my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
die Hoffnung schwanger zu werden :) (vorhandener Ausfluss)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zara9035
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 15.10.2019 09:21
    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten gerne Schwanger werden :) Mein Zyklus beträgt laut meiner App im Durchschnitt 29 Tage und meine Periode dauern in der Regel 8 Tage.
    Wir haben es letzten Monat probiert und leider hat es nicht geklappt. Ich nutze die App schon seit Jahren und meine Periode kommt ziemlich genau, wie es die App sagt. Diesmal hat die App gesagt, dass ich am 13.10. meine Tage bekomme Ich habe 2 Tage vorher einen sehr bräunlichen Ausfluss gehabt. Am 13.10. dann tatsächlich "sauberes Blut". Trage ich in die App jetzt den 13.10. als Beginn meiner Periode ein oder schon den Tag als ich den Ausfluss hatte? (
    Demnach verschiebt sich ja mein Eisprung. Ich taste mich diesen Monat mal an einen Ovulationstest ran, mal sehen wie ich damit klarkomme :)
    Allerdings hatte ich eben wieder etwas bränlichen Ausfluss. Ich hab Angst, dass es irgendwelche auswirkungen hat, nicht schwanger zu werden.

    Ich hab frisch geheiratet und somit auch auf das 1.x gewartet :) vllt muss sich mein Körper auch darauf noch einstellen? :/

    Ich warte mal ab und hoffe. Ansonsten werde ich es mal beim Arzt abchecken lassen.
    Antwort
  • JayJay27
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2019 12:23
    Hallo Zara

    In Bezug auf deine Frage zum Zyklusbeginn kann ich nur sagen, dass eine Schmierblutung eigentlich immer in den alten Zyklus mit einberechnet wird. Der erste Tag des neuen Zyklus ist somit der Tag, an dem deine Periode richtig einsetzt.

    Hoffe du bekommst noch einige Antworten, zu deinen anderen Fragen 😊
    Alles Gute für euch und toi toi toi, dass es bald klappt ✊🏽
    Antwort
  • zara9035
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2019 13:59
    Hallo JayJay,

    das hab ich mir gedacht und so habe ich das auch in die App ingetragen. Mich hat es nur gewundert, dass ich überhaupt diesen braunen Ausfluss habe, den hab ich sonst nicht soo vor der Periode. Ich werde das mal beobachten, aber in der Hoffnung, dass ich die einfach nächsten Monat gar nicht bekomme :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.