my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
WhatsApp Gruppe für IVF Austausch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katharina85
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.11.2019 19:27
    Hallo ihr Lieben,

    Mein Mann und ich fangen im Januar mit der hormonbehandlung für die IVF an .
    Gibt es hier Frauen, die das gleiche durch machen, und sich gerne austauschen möchten ?
    Für mich ist das alles neu, und ich würde mich freuen, wenn es Frauen gibt, die ihre Erfahrungen austauschen .
    Wenn Interesse besteht, bitte mit Nummer bei mir melden, ich würde die Gruppe dann aufmachen und zufügen .

    Liebe Grüße Katharina
    Antwort
  • JayJay27
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2019 16:03
    Hallo Katharina85 👋🏽
    Ich kann zwar leider nicht mitreden, finde es aber schade, dass noch niemand was geschrieben hat. Ich hoffe es hat sich schon jemand bei dir privat gemeldet.

    Wollte dir eigentlich nur kurz vorschlagen, deine Frage nochmal im Forum „fortgeschrittener Kinderwunsch“ zu stellen. Denke, dass sich dort mehr Frauen finden werden, die sich diesbezüglich mit dir austauschen können :)
    Wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg und schnelles Gelingen für den Start der IVF 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.