menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 19:06
    Ich nehme noch meine angefangene Femibion 1 Packung zuende und dann wechsel ich zu BJÖKOVIT FOLSÄURE.
    Und ein SS Tee werden ich mir auch noch besorgen.
    Aber erstmal warte ich den FA Termin am Freitag ab und hoffe das man was sieht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 19:42
    @ Kittymaus90 ~ wegen WhatsApp Gruppe bin ich offen. 😊
    @ Claudiamy ~ ich hatte noch keinen Ultraschall. Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA. 😀

    Ich trinke allgemein sehr gerne Tee. Da muss ich gleich mal googeln was es da alles so leckeres gibt. 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 00:52
    Bei einer WhatsApp Gruppe würde ich mich gern anschließen.
    Ich nehme seit Jahren Vitamin D, sonst nichts weiter. Werde deswegen mal nachfragen.

    Kann nicht schlafen, bin aufgeregt wegen des Termins gegen Mittag 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 07:41
    Hallo alle zusammen,
    nach einem Abgang im Mai konnte ich am 28.10 wieder positiv testen.:)
    Selbst errechneter ET ist der 04.07.20
    Ich habe nächste Woche Montag meinen ersten FA Termin.
    Ich hoffe, dass man dieses Mal was sieht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 05.11.2019 08:13
    Huhu 👋
    Würde mich bei euch dazu Gesellen 😊
    Hab am 30.10 bei es+10 schon positiv getestet und Sonntag hätte meine Periode kommen sollen, was zum Glück nicht passiert ist.
    Werde allerdings noch ein paar Tage warten bis ich beim fa Anrufe. Macht ja jetzt eh noch keinen Sinn hin zu gehen 🙈

    Allen eine schöne 🤰Zeit 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 05.11.2019 08:16
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Sarah ~ vET 12/13.7 ?! 🤷‍♀️
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 12:29
    @ PepperPhoenix ~ wie war dein FA Termin??? 👍🏻 Folsäure wäre wichtig. Aber das hat dir bestimmt dein FA heute auch gesagt. Sieht man schon was???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 16:25
    Der Termin lief gut =) man konnte die Fruchthöhle mit gut aufgebauter Schleimhaut und einem winzigen Böhnchen von 7mm sehen - alles mittig in der Gebärmutter. Der Herzschlag war noch nicht messbar, weswegen ich am 14.11. einen neuen Termin habe.

    Ich wünsche euch ebenso gute Besuche beim Gyn ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 06.11.2019 10:48
    Hallo zusammen

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle 😄
    Auch ich durfte diese Woche positiv Testen, und das bereits jm zweiten Zyklus. Wir haben bereits einen Sohn, der nun 13 Monate alt ist. Mein vET müsse ca. der 15.07. sein.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 11:12
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich dann auch mal zu euch gesellen :)
    Ich habe vorgestern, an meinem 26. Geburtstag, einen SEHR positiven Test machen dürfen :D Ich müsste jetzt bei 4+6 sein, selbst errechneter Termin am 09.07.20.

    Ich kann es noch überhaupt nicht fassen und hatte damit noch null gerechnet, weil es unser allererster 'halbernster' Versuch war - aber das ging dann wohl doch etwas flotter als gedacht!
    An Beschwerden habe ich seit ca. einer Woche recht starke Brustschmerzen und seit 5-6 Tagen auch mal mehr oder weniger starkes Ziehen im Unterleib. Außerdem kommt es mir so vor, als wäre ich schon etwas näher am Wasser gebaut :D Aber alles gut soweit.

    Meine Ärztin habe ich noch nicht angerufen, das werde ich wohl gleich mal in Angriff nehmen. Weil es in meinem Umfeld im letzten Jahr leider 3 frühe Fehlgeburten gab, bin ich aber generell noch eher 'vorsichtig freudig' und platze trotzdem bald, weil wir es noch niemandem sagen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 15:00
    Hallihallo ich geselle mich auch mal dazu bei mir ist alles noch ganz frisch ! Bin gestern abend 5.11 ins krankenhaus wegen unterleibsschmerzen tata positiv getest :) letzte periode war am <br />
    13 10.19 3+3 ssw woche selbst errechneter Termin ist der 20.07.20 :-)<br />
    Auf dem Ultraschall war noch nichts zusehen klar auser einer gut aufgebauten gebärmutterschleimhaut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 06.11.2019 19:19
    Woohoooooo,
    Janka, ich schaue mal aus den Mai-Mamis rüber.
    Schön, so gute Neuigkeiten zu lesen, Herzlichen Glüchwunsch 😍
    Ich wünsche dir für diese Schwangerschaft alles alles Gute 🤰

    Den anderen werdenden Mamis hier natürlich auch 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 20:47
    Hallo ihr Lieben ,
    Ich bin erst in der 5 SSW aber ich freue mich mega auf das kleine ❤️
    Ich bin 20 Jahre alt und es kam früher wie erwartet aber ich bin natürlich über glücklich und freue mich junge Mutter zu werden!
    Es ist eine schwierige aber auch tolle Erfahrung da es mein erstes Kind sein wird 😇

    Wir haben den ET nicht genau aber es wird ein Juni oder Juli baby 😊☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 12:07
    Hallöchen!

    Ich bin Jade, 20 Jahre alt und nun ungeplant in der 7 SSW. Nach dem ersten Schock habe Ich mich langsam auch an den Gedanken gewöhnt und freue mich sehr auf diese neue Herausforderung ❤️

    Bei mir ist der ET auch noch nicht genau festgelegt, aber juni oder juli wird es wohl auf alle fälle! 😊

    Den ersten Termin hatte ich schon, allerdings war noch nicht viel zu sehen und mein FA konnte mir die Schwangerschaft nur bestätigen. Nächste woche Freitag habe Ich dann den nächsten Termin, um sicher zu gehen ob alles glatt läuft. Bin sehr gespannt!

    Viel glück und liebe Grüße an Euch alle! 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 10:36
    Hallo ihr lieben....

    Nach 4 Jahren des hoffen und bangens hat es anscheinend geklappt...
    Lieg seit Samstag mit ner dicken Erkältung flach. Aber irgendwas hat mir gesagt das ich nen test machen soll. Ok... Ich hab 1 clearblue gemacht und noch 5 von den billigen Streifen, ich hatte echt Angst das mir mein Gehirn einen Streich spielt... Dem war wohl nicht so 😅😅
    Bin 33 Jahre alt und der im Internet errechnete ET wäre der 20.7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 13:18
    Hallo ihr
    Geselle mich auch mal dazu.
    Habe heute ES10 positiv getestet.
    Et 25.7.20
    Wäre mein 4. Kind
    Die drei sind 17,13 und 9
    Ich bin noch soooo nervös
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 13:40
    2

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20? 
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20 
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20 
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20 
    🤰Marau ~ vET 09.07.20 
    🤰Magret ~ vET 09.07.20 
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20 
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 16:56
    Achso wäre gerne in der whats app gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 10:19
    Hay ihr lieben ich Geselle mich mal zu euch 😊
    Ich durfte am 10.11.19 endlich einen positiven sst in den Händen halten nach 2 Jahren kämpfen ❤️
    Jetzt habe ich so viele Ängste das die ss nicht normal verläuft und ich es vielleicht wieder verliere 😢
    Zu mir ich bin 25 Jahre alt und wünsche mir über alles ein Baby. Wir hatten im Juni schon eine iui versucht und wollten im Januar damit weitermachen aber zum Glück hat es auch so geklappt
    Ich habe manchmal ein Unterleib ziehen so als ob meine Tage kommen ich hoffe das ist alles normal. Ich habe am Dienstag den Termin bei meiner Fa ich hoffe so sehr das alles gut geht.
    Mein aport ist jetzt am 16.11 genau 2 Jahre her da hat man einige Ängste 😔
    Tut mir leid Mädels ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben 🙈
    Ich wünsche allen eine wunderschöne kugelzeit
    Achja vET 13.7.20 ssw 6+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 10:28
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20

    Hallo ihr. Gestern habe ich positiv getestet, schneller als erwartet. Wir haben bereits ein Kind und haben uns erst dazu entschlossen für ein weiteres zu üben. Einen Termin bei der Ärztin habe ich in 3 Wochen, am 4.12., da sieht man dann hoffentlich ob der Wurm gut sitzt und das Herzchen schlägt.
    Gerade war ich noch bei der Blutabnahme, Hallo an alle mit Hashimo 🙋🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
    Freue mich aufs Sommerkind 🙏💛 auch wenns bis dahin noch echt spannend wird. Daumen bleiben für euch alle gedrückt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 14:09
    Hallo zusammen!<br />
    <br />
    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. :) Ich bin morgen 34 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. <br />
    <br />
    Meine Partnerin und ich hatten jetzt nach 6 erfolglosen IUIs bei der ersten IVF-Runde gleich Glück und sind sehr happy und nervös ob alles gut geht...<br />
    <br />
    Mein selbst errechneter ET ist der 13.07.20 - meinen ersten US habe ich erst am 27.11., also in der 8. SSW - kann es kaum abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 14:17
    Wäre übrigens auch gern in der WhatsApp Gruppe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 15:02
    Hallo ihr Lieben :)

    mein selbsterrechneter Termin ist der 15.7. Am 7.11. habe ich positiv getestet und am Montag (11.11.) war ich beim FA. Man hat leider nur Dottersack und einen winzig kleinen Punkt gesehen (bin laut FA circa in der 5. Woche), eine Eileiterschwangerschaft wurde aber schon ausgeschlossen! Nächste Woche Montag bin ich wieder da und hoffe das man schon etwas mehr sehen kann.
    Es ist unser erstes Kind.

    Ich habe das PCO Syndrom und letztes Jahr im August meine Pille abgesetzt. Da ich leider wegen unregelmäßiger Zyklen nie genau weiß wann mein Eisprung ist, hat es nun recht lang gedauert bis wir schwanger geworden sind (weil ich nicht mit Urin testen wollte wann es soweit ist).
    Es war schon sehr ernüchternd und eigentlich hatten wir beschlossen bis zu unserer Hochzeit nächstes Jahr im September die Babyplanung jetzt erstmal auf Eis zu legen... Und siehe da: Schwanger! 😅 wir haben uns natürlich tierisch gefreut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 13:47
    Huhu hast du die Gruppe schon gemacht? Hab dir eine Pn geschickt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 13:55
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    Antwort
Seite 2 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern