menü
My Babyclub.de
Einnistungsblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.11.2019 13:15
    Hallo, ich bekomme meine Periode immer regelmäßig, jetzt jedoch war sie 4 Tage zu früh. Es handelt sich aber nur um ein paar Tropfen im Slip und auf Toilettenpapier ein bisschen, Mal mehr Mal weniger helles Blut. Stärker ist es nicht geworden wie bei Menstruation zb.
    Ich dachte an Einnistungsblutung aber das ganze dauert jetzt schon 5 Tage, wäre das nicht zu lange? Schmerzen hab ich keine.
    Kennt das jemand, kann es was mit einer Einnistung zu tun haben?
    Vielen Dank für eure Antworten 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 17:29
    Hallöchen, hab gerade deine Frage entdeckt und so antworte ich dir in deinem Thread auch 😁
    Könnte schon eine Einnistungsblutung sein, ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch eine 🙂 drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Hast du denn Ss Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 17:49
    Nein, Anzeichen sind noch keine da, hatte ich aber bei der ersten Ss auch keine 🙈 aber da hatte ich auch keine Blutungen 🤔
    Danke 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste