menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 01:29
    Hallo ihr Lieben
    Möchte mich dazu gesellen habe am 13.11 bluttest positiv Abends SSW Test digital positiv 1-2
    Und gestern Abend positiv mit dem digitalen aufeinmal 3-4.
    Er
    Ist ca 27.07.2020
    Wäre am einer Whatsapp Gruppe intressiert

    5 Sternchen
    Und eine Tochter 14.06.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 05:36
    @Magret, habe auch noch keinen Mutterpass, aber vielen Dank für die Info, hilft mir schonmal weiter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 05:39
    @Mutti2020<br />
    Ich bevorzuge immer Ärzte... Weiß nicht warum hands da aber mit Frauen auch nicht so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 08:12
    Hey würde mich auch gerne dazu gesellen :-), habe am 11.11 meinen positiven ss Test in der Hand gehalten und war am 12.11 beim Frauenarzt weil ich in meinen Job in ss nicht arbeiten darf. Da hat man noch nichts gesehen im ul außer gut aufgebaute Schleimhaut ... Mittwoch habe ich nächsten Termin hoffe das alles sitzt wo es sitzen soll :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 14:56
    Hallo ihr lieben :) ich schließe mich hier an und hoffe wir können uns ein wenig austauschen. <br />
    <br />
    Ich dürfte den ES am 2./3. Oktober gehabt haben (lt. Temperaturmessung), auf jeden Fall war ich am 24.10. (lt. Rechnung 6. Woche, letzte Regel 17.9.) man konnte beim Ultraschall eine kleine schwarze Fruchtblase erkennen. Sie meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen, ich war am 7.11. wieder dort (8. Woche) und man sah größere Fruchblase und 3,37mm Embryo, und gaaaaaanz leicht Herzaktivität. Sie meinte der Geburtstermin wäre der 2.7.2020 :) ich bin gespannt.<br />
    <br />
    Allerdings mach ich mir schon Sorgen, weil in der 8. Woche sollte der Embyro schon viieeeel größer sein :( <br />
    Bin jetzt 10. Woche und mir war bis dato 0 schlecht oder sonst was. Aber meine Brüste tun mega weh... Man sagt ja wenn man unter Übelkeit leidet, hat man eher keine Fehlgeburt bzw. dann hat man eine intakte Schwangerschaft... ich denk mir jetzt so... mir ist nicht schlecht und mein Embryo ist viel zu klein... :-/ ist es bei jemandem ähnlich??<br />
    <br />
    Freue mich über Austausch, alles Gute euch...<br />
    Lg Katjia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 16:27
    Hallo liebe Katja :)
    Ich bin in der 6+0 Woche und war letzte Woche das erste Mal beim FA, wo er mir sagte der Zwerg sei 2,7 mm groß.. Und man kann auch schon etwas sehen. Habe am 25.11 den nächsten Termin, wo man hoffentlich schon den Herzschlag hören kann..
    Ich habe ebenso keinerlei Übelkeit und habe noch nie gebrochen, aber dafür ein Unterleibsziehen und riiiesen Hunger.. Aber ich denke das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich, und bedeutet nichts.
    Mach dir nicht zuviel Sorgen, frag dein FA nochmal und sonst mach dir nochmal einen Termin aus..
    Ganz liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 19:44
    Wir sind ja richtig viele geworden. Ich dachte erst ich bin ganz entspannt und hab mir einen späten Termin geben lassen, nun bin ich aber total neugierig wo ich so viel von euch lese. 2 Wochen noch warten.... In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch 0 Übelkeit oder sonstiges, nur meine Brüste taten am Anfang weh. Es ist alles super verlaufen, ich glaube das heißt nichts ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, es ist ja immer unterschiedlich. Ich werde auch ganz normal arbeiten, habe einen Job im Büro. An einer WhatsApp Gruppe bin ich nicht interessiert, ich glaube das ist mir zu viel. Ich gucke gern hier rein wenn Zeit dafür ist, aber möchte nicht ständig was aufs Handy.
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 18.11.2019 21:19
    Hallo, ich möchte mich gerne auch zu euch gesellen.
    Ich bin schon Mutti von einem Sohn, der wird im Januar 2 Jahre alt. Bin jetzt zum 3. Mal Schwanger. Heute in der SW 4+5 (vET selbst gerechnet wäre der 22.07.2020)
    Hab bereits im Oktober einen frühen Abgang in der SW 5+6 gehabt und hab jetzt Sorge das es wieder passiert. Ich habe periodenmaßige unterleibschmerzen und ein ziehen, dabei etwas braunen Ausfluss. Hab zum Glück schon nächste Woche Montag einen Termin bekommen. Ich hätte nicht gedacht das man direkt danach wieder schwanger werden kann, meine FA meinte nur wenn der Körper dazu bereit ist.
    Hoffe da kann man schon etwas sehen und das Mäuschen möchte gerne weiter wachsen und alles wäre gut.
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 22:12
    So ich reihe mich hier mal ein. Auch ich habe positiv getestet am vergangenen Freitag und mein eigens errechneter Termin ist der 18.07.2020. :)
    Seit gestern bin ich also wohl in SSW 6. Irgendwie recht unfassbar, da wir vor 2 Jahren bereits eine lange Zeit erfolglos versucht haben schwanger zu werden und nun hat es direkt auf den zweiten Anlauf geklappt. War jetzt wohl die richtige Zeit.

    Es ist meine erste Schwangerschaft und gleich doppelt aufregend, weil ich im Ausland bin (USA) und jetzt erst mal schauen muss, wie hier alles abläuft was Vorsorge usw. angeht. Meinen ersten Termin beim Gyn hab ich erst in zwei Wochen. Bis dahin muss ich mich wohl ein wenig in Geduld üben....

    Allen werdenden Mamas alles Liebe! Freut euch auf eure Juli-Babys. Das sind die Tollsten! (sage ich als selbst Juli-Geborene. *g*
    Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja ein Geburtstagsbaby :) knapp ist es definitiv!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 22:23
    Achso das noch ergänzend... <br />
    <br />
    <br />
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20? <br />
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20 <br />
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20 <br />
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20 <br />
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20 <br />
    🤰Marau ~ vET 09.07.20 <br />
    🤰Magret ~ vET 09.07.20 <br />
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 <br />
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20 <br />
    🤰Janka ~ ET 16.07.20 <br />
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20 <br />
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20 <br />
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20<br />
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20 <br />
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20 <br />
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20 <br />
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20 <br />
    🤰 BabyMarieBlue ~vET 25.07.20 <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 23:00
    Schönen Abend Bald-Mamis :-)
    Ich möchte euch nur kurz freudig mitteilen (für alle die meine Geschichte kennen), dass ich mein Baby behalte und mein vET am 20.07.2020 ist.
    Ich freue mich schon auf diese Zeit und bin stolz auf meine Entscheidung und meine Familie :-)
    Der Kindsvater bleibt dabei, er will nichts mit dem Baby oder mir zu tun haben.
    Liebe Grüße an euch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 01:09
    @Glitzer_Mami
    Ich hab jetzt nachgelesen und mich auch tierisch über deinen nun wohl Ex(?)-Partner aufgeregt. Das tut mir so leid für dich. Umso wundervoller, dass du dich für dein Kind entschieden hast. Ich bin mir sicher dass dies die richtige Entscheidung war <3
    Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft und nochmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 19.11.2019 06:06
    @Glitzer_mami eine sehr starke Entscheidung. Es wir dir ein Wunder geschenkt und du nimmst es kostbar an. Wünsche dir ganz viel Kraft. Hab uns mal hinzugefügt :

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 08:13
    Schön, dass du diese Entscheidung für dich getroffen hast und es sich für dich richtig anfühlt! Richtig stark!

    Ich hoffe mit deinem Ex(?) gibt es nicht zu viel Stress und du kannst die Schwangerschaft einigermaßen unbelastet genießen.

    Dir und allen anderen hier einen schönen Tag <3
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 19.11.2019 08:28
    Glitzer-Mami: Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Eine sehr starke Entscheidung von dir. Du kannst stolz auf dich sein. Schön, dass deine Familie hinter dir steht und dich bei deiner Entscheidung unterstützen.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Schwangerschaft in Ruhe geniessen kannst und sich dein Expartner zurück zieht, damit er dir keinen Stress bereitet.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 19.11.2019 12:58
    Hallo Ihr Lieben,

    ich geselle mich auch mal mit dazu, habe heute morgen mit einem CB positiv getestet. Ich bin im 4. ÜZ.

    Mein selbst errechneter ET ist der 30.07.2020 also noch knapp bei euch drinn:-)

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.11.2019 13:57
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab schon ein paar Tage still mitgelesen und mich nun dafür entschlossen wieder aktiv zu werden. Ich hab vor einer Woche positiv getestet und traue nun dem 2. Strich. Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und bin daher sehr unsicher. Ich versuche mich einfach zu freuen. Gibt es hier noch andere Mamas, die auch schon ihr 2. bekommen?
    Wann haben bei euch denn Symptome angefangen?

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 14:37
    Willkommen allen neuen.
    @Glitzermami Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 19.11.2019 17:01
    Mohnblume:
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch 🍀
    Ich bin auch das zweite mal Schwanger. Habe bereits einen Sohn, er ist nun 13 Monate alt.
    Ich spüre diesmal eigentlich fast nichts 🤷‍♀️ Ganz selten ein bisschen ein ziehen am Bauch. Ich bin einfach am Abend unfassbar müde 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 19.11.2019 20:42
    Mohnblume:
    Ich bin auch zum 3. Mal Schwanger und habe einen Sohn, er wird bald 22 Monate. Bin direkt nach meinem frühen Abgang (ssw5+6) im Oktober, jetzt wieder schwanger geworden.
    Baghira90:
    So geht's mir auch. Ich bin nur abends Hunde müde. Ansonsten habe ich etwas empfindliche Brüste. Und dann habe ich noch ein sehr guten Appetit. Mir ist kein bisschen schlecht, das war aber bei meiner 1.SS genau so. Das fing dann aber leider ab der 14 SSW an.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Mäuschen diesmal bleiben möchte und diesmal alles in Ordnung ist. Habe da noch etwas Angst vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 19.11.2019 21:12
    Baghira90 und Lili-fee habt ihr Hosentechnisch schon was gemerkt? Ich hab das Gefühl meine Hosen drücken schon direkt auf der Gebärmutter aber das kann doch so früh gar nicht sein. Vielleicht bin ich auch einfach empfindlicher.

    @Lili-fee ich kann dich total verstehen. Ich hoffe auch so sehr, dass der Abgang ein einmaliges Erlebnis bleibt. Was machst du, wenn du zu viel nachdenkst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 21:27
    Liebe Mohnblume, schön zu hören das es bei dir wieder geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht (und euch anderen natürlich auch). Grüße von einer zukünftigen Februar-Mami
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 20.11.2019 05:45
    @Mohnblume:
    Ja die Hosen drücken schon ganz schön, versuche bereits weite Hosen anzuziehen, dann aber mit einem Gürtel. Da meine Gebärmutter bereits etwas vergrößert war von der SS zuvor hab ich auch schon ein kleines Bäuchlein, dazu kommen aber auch noch ein paar Kilos zu viel.
    Von den Symptomen her muss ich deutlich öfters auf die Toilette und wache morgen sehr früh auf und kann nicht mehr schlafen.

    Ich versuche mich im Alltag abzulenken, ich bin in einer Vollzeitstelle beschäftigt und bin sehr viel am Abend und Nachmittags mit der Family unterwegs, damit ich einfach durchartmen kann.
    Leider klappt es nur nicht auf den Weg zur Toilette... Da hab ich sehr große Sorge, das beim Abwischen Blut zu sehen ist. Ich muss auch immer gucken, es einfach weg zu werfen (ohne zu gucken) kann ich nicht. Selbst wenn es so wäre, würde man ja auch was im Höschen sehen.
    Wie ist es bei den anderen?
    Mach ihr euch auch Gedanken darüber oder Sorgen?
    Ich werde am Montag zum 1. Termin gehen, damit ich einfach bereits etwas sehe und beruhigter bin. Selbst wenn es nur die Fruchthöhle ist. Ich wäre dann am Montag in der SSW 5+5.

    In der 1. SS habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, das etwas schlimmes passieren könnte. Und ich hatte auch frisches Blut in den ersten Wochen gehabt. Das kam wohl von einem Hämatom.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 07:52
    Ein zartes "Hallo" in die Gruppe. Werde versuchen möglichst viele Beiträge im Laufe des Tages nachzulesen.
    Bin 33, verheiratet und es hat im 2 ÜZ geklappt.
    Dankbar. Glücklich. Und gerade noch etwas ungläubig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 13:25
    @Lili-Fee: ja geht mir auch so, dass ich mir Sorgen mache.Aber mein Mann holt mich meist wieder runter. Erst gestern meinte er: „meinst du nicht dass genau dieses Sorgen machen einfach schlecht ist für das Baby?“ und vermutlich hat er recht. Wer sich zu viele Sorgen macht leidet im schlimmsten Fall auch zweimal. Also versuche ich einfach mir keine zu machen und freue mich stattdessen🙂

    @Maxima-Luisa: hey willkommen! Da sind wir ja fast im gleichen Alter und auch bei mir hat es im zweiten ÜZ geklappt🙌🏻 Alles Liebe für dich!
    Antwort
Seite 5 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern