Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.11.2019 16:44Hallo,Antwort
Es geht um folgendes.
Ich nehme jetzt seid letztes Jahr Juli die Pille nicht mehr! Mein zyklus war auch immer regelmäßig. Bis auf letztes Jahr Dezember da war ich 5 Tage überfällig. Mein zyklus beträgt 31 Tage. Nun bin ich 16 tage überfällig habe aber noch kein test gemacht. Letzte Woche hatte ich tut mir leid wenn ich es hier so schreibe schleim artigen braunen Ausfluss aber sehr selten und auch nur am Toiletten papier der ist nun aber auch vorbei. Aber brauner Ausfluss ist doch getrocknetes Blut? Ansonsten sind seid 2-3 Tage meine brüste sehr empfindlich.
Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Da wir es ja schon echt lange versuchen und ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Da ich bin ehrlich schonmal eine Abtreibung hatte.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.11.2019 17:58Haii :) Das hört sich bei dir natürlich auch nicht so toll an. Helfen kann ich dir da leider auch nicht. Ich werde morgen auch mal beim Frauenarzt anrufen. Da ich langsam Gewissheit haben möchte, was denn nun los ist mit meinem Körper. Da ich mir diesen braun Schleim z.b auch nicht erklären kann. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und hoffe für dich natürlich auch das es nicht negativ ausgeht. Kannst ja mal berichten wenn du mehr weißt, würde mich echt freuen :)Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2019 23:14Hallo,Antwort
Ich wollte mal nachfragen ob es bei dir schon was neues gibt?