my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht? Nervös und Angst vor FG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katjia
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2019 18:23
    Hallo ihr Lieben.
    Kurz zu meine Geschichte, vor einem Jahr kam die Goldspirale raus und dann gings mit der Babyplanung los... - direkt eingeschlagen, leider in der 6. Woche verloren :-(

    Seit dem nichts mehr passiert... :,-(
    Seit ein paar Monaten messe ich Temperatur, diesen Monat ist etwas anders... die Werte meiner Hochlage sind viel höher als sonst und HL geht auch schon 17 Tage mittlerweile, meine Brüste tun weh (tun sie aber grundsätzlich vor der Periode), aber irgendwas fühlt sich anders an als sonst... angeblich, wenn die HL mehr als 18 Tage dauert ist man wahrscheinlich schwanger... ( meine HL dauert normalerweise ca 14 Tage) ... ich traue mich nicht einen Test zu machen, weil hab so Angst vor negativem Ergebnis :-,( weiters, wenn es positiv ist, hab ich Angst dass es wieder abgeht...

    Ich werd noch verrückt... Was meint ihr? Gibts ähnlich Erfahrungen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.