menü
My Babyclub.de
Icsi

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.10.2019 14:25
    Hallo.
    Ich hatte vor kurzem meine erste Hormonbehandlung und eine Icsi ich hatte jetzt vor 2 Tagen meinen Transfer. Ich habe auch einen leichte überstimmulation . Hat jemand Erfahrung ob es Anzeichen gibt ob es geklappt hat. Durch die überstimmulation kann ich es jetzt garnicht einschätzen. Leider sind ist auch nur ein Ei reif geworden von 15 , das heißt sollte der Versuch nicht klappen muss ich wieder von Null beginnen. Demnach bin ich etwas aufgeregt ob es geklappt hat. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2019 15:56
    Hallo :) leider gibt es keine Anzeichen ob es klappt oder nicht. Durch die hormone und das Progesteron was du sicherlich nimmst gaukelt dir der Körper alles mögliche vor.. Man kann leider nur den bluttest abwarten :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 10:54
    Bei der ICSI Methode handelt es sich um eine Weiterentwicklung der IVF Methode. Keine Unterschiede gibt es bei der Hormonbehandlung, der Entnahme reifer Eizellen und dem späteren Einsetzen des Embryos in deine Gebärmutter. Dieser laut ICSI Erfahrungen schmerzlose Eingriff wird ohne Narkose durchgeführt. Um die Aussichten auf Erfolg zu erhöhen, werden den meisten Frauen zwei Embryonen in die Gebärmutter eingesetzt. man schreibt,dass die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin IVF und ICSI bietet, die es ermöglichen, lösen auch die schwierigsten Probleme der Unfruchtbarkeit. Ist die Fruchtbarkeit des Mannes aufgrund einer verminderten Beweglichkeit der Spermien stark beeinträchtigt, wird in den meisten Fällen eine ICSI durchgeführt. besonders,die ICSI Kliniken sind bekannt für die neuesten und besten reproduktionsmedizinischen Behandlungen sowie Techniken. Die heutige Medizin macht es ganz zuverlässig Empfängnis in den ersten Wochen der Schwangerschaft diagnostiziert.meine Freundin hatte eine künstliche Befruchtung in den Klinik gemacht. Daher sind selbst bei wenigen Spermien und schlechter Spermienqualität die ICSI-Erfolgsquote gut. Bei über 70 Prozent der Eizellen kommt es zur Befruchtung. immer künstliche Befruchtung kann kinderlosen Paaren zu einem Baby verhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 12:05
    der Ablauf einer ICSI-Behandlung entspricht weitgehend dem einer herkömmlichen IVF-Behandlung. die durchschnittliche Geburtenrate pro Behandlungszyklus wird für die ICSI mit 55-60 % angegeben. natürlich,hier wichtig die Aussichten, nach einer ICSI-Behandlung ein Kind zu bekommen, hängen jedoch stark von den persönlichen Voraussetzungen des Paares ab. kommt es nach einer ICSI zu einer Schwangerschaft, verläuft sie in der Regel normal. mögliche Risiken werden von den FÄ gut überwacht. die allermeisten Kinder, die mit einer ICSI entstanden sind, entwickeln sich ganz normal, auch wenn das Fehlbildungsrisiko leicht erhöht ist. für die Frau beginnt die ICSI-Behandlung mit der hormonellen Stimulation der Eierstöcke. ehh natürlich, die Einnahme von Hormonen kann Frauen körperlich stark belasten... ob ICSI im Einzelfall Erfolg hat und die Frau schwanger wird, liegt an einer Vielzahl von Faktoren. Hat die befruchtete Eizelle ihren Platz im Uterus gefunden, sind nach der ICSI Chancen für einen normalen Schwangerschaftsverlauf wie bei jeder anderen Schwangerschaft recht gut. ja,ja die Chancen für eine Schwangerschaft durch eine ICSI liegen etwa im gleichen Bereich wie bei einer Ivf. da die Paare häufig jünger sind, sind bei diesen Paaren die Erfolgsaussichten dann auch entsprechend besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 19:49
    Hallo,
    Ich bin auch neu hier.
    Ich hatte heute Morgen meinen Tranfer und weiß jetzt schon nicht mehr wie ich 2 Wochen Ungewissheit aushalten soll.

    Heute in 2 Wochen soll ich zum Urintest in die Kiwu. Es wundert mich ein wenig da ich dachte, dass normalerweise ein Bluttest gemacht wird und darüber auch verlässlicher wäre.
    Einen Urintest kann ich ja theoretisch auch einfach selber machen, dafür muss ich nicht in die Klinik.

    Wie ist/war es bei Euch?

    Liebe "hibbelige" Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 20:03
    Naja ich lass mich einfach mal überraschen...

    Du bist mir also 2 Tage voraus :)
    Ich wünsche Dir so dass der Druck im Rücken und im UL von der Einnistung kommen.

    Wie viele wurden Dir eingesetzt?
    Bei mir war es 1 weil die Qualität (angeblich) sensationell gut war.
    3 Stück wurden eingefroren. Insgesamt gab es 12 bei der Punktion und dann 6 befruchtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 20:10
    Hallo mädels es gibt noch eine andere Gruppe "bei ubs kommt nur künstl. Befr in Frage " da ist immer was los. Zurzeit warten viele. Ich habe auch neulich Transfer gehabt. Am 05.12 ist mein Bluttest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 20:11
    Hallo Naty_je
    Danke für den Tipp :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 20:44
    Wird das Einnisten/"Hibbeln" bei Dir auch mit hcG unterstützt? Und wenn ja, wie?

    Bei mir ist noch etwas seltsam. Ich soll am Mittwoch (2 Tage nach dem Transfer) nochmal eine kleine Einheit von dem Mittel spritzen welches für das Auslösen des Eisprung eingesetzt wurde.
    Aber es steht in der Packungsbeilage dass man das in der Schwangerschaft nicht verwenden darf.
    Ich bin total verunsichert und misstraue der Klinik ein wenig :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 21:34
    Ja das nehme ich auch 3 Mal täglich, seit 1 Tag nach der Punktion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste