menü
My Babyclub.de
Überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.11.2019 16:44
    Hallo,
    Es geht um folgendes.
    Ich nehme jetzt seid letztes Jahr Juli die Pille nicht mehr! Mein zyklus war auch immer regelmäßig. Bis auf letztes Jahr Dezember da war ich 5 Tage überfällig. Mein zyklus beträgt 31 Tage. Nun bin ich 16 tage überfällig habe aber noch kein test gemacht. Letzte Woche hatte ich tut mir leid wenn ich es hier so schreibe schleim artigen braunen Ausfluss aber sehr selten und auch nur am Toiletten papier der ist nun aber auch vorbei. Aber brauner Ausfluss ist doch getrocknetes Blut? Ansonsten sind seid 2-3 Tage meine brüste sehr empfindlich.

    Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
    Da wir es ja schon echt lange versuchen und ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Da ich bin ehrlich schonmal eine Abtreibung hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 17:34
    Hey :)
    Ich kann Dir zwar nicht so richtig weiterhelfen, wollte Dir aber trotzdem gerne antworten, denn ich stecke gerade fast 1:1 in der gleichen Situation! Wir haben im Juni aufgehört zu verhüten. Die Pille nehme ich schon seit 5 Jahren nicht mehr und hab sie auch damals nur etwa 1/2 Jahr genommen. Meine Zykluslänge schwankt immer zwischen 25 und 29 Tagen und heute bin ich bei Tag 36! So lang war mein Zyklus noch nie. Ich hab auch seit etwa einer Woche so ein ziehendes Gefühl im Bauch, das aber nicht wirklich schmerzt sondern sich eher wie Muskelkater anfühlt, habe aber keinen Sport gemacht. Ovulationstests oder Temperatur gemessen habe ich nicht, hatte allerdings am 21. ZT eine hellrote einmalige Blutung, was ja eigentlich entweder eine Einnistungsblutung oder Ovulationsblutung gewesen sein müsste. Ich hatte bislang noch nie so eine Zwischenblutung. Bei der FÄ war ich auch schon letzte Woche Freitag, da meinte sie, dass meine GMSH nur bei 4,5 mm sei und somit eine SS 'unmöglich' sei. SST heute morgen war auch negativ, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem ein bisschen schwanger :D Habe am Donnerstag nochmal einen Termin, werde aber morgen nochmal anrufen und fragen, ob nicht morgen oder übermorgen schonmal eine Blutentnahme gemacht werden kann. Falls das noch jemand anders liest: War bei jemandem der SST ES + 15 noch negativ und dann später Positiv?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 17:58
    Haii :) Das hört sich bei dir natürlich auch nicht so toll an. Helfen kann ich dir da leider auch nicht. Ich werde morgen auch mal beim Frauenarzt anrufen. Da ich langsam Gewissheit haben möchte, was denn nun los ist mit meinem Körper. Da ich mir diesen braun Schleim z.b auch nicht erklären kann. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und hoffe für dich natürlich auch das es nicht negativ ausgeht. Kannst ja mal berichten wenn du mehr weißt, würde mich echt freuen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 18:04
    Ja, ich kann diese Ungewissheit auch nicht mehr aushalten. Zu dem Schleim: Theoretisch soll ja untenrum alles eher trocken sein, wenn die Periode bevorsteht und vielleicht kommt der Schleim bei Dir ja vom Muttermund, der sich mit dem Schleim verschließt, weil sich etwas eingenistet haben könnte?! Ist nur eine Theorie :)
    Ich halte Dich auf jeden Fall gerne auf dem Laufenden und freue mich, auch von Dir zu hören, wie es weiter geht :) Ich wünsche Dir auch alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 23:14
    Hallo,
    Ich wollte mal nachfragen ob es bei dir schon was neues gibt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste