menü
My Babyclub.de
Herzrasen/stolpern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2019 14:29
    Hallo zusammen

    Bin in der 8 ssw. und habe seit beginn an Herzrasen/stolpern. Beim Arzt war ich schon. Scheint alles i.o. zu sein. Jedoch kriegst du keine klaren Antworten woher das kommt.
    Wer kennt es auch? Was tut ihr dagegen?

    Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 28.10.2019 17:05
    Ich hatte das auch im ersten Trimester, ist wohl normal, dass der Puls steigt - bis maximal 120 sollte ich mir keine Sorgen machen.
    War dann auch pünktlich im 4ten Monat weg 😅

    Gemacht habe ich nichts, da ich eh Bettruhe hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 18:35
    Ich habe gerade das gleiche Problem. Es wird nun sicherheitshalber noch einmal kontrolliert. Soll aber wohl normal sein in den ersten drei Monaten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern