menü
My Babyclub.de
2.Fehlgeburt? Wieder leichte Blutungen in ssw5

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.11.2019 20:25
    Hallo alle lieben Muttis.

    Ich weiss nicht mit wem ich sonst so reden kann, meinen mann nimmt es zu sehr mit, genau wie mich.

    Hatte dieses jahr im April eine Fehlgeburt in der 5.Ssw und jetzt hat es wieder geklappt nach langer Zeit und jetzt bij ich wieder in der 5.ssw und habe leichte blutungen.
    Mal hell/mittel rot, mal dunkelrot und mal nix.

    Hab auch nur leichtes unterleibsziehen.
    Bei meiner fehlgeburt hatte ich einen riesen schmerzhaften stich im bauch und dann gingen die blutungen langsam los.
    Das ist mom noch nicht der Fall, habe aber trotzdem riesen Angst es zu verlieren.
    Da man in der 5.Ssw nichts sehen kann bzw nicht viel machen kann, habe ich mir in der Apotheke hochdosiertes Magnesium und Bryophyllum Globulis geholt.

    In drei Tagen habe ich meinen termin beim Frauenarzt.
    Hatte jemand von euch auch blutungen so früh und es hat doch geklappt, oder muss ich mich wieder auf eine Fehlgeburt einstellen?
    Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, außer mich versuchen zu schonen.

    Liebe Grüße
    Amorita87
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern