menü
My Babyclub.de
Schwanger nach FG?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mickaela1117
    Eintrag vom 08.10.2019 13:31
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.
    Ich hab im September erfahren das ich mit Zwillingen schwanger war, jedoch sind diese frühzeitig abgegangen.
    Ich nehme seit 3 Monaten Mönchpfeffer da mein Zyklus oftmals über 39 Tage war!
    Das hat sich nun geregelt. Am 29 sowie 30.09 hatte ich starkes ziehen und der leiste und auch an beiden Tagen 2 deutlich positive ovulationsteste.
    Am 3 Tag wa der wieder weiß!
    Nun ist alles komisch am Es+3/4 hatte ich ganz klaren Ausfluss.
    Druck im Unterbauch... Auch bei auf Toilette gehen!
    Seit Tagen habe ich ziehen in der leisten Gegend und Steissbein Bereich.
    Mein Mann meint ich hätte total schwankende Laune irgendwas los ist?
    Habe Denn vorgestern, gestern und heute ovu gemacht.. Vorgestern sah man quasi nix und nun wieder was zu sehen 😳👀
    Ich kenne mich null damit aus.
    Weiß auch nicht wie ich das Bild hier anhängen kann.
    Bin 32 mein Mann 40.bald und wir hatten so gerne nochmal Nachwuchs.
    Irgendwie habe ich das Gefühl es könnte tatsächlich geklappt haben!
    Bildet Man sich sowas ein?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 08.10.2019 14:04
    Liebe Mickaela!
    Wann hast du denn NMT? Klarer Ausfluss nach dem ES: das hab ich auch gelegentlich... ich befürcht das sagt mal nix aus :) An ES+3/4 kann dir auch noch keiner sagen ob es geklappt hat - die Einnistung findet ja erst nach ca 8 Tagen statt!
    Ich glaub du musst dich noch ein bisschen gedulden - auch wenns schwer ist :) :)
    Alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mickaela1117
    Kommentar vom 08.10.2019 14:15
    Also meine Regel müsste wenn ich von 28 bis 30 Tage ausgehe am 15 kommen. Testen könnte ich ab ES+12 also in 4 oder 5 Tagen. Sonntag vielleicht habe so frühtest hier.
    Ich freue mich auch nicht so früh, aber Ausfluss und derartige Sachen wie leisten ziehen hatte ich noch nie.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste