menü
My Babyclub.de
Ziehen und Stechen im Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.10.2019 10:39
    Hallo zusammen,

    Hab da Mal ne Frage der erste Tag meiner letzten Regel war der 26.09. und Gestern (08.10.) war laut Rechner mein Eisprung, ich hatte davor und gestern ungeschützten Gv mit meinem Partner, nun habe ich heute ein stechen und ziehen im Unterleib. Was ich sonst nicht habe, was könnte es sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 10:56
    Danke für deine Antwort. Hat mir sehr weiter geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2019 17:56
    Hi sabiF, denke auch das sind die Nachwirkungen vom ES oder sogar noch der ES. Und wie Linakar schön sagt, kann jeden Monat anders sein. Eine Befruchtung würdest du nicht merken und eine Einnistung findet erst ab es+7 statt und ab dann wird auch erst hcg gebildet, so das du Symptome haben kannst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mickaela1117
    Kommentar vom 10.10.2019 16:05
    Also ich habe bei beiden schwangerschaften bei es+5 ziehen in den leisten gehabt.. Hatte schlechte Laune und durchsichtigen Ausfluss
    Und wusste immer das es geklappt hat!
    Um ES+6/7 bekam ich empfindlichen Brust Warzen und Übelkeit Schübe.
    Also zu sagen man merkt nix ist glaube ich bei jedem anders. Manche haben sehr früh nach eisprung schon Symptome.
    Wo man sagt ok der Körper ist irgendwie anders drauf.
    Hab dann um ES+12 positiv getestet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 17:31
    Also mir geht es ähnlich wäre über Ratschläge doch dankbar :<br /><br />
    <br /><br />
    ich wäre heute ES+12 ich habe in der ersten Woche brustziehen Übelkeit, die Brüste sind empfindlich und ein ziehen im UL gehabt. Jetzt in der 2ten Woche ist mir immer zur gewohnten Zeit schlecht, das ziehen ist immernoch da, die Brüste werden immer schlimmer vom Schmerz (schlimmer als vor der periode) habe einen Frühtest von Viola gemacht der negativ war. ich habe ganz üble stimmungsschwankungen streite mit meinem Verlobten ohne Grund und weine danach. <br /><br />
    der Test von Viola hat mir aber die Hoffnung auf eine Schwangerschaft genommen trotz das mein UL ungewöhnlich fest zu tasten ist, wenn ich in gebeugter Haltung bin drückt es im UL und mein Unterrücken schmerzt. Bin ich völlig neben der Spur und bilde mir das alles ein oder könnte es doch sein ??? Der Test heute morgen war wieder negativ (war leider nicht der erste Urin am morgen da ich nachts 2-3 mal aufstehe wegen erhöhtem Harndrang was ich auch erst seit 1 1/2 Wochen habe, Blasenentzündung ist es nicht habe ich schon testen lassen) <br /><br />
    wäre schön wenn ich einige Erfahrungen lesen könnte zu dem Thema. <br /><br />
    <br /><br />
    ich danke euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 18:03
    Hallo zusammen,
    Hätte ja am 08.10. meinen Eisprung und seit dem zwickt und zwackt es im Unterleib, Blähungen und Spannungsgefühl hab ich auch im Unterleib.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 12.10.2019 18:48
    Hallo,
    Allso Mary195, es kann sein, dass du einfach zu früh getestet hast, warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal, sollte die Regel ausbleiben. Hast du denn den ES sicher bestimmt, vielleicht hat er sich verschoben? Außerdem steigt der HCG Wert bei jedem anders an und man hat einen gewissen "Basiswert", der ist bei dem einen höher, da schlägt der Test früher an, bei dem anderen niedriger, da schlägt dann der Test später an. Ansonsten ist ja das gemeine an der ganzen Sache, dass jeder Zyklus anders ist, also sich auch die Symptome für PMS immer unterscheiden können und diese denen einer Schwangerschaft gleichen. Ich drück dir die Daumen.
    SabiF auch du kannst leider nur abwarten, ob die Mens eintritt und dann testen. Viele sehen dieses Ziehen und Zwicken als gutes Zeichen, bei vielen ist es in der zweiten Zyklushälfte normal. Da hilft leider echt nur abwarten, so schwer das auch jedes mal ist. Dir drücke ich natürlich auch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 18:58
    hi red-fox
    ja ich hatte mit clearblue ovulationstest und Temperatur genau bestimmen können wann der ES war.
    Danke dir so sehr für deine Antwort :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste