my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ziehen und stechen beim Herzeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LisaLein12
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2019 08:41
    Gestern Abend hatten mein Mann und ich geherzelt.. Und dort hatte ich zum erstes mal richtiges ziehen und stechen im rechten unterbauch immer wenn er gestoßen hat 🤷‍♀️ sorry für die Frage 🤷‍♀️😅.. Hattet ihr das auch schonmal und was kann das sein?
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2373 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2019 10:30
    Hallo Lisa, ich hab das je nach Zyklus Phase wie mein mumu sitzt. Wenn er tief sitzt dann kann das schon mal unangenehm sein. Und zur ES Zeit sticht es auch mal. Würde mir da keine Sorgen machen wenn sonst alles gut ist 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.