menü
My Babyclub.de
Könnte ich schwanget sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.10.2019 19:21
    Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe seid ca zwei Tagen Symptome wie, leichte Unterleibkrämpfe, starke Brustschmerzen, mit empfindlichen Brustwarzen, meine Brust ist praller und sie jucken. Heute sollte meine Periode kommen, sie kommt eigentlich immer regelmäßig und nie habe ich diese Symptome kurz vor der Periode. Könnte eine Schwangerschaft vorliegen? Ich habe richtige Angst, vor einen negativen Test, deswegen habe ich noch keinen gemacht. Kennt jemand diese Anzeichen und war Schwanger?
    Ich bedanke mich für wure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend.❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.10.2019 20:39
    Hallo Pusteblume, klar könntest du schwanger sein. Scheinen ja alles gute Anzeichen zu sein.
    Gewissheit wird Dir aber nur ein Test bringen.
    Wie lange hast du denn schon die Pille abgesetzt? Manchmal braucht der Körper ein wenig um sich einzustellen und da kann es natürlich auch mal vorkommen das sich deine mens verschiebt. Wenn du natürlich über Monate sie immer pünktlich hattest und jetzt nicht, dann klingt das ja schon mal sehr positiv.
    Ich hatte bei meiner Schwangerschaft andere Anzeichen. Ziehen als ob die mens kommt und Atemlosigkeit.
    Meine Brüste zb waren völlig normal.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste