menü
My Babyclub.de
Ava-Armband und Schichtdienst 🌜🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Eintrag vom 10.10.2019 21:49
    Hallo liebe Mithibblerinnen,

    Wir dürfen bald wieder mit Hibbeln loslegen nach einer Fehlgeburt. Mein Zyklus ist oft die reine Katastrophe, gerade im Moment auch wieder. Jetzt arbeite ich seit einer Weile wieder in Wechselschicht und das macht die Zyklusüberwachung nicht einfacher. Bisher bin ich mit Ovus gut zurechtgekommen, hab aber das Gefühl, dass das nun nicht mehr so recht funktioniert.
    Hat jemand mit Schichtdienst schon mal das Ava-Armband genutzt und mag von seinen Erfahrungen berichten? Ich würde mir nur ungern eins kaufen, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert bei unregelmäßigem Schlaf-Wach-Rhythmus.
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 10.10.2019 23:09
    Hallo Sisi84
    Ich habe auch das Armband und war auch, als ich es zum ersten mal genutzt habe, im Schichtdienst. Früh-, Spätdienst. Einfach zum Schlafen anziehen (min. 4 Std.), dann klappts wunderbar. Wurde so im 3 Zyklus schwanger.
    Der Kundendienst von AVA kann dich diesbezüglich aber bestimmt auch beraten oder es hat bereits eine Erklärung dazu auf ihrer Homepage😄
    Viel Glück 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 10.10.2019 23:11
    Ich selbst empfinde Ava übrigens als sehr angenehm. Vertraue voll und ganz darsuf und bin seither auch viel entspannter wenns ums hibbeln geht 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.10.2019 19:28
    Danke für Deine Erfahrungen! Aber Nachtdienst hattest Du nicht? Denn das ist das, was ja am meisten "Durcheinander" macht und weswegen ich auch auf Temperatur messen zum Beispiel verzichtet habe, weil das ja dann wahrscheinlich nciht aussagekräftig ist.
    Auf der Website habe ich zu der speziellen Frage jetzt nichts gefunden, aber ich habe mal eine Anfrage geschickt, bin mal gespannt, was sie antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 16.10.2019 13:07
    Fall sich noch jemand die selbe Frage stellen sollte, hier die Rückmeldung, die ich vom Ava-Kundendienst bekommen habe: Wenn man das Armband nicht regelmäßig in etwa zur selben Tageszeit mindestens 4 Stunden trägt, dann ist es wahrscheinlich nicht so aussagekräftig, weil der Wechsel im Tagesrhythmus einige der Parameter, mit denen Ava arbeitet, durcheinanderbringt, aber genaue Zahlen haben sie dazu nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste