my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Einnistungsblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Saraemilia
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 05.11.2019 13:15
    Hallo, ich bekomme meine Periode immer regelmäßig, jetzt jedoch war sie 4 Tage zu früh. Es handelt sich aber nur um ein paar Tropfen im Slip und auf Toilettenpapier ein bisschen, Mal mehr Mal weniger helles Blut. Stärker ist es nicht geworden wie bei Menstruation zb.
    Ich dachte an Einnistungsblutung aber das ganze dauert jetzt schon 5 Tage, wäre das nicht zu lange? Schmerzen hab ich keine.
    Kennt das jemand, kann es was mit einer Einnistung zu tun haben?
    Vielen Dank für eure Antworten 🤗
    Antwort
  • Hucklala
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 17:29
    Hallöchen, hab gerade deine Frage entdeckt und so antworte ich dir in deinem Thread auch 😁
    Könnte schon eine Einnistungsblutung sein, ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch eine 🙂 drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Hast du denn Ss Anzeichen?
    Antwort
  • Saraemilia
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 17:49
    Nein, Anzeichen sind noch keine da, hatte ich aber bei der ersten Ss auch keine 🙈 aber da hatte ich auch keine Blutungen 🤔
    Danke 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.