my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kinderwunsch-Informationstag in Wien

Antworten Zur neuesten Antwort

  • FrauV
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2019 04:01
    Hallo an alle!
    Am 1.12.2019 wird ein kostenloser Kinderwunsch-Informationstag in Wien für alle Wunscheltern durchgeführt, mehr dazu im Link https://leihmutter-schaft.de/informationsveranstaltung-mit-vertretern-von-biotexcom/
    Das ist gute Gelegenheit mehr über Leihmutterschaft, Mitochondrien-Spende, Eizellspende und andere Methoden der Reproduktionsmedizin zu erfahren. Um daran teilzunehmen, braucht man sich unter leihmutterschaft@biotexcom.com oder eizellspende@biotexcom.com voranzumelden.
    LG
    Antwort
  • MeiHG10
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.10.2019 19:40
    Hallöchen!
    Wow, sehr interessant. Ich werde gerne diesen Informationstag zu besuchen. Wirst Du auch dorthin fahren?
    LG
    Antwort
  • FrauV
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2019 20:06
    Hallo, MeiHG10!
    Ja, ich hab mich schon unter leihmutterschaft@biotexcom.com gemeldet. Das ist tolle Möglichkeit für uns mit Vertreter der Klinik zu sprechen und mehr über mögliche Variante der Kinderwunschbehandlung zu erfahren.
    LG
    Antwort
  • Leaud
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2019 11:23
    Huhu! Ich kann allen dies auch nur empfehlen, dabei wird es in Wien sein. (sehr liberal!!!)<br />
    Ich hab selber schon ein Baby per Eizellspende (ein Junge geboren Dezember 2015) dank dieser Klinik und stehe immer noch im Kontakt mit meiner damaligen Betreuerin, Ruzhena.<br />
    Ich hoffe, dass dieser Infotag vielen helfen wird.Ich drücken allen die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.