my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ES + 13 Negativ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MiauMiau7
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 07.10.2019 17:06
    Hallo Ihr Lieben, ihr habt es wahrscheinlich schon 100 000 x gehört....aber bis jetzt war ich stille mitleserin und möchte heute einfach Mal was schreiben......
    Ich habe einen pünktlichen 28Tage Zyklus mein Eisprung war laut meiner App am 26 September, ich glaube aber er war am 25 da ich ihn immer ganz deutlich spüre. Aufjedenfall war ich mir bis heute ES+13 ziemlich sicher, das es geklappt hat. Wäre ich nicht so bescheuert gewesen um die Mittagszeit wie ne bekloppte ins Rossmann zu fahren mir einen Frühtest zu holen und mittags auch noch 🙄🙄mit einem Frühtest zu testen, den man natürlich normalerweise mit Morgenurin macht🙈🙈🙈 richtig bescheuert ich weiss! Ich bin plötzlich so durchgedreht.....naja aufjedenfall war der Negativ....was meint ihr? Ich weiss ich warte jetzt ab ob die Mens. kommt.....aber glaubt ihr es gibt noch Hoffnung? Hat jemand was ähnliches erlebt? Ich freue mich wirklich über jede Antwort 😑
    Antwort
  • AllergutenDingesind3
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2019 17:37
    Hi Du,
    Ich war auch schon ein paar Mal in der Situation und konnte es nicht abwarten. Und leider hat sich das negative Ergebnis immer bewahrheitet...
    Drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist!
    Kannst ja mal berichten...
    LG
    Antwort
  • MiauMiau7
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2019 18:08
    Vielen Dank 🤗
    Antwort
  • Mandy9o
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2019 12:44
    Na hallöchen :)
    Also... ich kann’s nachvollziehen , man ist sehr ungeduldig ... ich persönlich denke nur , man wird damit irgendwie bestraft , wenn man sich zu sehr verrückt macht :( ... ich war die letzten Zyklen auch so... in diesem Zyklus is es irgendwie anders, kann aber nich erklären wieso... bin gelassener... 🤔
    Und zu deiner Frage... bei ES+13 denkt man wohl... da müsste was sein ... ABER.. ich habe mich nun schon seeeehr viel belesen ... Erfahrung anderer und so, finde das immer sehr interessant und teilweise hilfreich...es kommt auf den HCG wert an... und der is von Frau zu Frau unterschiedlich .. bei manchen is er schon so hoch das man bei ES+13 oder sogar eher schon positiv testet... bei anderen erst am NMT oder sogar später ... ich an deiner Stelle würde einfach nochmal testen und wenn deine Mens nich Eintritt , is es jedenfalls ein super Zeichen :) nich den Kopf hängen lassen....!
    Ganz wichtig , sich selbst keinen Stress und Druck machen... das macht’s nich leichter, glaub’s mir .. dein Körper spürt das!
    Antwort
  • MiauMiau7
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2019 08:39
    Sooo die Mens ist da 😑 2 Tage früher als erwartet !
    Auf ein neues.....
    Antwort
  • Mandy9o
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2019 18:20
    Das tut mir leid... :(
    Drücke dir ganz sehr die Daumen! 🍀🍀
    Is immerhin eine neue Chance und kann nu beginnen, das is das einzig positive an der Sache , wenn die Mens wieder da is 👀
    Antwort
  • MiauMiau7
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2019 20:50
    Hey Mandy, ja Danke 🙃
    Jetzt geht's in die 2 Runde ...mal schauen !
    Antwort
  • Sternchenx2018
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2019 08:10
    Ich weiss deine Frage ist schon geklärt aber ich kann dir von meiner Situation berichten...
    Bei mir kam die Mens nicht... ich getestet... negativ.. eine woche später getestet ... negativ...
    da dachte ich natürlich alles klar vielleicht bleibt diese nur aus oder sie kommt die nähsten 2 tage..
    und wieder ne woche vergangen... da dachte ich mir irgendwas stimmt doch nicht..!
    Also einfach mal noch ein Test gemacht... Siehe da Positiv. Ab zum FA... die sagte mir rechnerisch müsste ich 2 wochen weiter sein aber vermutlich hat sich das bei mir aufgrund irgendwelcher faktoren alles um 2 wochen verschoben.. also gingen wir von ES 2 wochen später aus... so war es auch.. ich bin mittlerweile ssw 16 und es ist alles zeitgerecht (nach korrektur).

    ich kann dazu nur sagen das man ehe nichts erahnen kann. weil das hatte ich bestimmt nicht mehr erwartet nach der Zeit xD Alles gute und VIEL GLÜCK für die kommenden Versuche. Habe auch 6 ÜZis gebraucht der 7. war es dann <3
    Antwort
  • MiauMiau7
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2019 17:37
    Hallo Sternchen. ...deine Geschichte ist ja der Hammer 🤗
    Voll schön das es geklappt hat ...im 7 ÜZ wie hast du das ausgehalten? Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit🤰
    Antwort
  • Sternchenx2018
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2019 08:43
    naja die enttäuschung war da... jedes mal... und es war wirklich so die ersten 6 mal denkt man voll dran rechnet und tut... nach einem halben jahr dacht ich mir ach shit drauf irgendwann wird es schon klappen.... zack da wars.. also das mit dem stress ist aufjedenfall wahr.
    Danke für deine Lieben Worte <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.