menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.11.2019 06:48
    Hallo ihr Lieben babyclubberinnen (:.
    Ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen/erzählen.
    Zu mir, ich bin 23, gelernte Einzelhandelskauffrau, mein Zukünftiger ist 32 und arbeitet auch im Einzelhandel. Er hat aus seiner ersten Ehe zwei Töchter (8 und 10Jahre) mitgebracht. Seit einiger Zeit besteht bei uns der Kinderwunsch. Seit Mai haben wir ungeschützten Verkehr. Seit letzter Woche habe ich Brustschmerzen, sie fühlen sich an wie zwei große blaue Flecken wenn man draufdrückt, oder als wäre Silikon drin-kurzum einfach unangenehm und schmerzhaft. Meine Periode müsste heute starten, bis jetz habe ich noch keine Anzeichen. Desweiteren hatte ich die Woche so mit Müdigkeit zu kämpfen. Mein Freund sagte ständig:"so wie du momentan bist, bist du ja nicht auszuhalten". 🤣🙈. Jedenfalls kannte ich das Problem mit den brüsten vorher nicht hatte ich noch nie und habe mir deshalb am Mittwoch einen facelle frühteststick gekauft, den ich dann auf die schnelle mit Nachmittagsurin gemacht habe-Negativ! So jetzt kommt meine Frage, sollte ich noch ein paar Tage warten ob meine Periode kommt und einen erneuten Test machen wenn das nicht der Fall ist? War das bei einigen von der schule uch auch so? Ich weiß mit Ferndiagnosen etc ist schlecht, klar, aber austauschen ist nie falsch. Hatte auch abends immer ein ziehen im Unterbauch.. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😉😇
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 09:38
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns :-) Das könnte schon sein, dass es geklappt hat. Könnte aber genauso gut auch PMS sein ;-).
    Wie ist denn deine Basaltemperatur?
    Du solltest auf jeden Fall auf Rauchen und Alkohol/Drogen verzichten und abwarten &Tee trinken 😂😂
    Einen SST würde ich ab NMT, also den Tag an dem du deine Mens erwartest, mit dem ersten Urin empfehlen. Den Clearblue mit Worten am Besten. Da gibt es dann keinen Interpretationsspielraum. Alles Gute für Dich 🥰
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Ãœbungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste