my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
2te Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.11.2019 16:02
    Hallo 🙋‍♀️

    ich würde gerne dabei sein. Das ist nicht böse gemeint, aber ich brauch Frauen um mich herum, die schon älter sind und erfahrener sind, also schon 1 Kind oder mehr haben. Die meisten Frauen hier sind sehr jung und waren noch nie schwanger. Deshalb freu ich mich um so mehr, wenn ich in die Gruppe mit rein dürfte. 😛

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2019 17:15
    Hallo,

    ich bin 25 und habe eine 5 jährige Tochter. Ich wäre gerne dabei
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2019 16:30
    Ich wäre auch gerne dabei :)
    Meine Tochter ist 19monate alt und ab Januar wollen wir mit Nr 2 anfangen 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.