my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Veräußerte/Jubrele

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Isa001
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.10.2019 17:57
    Hallo liebe Community,

    Im Oktober haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir uns ein Baby wünschen.
    Seit Februar 2019 nehme ich die Cerazette bzw. Jubrele. Das ist eine Minipille. Unter dieser hatte ich zeitweise enorme Zwischenblutungen, zuletzt jedoch nichts.
    Die letzte Pille nahm ich am 09.10. Seitdem "üben" wir.
    Ich habe jedoch überhaupt keine Ahnung, wo ich mit meinem Zyklus stehe. Bisher hatte ich nur nach 2 Tagen eine kleine Blutung. Eine richtige Periode war bisher nicht in Sicht. Am 22.10 hatte ich ein starkes ziehen. Vermutlich ein Eisprung, falls es so schnell schon möglich ist.
    Habt ihr Erfahrungen?
    Wann seit ihr schwanger geworden?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Isa :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.