menü
My Babyclub.de
Bitte um Info zum Thema Clearblue Monitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.10.2019 18:55
    Hallo Zusammen ☺ Ich bin neu hier und benutze den Clearblue fertilitätsmonitor seit April...Mein erster Zyklus seit der Pille war um die 60 Tage... jetzt hatte ich die letzten 3 Zyklen jeweils einen MAX zwischen Tag 11+14... In diesem Zyklus bin ich jetzt schon am ZT 17 und seit 8 Tagen nur HOCH.. Kann noch ein MAX kommen? Ich habe hier auch schon gelesen das Frauen auch nur mit HOCH schwanger geworden sind🤔
    Aber wenn nur HOCH angezeigt wird, dann fordert das Gerät doch keinen SST an.. oder? Ich mein er fängt ohne MAX doch nicht an runter zu zählen, oder doch? Zur Info.. ich habe 19 Jahre die Pille genommen und im April abgesetzt.
    Bin momentan etwas irritiert und hoffe auf antworten eurer Erfahrungen 😊
    Lieben Gruß ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 19:59
    Hallo JayJay.. vielen lieben dank für deine Nachricht 😀<br />
    Ich weiss nur das man einen SS-Test machen kann, wenn er anfängt bei 3 runter zu zählen .. sonst weiss er ja nicht ob ich einen ES hatte. <br />
    Nicht das es wieder NIEDRIG wird und ich keinen Test machen kann... Kann es sein das man auch mal keinen ES hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 21:57
    Also wird er auch SSTests anfordern ohne Eisprungmessung 🤔 bzw einen Zeitpunkt der Periode festlegen an der Sie beginnen sollte. Ich hätte ja normale Zyklen von 25-29 Tagen mit jeweils einem Eisprung in der Mitte.
    Ich glaube nur das ich diesesmal keinen ES haben werde😔 und weiss nur nicht ob das Gerät das weiss und trotzdem weiter ermittelt bis ICH meine Mens wieder eingestellt habe und der Test ab Tag 6 wieder von vorne beginnt?
    Meine Frage war ja, ob jemand sowas schon mal hatte... erst ES und dann mal nicht und wie es dann weiterging.
    Wenn die Periode angefangen hatte, hab ich das immer im Gerät eingestellt und auch SSTests gemacht, wenn er dazu bereit war, doch diese waren alle negativ.... Mein erster Zyklus nach dem absetzen der Pille war ja um die 60 Tage, dann gab ich das ins Gerät ein und dann pendelte sich das auch ein bisschen ein...
    Rauchen und Alkohol tue ich nicht und trinken auch nicht. Alter ... ok... und momentan hab ich Stress auf Arbeit 😔
    Muss ich jetzt quasi abwarten und weiter testen und gegebenenfalls meine Periode selbst eingeben, wenn er den Zeitraum nicht errechnen konnte?.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste