. Ich hoffe, er verträgt das besser als letztes Mal. Es war nicht schlimm, aber er hat sehr viel Bauchweh gehabt.
    Außerdem lernen wir den eigentlichen Arzt kennen, da wir ja bei der Vertretung waren bei der U3.

    Die DM Windeln empfehle ich auch sehr! 😊

    Einen Rhythmus haben wir schon, würde ich sagen, nur dass der sehr oft durcheinander gerät 😂 Morgens Termine, mittags Besuch, abends ausgehen - wir waren schon 3 Mal mit dem Kleinen im Restaurant, das hat gut funktioniert 😊 Und der Vater kommt hin und wieder mal dazwischen 🤪 Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ihm das stört...

    Ich dusche dann ausgiebig mit Haare waschen etc, wenn der Kleine schläft. Kurz duschen kann ich mittlerweile auch, wenn er im Bett liegt und mit seinem Mobile beschäftigt ist.

    Alles flexibel gestalten, sag ich immer, denn es ändert sich ständig was 😊 In diesem Sinne habt einen schönen Tag 🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 07:21
    Guten Morgen an alle,

    Wir haben noch so gar keinen richtigen Rhythmus. Morgens lasse ich mir manchmal richtig Zeit und geh nach der ersten Fütterrunde auch nochmal mit Paula ins Bett.
    Abends machen wir es zumindest so, dass sie beim wickeln um 8 Uhr rum den Schlafanzug anbekommt, aber dann liegt die noch bei uns im Wohnzimmer, weil dann um 21 bis 22 Uhr noch eine Fütterrunde kommt und mit dem sondieren ist es einfacher das im Wohnzimmer zu machen als im Bett. Meistens schläft sie dabei dann eh ein. Und dann nehmen wir sie mit ins Bett.

    Ich hab meine Hebamme gefragt ob wir jetzt schon das Zubettgehen einführen sollen, da meinte sie, es wäre nicht schlimm wenn wir es nicht machen.
    Werden die OP abwarten, da kommt ja auch nochmal einiges durcheinander und wenn sie danach besser trinkt, machen wir einen vernünftigen Rhythmus.

    Ansonsten geht's uns soweit gut. Das mit den stoffwindeln klappt super, paula hatte noch nie einen wunden Po und ist auch noch nie ausgelaufen.

    Trinken klappt weiterhin mittelmäßig, wird wohl auch bis zur OP so bleiben.

    Impfung haben wir nächste Woche. Mal sehen wie das läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 17.08.2020 08:04
    Burrock, schön, von dir zu hören und dass es euch gutgeht! Wann ist denn die OP? Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute, dass ihr die OP gut übersteht und alles seinen normalen Lauf nimmt 😊🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 09:41
    Danke Anyuta.
    Wir haben noch keinen Termin, aber irgendwann zwischen Mitte September und November wird sie sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 12:55
    Hallo Mädels,

    ich vermute euch geht es wie mir, da hier ja nun Funkstille herrscht. 😅
    Also Lucas entwickelt sich prächtig und der Abstand von 3 Jahren zur Großen ist auch echt gut. Da muss ich sagen mit 3 sind Sie schon schön eigenständig und man kann sich bisschen mehr auf den Kleinen konzentrieren. Trotzdem ist es richtig stressig und man kommt zu nix. Wir haben nun einen Schlafrhythmus aber trotzdem ist die Nacht immer verschieden. Nur wann er abends ins Bett geht ist nun eingespielt ebenso der Mittagsschlaf.

    Hoffe Euch allen geht es gut und die Kleinen entwickeln sich alle prächtig und sind gesund. Passt auf Euch auf. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 13.09.2020 11:22
    Hallo ihr Lieben!

    Sehr ruhig hier...

    Uns geht es gut. Wir sind im Urlaub 😊 Der Kleine hat die Autofahrt von über 10 Stunden super gemeistert. Natürlich mit vielen ausgiebigen Pausen dazwischen. Und jetzt am Strand ist alles gut. Wir haben ein Zelt, wo er drin liegt. Ich Creme ihn gut ein, und wir gehen mit ihm nie vor 15 Uhr an den Strand. Weil sonst ist die Sonneneinstrahlung doch zu hoch.

    Wie geht es euch?

    LG


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 15:26
    Halli hallo. 🙂
    Uns geht es auch gut. Die kleine entwickelt sich sehr gut. Einen wirklichen Tages Rhythmus haben wir immer noch nicht. Ich weiß nur das sie mittags ihren langem Schlaf hat aber sonst ist alles unterschiedlich.
    Sie bekommt ja jetzt auch schon seit einigen Wochen die Flasche und kommt wenn überhaupt nur noch abends an die Brust, da sie tagsüber nicht mehr dran will seit ich die brustentzündung hatte. 🙈 Also heißt es pumpen, pumpen, pumpen...

    Ende des Monats habe ich einen Termin bei meinem neuen FA und dann soll er mir sagen wie ich abstille.

    Ansonsten gibt es bei uns eigentlich nicht viel neues. Die Schreiabende gehören zum Glück seit ein paar Wochen der Vergangenheit an 😂
    Was bei Leonie nur leider immer noch nicht klappt ist das Ablegen wenn sie wach ist. Es dauert dann nicht lange und sie fängt an zu meckern oder direkt zu schreien. Beim schlafen klappt es mittlerweile zum Glück.

    Ich finde es nur echt heftig wie die Zeit rennt. Sie ist jetzt am Donnerstag schon 12 Wochen alt. Unglaublich. Klamotten mäßig sind wir jetzt bei 62/68 und ich denke die 6kg hat sie jetzt auch geknackt.

    Am 23. haben wir wieder einen Termin zum impfen hoffentlich kommt sie damit diesmal besser klar.

    Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag. 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 09:06
    Hallo ihr Lieben,

    unsere Kleine entwickelt sich auch super. Heute ist sie drei Monate alt. 🥰 Vorgestern hat sie 6.500g gewogen und wir sind auch bei min. 62 in den Kleidergrößen und bei 3 in den Windeln.

    Einen Rhythmus haben wir auch nicht, sie schläft und trinkt nach Bedarf. Das ist auch ok für mich. Was mich nur fertig macht ist die körperliche Belastung. Mir tut wirklich jedes Gelenk weh. Besonders die Knie und die Schultern, aber auch der Rücken. Geht Euch das auch so? Klar, man ist es nicht gewohnt den ganzen Tag ein solches Gewicht zu tragen, aber dass ich das so schnell merke hätte ich nicht gedacht. Für Sport bleibt auch kaum Zeit. Wie ist es bei Euch?

    Ansonsten ist unsere Maus ein echter Sonnenschein und jeden Schmerz wert. 😉

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 15:23
    Hallo zusammen,
    Uns geht es auch gut.
    Paula entwickelt sich in ihrem Rahmen auch sehr gut. Sie hat jetzt 4kg und Kleidergröße 56/62.
    Sie strampelt wild auf ihrer Decke rum, lacht, versucht nach den Dingen zu greifen und ist die meiste Zeit einfach glücklich.
    Trinken ist weiterhin schwierig, ich pumpe immer noch ab, sie trinkt ein wenig aus der Flasche, der Rest wird sondiert.
    Dafür hatten wir jetzt schon mehrere Durchschlafnächte.
    Außer müde geht's mir gut, zu Hause muss man sie eigentlich nie rumtragen.

    Diese Woche ging der Rückbildungskurs los. Nächste Woche dann so ne Art Pekip Kurs.

    Ende September ist die nächste Kardiologen Kontrolle, ich bin gespannt, wann denn dann endlich mal die OP sein wird.

    U4 war auch schon, alles soweit prima und Impfungen bisher auch gut vertragen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 24.09.2020 16:17
    Hallo auch wieder mal von mir an alle Mamis + Kids!

    Bei uns läufts auch immer runder - die Kleine ist gut drauf, lacht uns an, strampelt ganz wild herum und plaudert den ganzen Tag! Sie erfindet immer wieder neue Laute und hat die volle Freude daran!

    Wirklich genial ist die Babybjörn Wippe - das Teil hat mein Leben verändert! :) Sie sitz drinnen wenn ich koche oder mich dusche und wippt sich selbst mit großer Freude!

    Impfungen: hatten wir schon die ersten - danach waren die Nächte nicht soooo lustig aber sie hat kein Fieber oder so bekommen! In 2 Wochen gibts die nächste Impfrunde!

    Schlafen: sie macht immer wieder Power-Naps und schläft Mittags ein bisschen länger! So am späteren Nachmittag dann nochmal 1h und dann wirds um 19.30/20.00 so richtig müd und schläft ein! Mit Glück auf der Spieledecke oder zumindest bei mir am Arm. Allein im Bett schläft sie immer noch nicht ein aber das wird einfach noch dauern!

    Nachts trinkt sie meist noch 3x (manchmal nur 2x, manchmal auch 4x), schläft dann aber wieder ein! Ich schaffs nur nicht dass ich sie dann wieder ins Beistellbett lege weil ich ganz einfach auch wieder einschlafe bevor sie fertig getrunken hat... dh sie liegt jetzt in ihrem Schlafsack auf meiner Decke und schläft neben mir ein...

    Gehts euch da auch so in der Nacht?

    Kinderwagen: den mag sie sie kurzem echt gern! Liegt drinnen und schaut sich die Gegend an und freut sich vor allem im Wald über die vielen Blätter!

    Autofahren: ist nach wie vor ein Schmarrn... wenn keiner neben ihr sitzt funktionierts nur mit ganz viel Glück... heut hat sie wieder gebrüllt bei 10min Fahrzeit!

    Wenn sie am Bauch liegt hebt sie den Kopf und schaut ganz gezielt ihren Stofftieren nach wenn ich sie ihr vor die Nase halte! Umdrehen kann sie sich noch nicht absichtlich! Seitlich drehen schafft sie jetzt schon!

    Alles Gute euch allen!
    Rocketqueen + 13 Wochen alte Maus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 09:43
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch wieder. Die ersten Monate waren ziemlich turbulent (sind sie ja bei allen;) ). Mich hat es aber ganz schön fertig gemacht mit der Gedeihstörung und das es sich gefühlt fast nur ums Gewicht gedreht hat.
    Aber jetzt haben wir es hinter uns gebracht und der Kleine wiegt mit 3 1/2 Monaten 5,8 kg und bleibt auf seiner Percentile.
    Größenmäßig wird alles von 56-68 getragen.

    Schlafen: seit 2 Wochen legen wir ihn ca. 19:30 zum Schlafen ins Beistellbett. Das klappt ganz gut, nachts kommt er aber seit 1 Woche wieder 2 stdl. . Das schlaucht doch ganz schön. Tagsüber wird nach Bedarf auf mir oder in der Trage geschlafen.

    Wir nutzen den Kinderwagen seit der 3. Lebenswoche nicht mehr und tragen nur, das ist für uns gerade so perfekt. Hier wird sich auch sehr interessiert die ganze Umwelt angeschaut:).

    Der Kleine ist echt süß und lacht viel. Er ist aber auch ein sehr forderndes Kind, was schnell weint und sehr viel Beschäftigung von uns braucht. So liegen unter dem Spielbogen geht bisher nur kurz und nur wenn wir "mit"spielen;).

    Ich persönlich freue mich über die Rückblidung und will auch, wenn der Kurs zu Ende ist, einen Anschlusskurs machen. Und ich freue mich sehr über freien die 1-2 Stunden am Abend für Allein- und Paarzeit.

    Ich habe bis Juli 2021 Elternzeit, aber mit der Option früher in Teilzeit zurückzukommen. Hier bin ich der Hauptverdiener, mein Mann ist selbstständig und hat zwei Monate Elternzeit. Aber wir haben genug Rücklagen um auch längere Zeit zu überbrücken.

    Macht ihr nur was für euch selbst? Wie lange bleibt ihr zu Hause? Teilt ihr euch die Elternzeit?

    Schönes Wochenende euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 09:53
    Huhu 🙂

    Bei uns ist es so das ich 2 Jahre zuhause bleibe also bis Juni 2022 und mein Freund hatte die ersten beiden Monate elternzeit genommen. Da waren wir dann zusammen zuhause.
    Zeit für mich habe ich (leider) überhaupt nicht. Da die kleine seit mein Freund wieder arbeiten geht, innerhalb von 5-10 Minuten anfängt zuschreien wenn er sie hat. Das tut mir total leid für ihn aber auch für mich da ich halt überhaupt nichts machen kann. Ich hoffe das ändert sich wieder. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 08:56
    Hallo ihr lieben.
    Ist verdammt ruhig hier geworden. Wie geht's euch allen denn?
    Uns geht es soweit gut. Leonie steckt glaube ich gerade wieder in einem Schub sie t nachts wieder öfter, trinkt weniger und ist auch tagsüber sehr viel am meckern. Auch einschlafen ist wieder schwieriger geworden vorallem abends. Aber die Zeit geht auch wieder vorbei.
    Am 02.11 haben wir die u4 bin mal gespannt. Ich mache mir ein bisschen Gedanken weil sie keine Anstalten mehr macht sich zu drehen. Sie hat es ein paar Mal gemacht einmal habe ich es auch auf Video aber seitdem macht bzw. probiert sie es nicht mehr. Ansonsten gibt es bei uns eigentlich nicht viel neues. Die kleine ist viel interessierter an vielen Dingen und auch wenn wir essen schaut sie gierig auf unsere Teller. Wir werden auch bald mal das 1. Gläschen probieren. Bin mal gespannt.
    Am Morgen ist die kleine schon 4 Monate alt. Mädels wo ist nur die Zeit geblieben. Letztes Jahr um die zeit haben wir gerade alle von der schwangerschaft erfahren.
    Naja wünsche euch allen noch einen schönen tag und hoffe das hier mal wieder mehr geschrieben wird 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 10:32
    Ich konnte es auch kaum fassen vis ich das erste Bild gesehen habe 😊❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 10:48
    Hallo ihr!
    Ich wollte nur kurz mal Hallo sagen.Bin sehr ueberraschend schwanger geworden.war gar nicht geplant aber das Leben macht ja eh was es will, wie ich schon oft gemerkt habe.War schon beim fa und man konnte eine Fruchthoehle mit Dottersack erkennen.ich bin jetzt wohl Anfang 7.Ssw.werde vielleicht noch den juni bus packen, vielleicht aber auch erst den Juli Bus.Ich hoff bis dahingeht alles gut.Ich mach mir sehr viele Sorgen, vielleicht weil ich auch schon 35 bin. Lasst ihr das ersttrimester screening machen?
    Hoffe auf einen tollen Austausch unf wuensche euch eine schoene Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 10:51
    Sorry,ich hab gerade gemerkt, ich bin im falschen Forum bzw im falschen Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2020 09:38
    Ja ja wir haben verstanden. Ohne Partner aber mit Kräutern schwanger geworden ....🤣🤣🤣🤣oder hatte dr. Ogume da seine Finger im spiel🤭...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 10:18
    Dann schreibe mir auf whatsapp: 01719358831. Dann füge ich dich zur gruppe hinzu. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 10:19
    Möchtest du in einer Gruppe aufgenommen werden? Dann schreibe mir auf whatsapp: 01719358831. Dann füge ich dich zur gruppe hinzu. 😀
    Antwort
Seite 63 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern