menü
My Babyclub.de
Temperaturkurve

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Eintrag vom 24.10.2019 09:04
    Hallo ihr lieben, ich mache sowas ja echt ungerne mit dem neuen Thema, aber ich finde einfach nichts. Ich hab diesen Monat eine Kurve angefangen, nun frag ich mich, ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat (evtl 14.ZT) wir hibbeln nun schon 1,5 Jahre mit einer Fehlgeburt dazwischen 🤦🏼‍♀️ vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mal gucken. Ich würde mich freuen. Danke
    Achso ich hab immer niedrige Temperaturen wegen einer Schilddrüseunterfunktion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 12:08
    Hallo :-)
    Also nach den NFP Regeln kann man aus der Kurve noch keinen Eisprung ablesen. Mich irritiert, dass die Werte an ZT 6-9 über der eventuellen Hochlage sind. War da irgendwas auffälliges, was diese hohen Werte erklären könnte? Wenn du schon länger Temperatur messen würdeest, dann könntest du aus vorhergegangenen Zyklen ein paar Infos darüber ziehen, wie das Niveau üblicherweise bei dir liegt, aber so...schwierig. Wenn es der ES war, dann müsste ja jetzt entweder langsam die Mens eintreffen oder du müsstest positiv testen können.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.10.2019 14:05
    Huhu, in der ersten hochlage gab es abends Alkohol (ein Bier) und ich war mega gestresst am dem Wochenende aber das erklärt sich mir nicht das frühs der wert hoch war 🤷‍♀️ ich warte mal ab, danke für deinen kommi 😉
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 25.10.2019 14:48
    RasselbandenMama das schaut noch nicht nach einen ES aus! Misst du das erste mal? Das Machst du zusätzlich auch Ovu Tests?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.10.2019 18:01
    Nein ovus mache ich nicht mehr. Die setzen mich mega unter Druck. Ich taste noch den Mumu seit längerem und zervix. Da war es aber am ZT 17 der beste und MuMu geöffnet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste