my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ganz ganz ganz leichter 2 Strich bei Sst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wunschkind1987
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.11.2019 17:54
    Hallo,
    ich habe eine Frage, ich habe am 07.11.19 eine Ovitrelle Spritze 250ml bekommen, ab Sonntag musste ich Protesten und Estradiol nehmen. Nun habe gestern und heute ein Sst gemacht und der zeigt mir ein ganz ganz ganz leichten zweiten Strich. Könnte es immer noch was von der Spritze bleiben oder sind das die ssw Hormone?
    Danke für eure Hilfe
    Antwort
  • YoriMa
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2019 08:17
    Huhu
    Von spritzen und Hormonen hab ich persönlich keine Ahnung, ich würde aber mal einen digitalen Test von clear blue machen. Das HCG sollte ja dann jetzt jeden Tag steigen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.