menü
My Babyclub.de
Ovu- Test was sagt ihr? Siehe Bild

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2019 15:42
    Hallo,
    wir versuchen schwanger zu werden. Laut meiner App soll ich diesen Sonntag am 27.10. meinen Eisprung haben und seit dem 22.10. fruchtbar sein. Ich hab jetzt vorgestern mit den ovu-Tests angefangen - derzeit alle negativ. Ich hab damit bislang noch 0 Erfahrung gemacht, ab wann müsste es denn ein positiver Test sein, nach euren Erfahrungen? 😕

    Bild ist in meinem Profil ersichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 19:09
    Hallihallo liebe zara9035, also deine Ovus sehen erstmal gut aus. Ich habe ebenfalls so 4-5 Tage vor meinem Eisprung die zweite hellere Linie auf den Ovus. So Pauschal kann man nicht sagen wann sie positiv werden müsste, dass kommt immer drauf an wie lang dein Zyklus ist. Teste erstmal weiter. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 19:26
    Mit der zweiten helleren Linie ists bei mir genauso, die ist immer schön ein wenig vorher da. Beim ersten Mal war ich völlig panisch und dachte schon der test schlägt nicht an oder ich hab keinen Eisprung.. Und zwei Tage später war er dann positiv :) ich wette morgen oder spätestens übermorgen hast du einen zweiten dicken Strich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 20:05
    Hallo Zara,

    bei jedem ist der Eisprung anders. Teste einfach weiter. 😉 Die Apps sind nicht immer genau, sie sagen dir nur ungefähr wann es sein könnte aber dein Körper sagt es dir ganz genau. Weiter beobachten... ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste