my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ICH MÖCHTE MUTTER WERDEN 😞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AT7070
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.11.2019 22:43
    Hallo meine Lieben, ich bin 28 Jahre alt seit 04/2018 verheiratet und möchte ein Kind!!
    Mein Zyklus ist bisher immer normal gewesen von min 27- 32 Tage aber jetzt bin ich 6 Tage überfällig.
    Habe aber Angst vor einer Enttäuschung falls ich einen Test mache und der negativ ausfällt.

    Kann mir jemand sagen woran ich merken würde/könnte wie mein Körper reagieren würde wenn ich denn jetzt schwanger wäre?

    (Erster Tag der letzten Periode 14.10.2018 4Tage)


    Ich hab mir zwar heute 2 Tests gekauft aber wie gesagt traue mich nicht den Test zu machen. Vorallem mein Mann wünscht sich auch ein Kind, ich will ihn nicht mitreinziehen wenn es nicht der Fall ist.

    Und wenn, dann möchte ich ihn gerne überraschen ❤️


    Habt ihr mir vllt den einen oder anderen Punkt, woran man es merken könnte?

    Danke euch im Voraus
    Antwort
  • BabyMarieBlue
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2019 22:48
    Hast du das nicht auch auf urbia gepostet?
    Mach doch einfach einen Test.
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 07:53
    Am zweiten Strich auf dem test
    Antwort
  • Olimaus
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 08:20
    Jede Schwangerschaft ist anders. Manche Frauen merken es eher
    andere gar nicht, bis sie einen test machen. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein test.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.