my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ovus - Frage eines totalen Anfängers

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maja222
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.11.2019 16:57
    Ihr Lieben, ich war bisher stille Mitleserin und habe mich nun extra hier angemeldet, um auch mal eine Frage zu stellen. Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und hatte nun zum aller ersten Mal (eeeeeendlich) einen fett positiven Ovulationstest. So war der Verlauf der Linien:

    Sonntag morgen: Stärker als sonst (Zufällig direkt vorher geherzelt)
    Sonntag Abend: Ganz fett positiv (Nochmal geherzelt)
    Montag morgen: Immer noch ganz fett positiv (Nicht geherzelt)
    Montag Abend: Etwas blasser (Nochmal geherzelt)

    Wie ihr seht, waren wir fleißig. Da ich Anfängerin bin, frage ich mich nun, ob es genau richtig war, zu diesem Zeitpunkt zu Herzeln. Ich lese hier im Forum oft, dass die positiven Ovu-Tests aussagen, dass der ES erst noch bevor steht und nicht schon stattfindet. Was genau heißt das? Dass eigentlich der Montag, als es schon schwächer wurde, der perfekte Tag zum Herzeln gewesen wäre? Ich habe Sorge, dass das Ei vielleicht ausgerechnet Montags tagsüber "unterwegs" war, weil der Ovu Sonntag Abend & Montag morgen so stark war, aber da waren wir nunmal leider den ganzen Tag arbeiten....

    Teilt doch einfach mal eure Meinung dazu mit mir. Ich taste mich - wie gesagt - noch an das ganze Thema heran.

    Danke!!!


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.