my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Überfällig, aber SST negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • YoriMa
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 19.11.2019 11:27
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin seit Samstag, 16.11. überfällig, der Test Montagmorgen war aber negativ. Bin total aufgebläht, sehe aus wie im 5. Monat und meine mens kündigt sich absolut nicht an. Freitag hatte ich noch Unterleibsschmerzen und Samstag war alles wie weg geblasen. Nehme seit Anfang September die Pille nicht mehr und hatte den ersten Tag der letzten mens am 19.10. sie kommt sonst immer regelmäßig. Ich ärgere mich Grad, weil ich nicht weiß was ich davon halten soll. Was meint ihr?
    Antwort
  • Meni1986
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 12:22
    Hallo :-)

    Ich hatte gerade das selbe durch. War 8 Tage überfällig, SST negativ und keine Anzeichen für die Mens. Pille nehme ich seit Januar nicht mehr und die Mens war immer pünktlich. Aber nach 8 Tage drüber kam dann ohne vorankündigung die Mens. Also da kann ich dir aus meiner jetzigen sicht nicht viel Mut machen das es geklappt hat, es hat sich wahrscheinlich nur der ES verschoben. Und deine Pille hast du ja noch nicht sehr lange abgesetzt so das es sein kann das sich dein Zyklus erst einpendeln muss. Aber vielleicht hast du auch glück und es hat trotz des verschobenen ES geklappt. :-)
    Antwort
  • Avalihna
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.11.2019 19:38
    Hallo,
    Mir geht es gerade ähnlich. Meine Periode hätte am 15.11/16.11 kommen sollen. Ich fühle schon länger das in diesem Zyklus was anders war.
    Bin schon im 10 Üz und hab am 15.11 einen Frühtest gemacht, der war negativ.
    Heute hab ich wieder probiert, da 4 Tage überfällig.
    Dieses Mal war es kein Frühtest- leider wieder negativ.
    Keine Periode in Sicht, mir ist schwindelig und meine Brüste tun bisschen weh. So war es bis jetzt noch nie.
    Da aber 2 mal negativ, gehe ich davon aus, dass ich wieder nicht schwanger bin.
    Antwort
  • YoriMa
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 21:29
    Ach blöd wenn man schon im 10. ÜZ ist 😣
    Ich hatte diesen Monat tatsächlich zweimal das Gefühl, dass ich einen Eisprung habe. Also zweimal Schmerzen, ich merke den immer ziemlich deutlich.
    Antwort
  • ANniJ
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.11.2019 07:46
    Hallo,

    mir geht es auch ganz genau so..
    Ich nehme die Pille seit über einem Jahr nicht mehr aber bis zu unserer Hochzeit Anfang September haben wir noch verhütet. Meine letzte Mens hat am 18.10. begonnen. Ich hatte noch einen sst Frühtest zuhause. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schwanger bin, weil ich mich irgendwie so fühle (leichtes ziehen im Bauch aber anders als zur mens und leichte übelkeit). Dann habe ich heute morgen den sst gemacht aber er war negativ. Bisher habe ich aber keine Periode und irgendwie trotzdem das Gefühl, dass ich schwanger bin. Ich werde wohl noch bis zum Wochenende warten und dann einen neuen Test machen, falls ich dann immer noch keine Periode habe. Aber das Warten und die Ungewissheit machen mich verrückt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.