menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2019 15:12
    Hallo ich suche Gleichgesinnte zum Austausch in der Schwangerschaft.
    Ich bin aktuell in der 5 SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 16:37
    Hallo Charlene93,<br />
    Ich müsste mich auch kurz nach NMT befinden, leider weiß ich das nicht genau, da ich keinen regelmäßigen Zyklus besitze. Habe letzten Donnerstag hauchzart positiv getestet und bis heute natürlich auch, nur mit seeeehr deutlichem Ergebnis 😉<br />
    War heute beim Gyn und der konnte leider noch nichts sehen. Da war ich wieder einmal zu ungeduldig. Wo kommst du her und habt ihr schon Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 16:52
    Hallo,
    schön, dass es schon eine August-Gruppe gibt :)
    Ich habe auch letzten Donnerstag noch vor NMT positiv getestet. Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin und wir konnten eine gut aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle sehen. Den nächsten Termin habe ich dann bei 7+0 und hoffe, dass wir das Herzchen schlagen sehen.
    Zu mir: ich bin 26, verheiratet und wir haben bisher noch keine Kinder.
    Habt ihr irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 27.11.2019 23:42
    Hallo ihr, ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :)

    Ich hab am 24. schonmal zart rosa getestet und heute nochmal digital :) da ich noch keinen regelmäßigen Zyklus hab (war der 2. nach Pille absetzen), hab ich selber meinen ET auf 1.8. berechnet.

    Beim Arzt war ich noch nicht (bekomme erst in 2 Wochen einen Termin 😔 ) aber nach ner Hebamme hab ich heut schon geschaut, meine bisherige ist schon voll 😢

    Ich bin 27, hab im Februar 18 eine kleine Tochter bekommen und bin ehrlich überrascht, schwanger geworden zu sein, da wir erst ab Januar aktiv hibbeln wollten 😁

    Außerdem nehm ich momentan Progesteron wegen nem Mangel und mit der Schilddrüse hab ich auch Probleme, weshalb ich sehr hoffe, dass auch diese Schwangerschaft gut ausgeht 🙂

    Was haltet ihr davon, eine Liste zu machen mit ET und später vllt auch Geschlecht? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 27.11.2019 23:43
    Achso, bezüglich Symptomen verspür ich bisher nur nen Appetitmangel und eine Abneigung gegenüber bestimmten Gerüchen (beim Mülleimer öffnen muss ich die Luft anhalten, Autoabgaße gehen gar nicht😜)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 00:07
    Hallo, ich habe gestern erfreulich überraschend "pregnant" lesen dürfen. Wir hatten es bereits mehrere Monate versucht und ich hatte diesen Zyklus komplett abgeschrieben, weil ich immer wieder Zwischenblutungen hatte- auch mit Progesteron. Hab mir sogar völlig genervt von den Blutungen nen Gyntermin geholt. Ich war schon fest davon überzeugt, das wird so nix. Den Test hab ich ehrlich gesagt nur routinemäßig gemacht bevor ich das Progesteron weglasse und dachte die Tage kommen nicht, weil der Zyklus seit zwei Monaten einfach "rumzickt". Ich hab den Test neben dem Zähneputzen meines 2-Jährigen völlig emotionslos laufen lassen, gleich nochmal wiederholt und den kleinen ganz dolle in den Arm genommen mit feuchten Äuglein.
    Mir geht es blendend. Ich merke nichts außer ein leichtes Zwacken. (Hatte keine schöne erste Schwangerschaft - darf also gerne so bleiben). Den Gyntermin nächste Woche hab ich mal bestehen lassen- auch wenn es ein bissl früh ist. Hab aber extra frei bekommen dafür.
    Mein Mann weiß noch nichts, er ist nächste Woche beruflich unterwegs, wenn er zurück kommt war ich bei der Gyn und weiß vielleicht schon mehr. Dann überrasche ich ihn.
    Ich drück euch allen die Daumen, dass die Krümel es sich schön gemütlich machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 29.11.2019 13:05
    Herzlichen Glückwunsch FrauLavendel :) wie möchtest du deinem Mann von der SS erzählen, einfach so oder überlegst du dir was besonderes? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 17:11
    Dankeschön Katzenmami.
    Bin noch am Überlegen... tendiere dazu unseren Kleinen mit einzubeziehen entweder mit nem T-Shirt auf dem sowas wie 'ich werde großer Bruder' steht oder mein Mann bekommt ein Kinderbuch zum Thema Geschwisterchen was wir dann mit unserem "Großen" anschauen, wenn es Zeit ist ihn einzubeziehen. Ich denke eher an zweiteres...
    Eure Männer wissen es von Minute 0?
    Wir sind heute bei meinen Eltern und mein Papa meinte zur Begrüßung, dass meine Haut so toll strahlen würde. Mein Papa sagt sowas NIE zu mir. Voll süß irgendwie.
    Ich fühle mich so null Komma null schwanger, außer eben das Wärme- und Schweregefühl im Unterleib. Fühle mich so gut wie lange nicht (also hat Papa recht)- auch schon vor dem Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 17:16
    Ich gratuliere euch jetzt auch nochmal allen. Es ist einfach was schönes und da ich in meiner ersten Schwangerschaft sehr viele Ängste hatte -leider zum Teil auch begründet- versuche ich meine positive Energie zu nutzen und ganz fest dran zu glauben, dass wir alle im Juli/August/September unsere gesunden Schätze auf dem Arm haben werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 29.11.2019 20:25
    Danke :)

    Bei mir fängt das mit den Ängsten (unbegründeterweise) auch schon wieder an, aber ich versuch, mich nicht verrückt zu machen: es kommt sowieso alles wies kommt und ändern könnte ich es ja sowieso nicht :/ deshalb denk ich, wir müssen optimistisch sein :)

    Mein Mann weiß es seit Sonntag (da war der Strich kaum zu sehen und mein Mann meinte, ich soll mich nicht zu früh freuen). Dann war er von Mo bis Do weg und ich hab am Mi nen Clearblue digital gemacht und ihm auf den Schreibtisch gelegt 😂 er konnte es gestern Abend gar nicht fassen, dass doch was unterwegs ist 😅 wenns nach ihm geht soll das 2. allerdings auch das letzte Kind sein :/ weil er meint, mehr Kinder können wir uns nicht leisten😕

    Deine Ideen find ich beide gut, die mit dem T-Shirt plane ich für meine Familie (zu Silvester vermutlich)

    Ich mach jetzt doch mal ne grobe Liste :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 29.11.2019 20:32
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 19:39
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.11.2019 20:59
    JunoX hast du inzwischen Symptome?

    Ich bin inzwischen ab 16 Uhr bereits echt müde und schlepp mich dann nur noch durch den Tag. Mit Kleinkind nicht grade leicht 😁 außerdem hab ich immer mal wieder das übliche Ziehen und ich reagiere schon ziemlich empfindlich auf Gerüche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 21:22
    Ein paar Tage nach Eisprung fing es bei mir an, dass ich jede Nacht ab drei Uhr hellwach bin - einschlafen kann ich dann auch nicht mehr. Seit etwa vier Tagen fällt mir zusätzlich auch das Einschlafen schwer, obwohl ich aufgrund des wenigen Schlafs wirklich erschöpft bin. Ansonsten zieht es im Unterleib ganz schön!
    Habe gelesen, dass du auch Probleme mit der Schilddrüse hast - wie war das in deiner vorherigen Schwangerschaft? Hat die Schilddrüse irgendwelche Probleme verursacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.11.2019 21:46
    Einschlafen fällt mir auch schwer... leg dir am besten schnell ein stillkissen zu, die sind Gold wert und ich benutz meins schon wieder. Entlastet auch die Beine.

    In der letzten Schwangerschaft wurde etwa in der 7. Woche ein Hashimoto entdeckt. Die L-Thyroxindosis musste mehrmals angepasst werden (monatliche Kontrolle), aber ansonsten hat alles gepasst :) meine Tochter zeigt zum Glück bisher keine Auffälligkeiten dahingehend 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 22:32
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20 
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 12:26
    Hallo an alle! Ich bin in der 6 Ssw und bin super froh endlich schwanger zu sein (7.Zyklus). Hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 14:52
    Komme von der August Gruppe 2019.
    Heute genau vor einem Jahr durfte ich Positiv testen😊
    Freue mich sehr für euch, euer wunder hat ein toller Monat ausgesucht. Wünsche euch eine tolle & beschwerden freie schwangerschaft 🤰🏻
    LG Brooklyn 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 02.12.2019 15:10
    Danke Brooklyn-Girl 😊

    Schön, dass du da bist babylove2020 :) ich warte mal meinen ersten Arzttermin ab, dann wäre ich bei einer Whatsappgruppe dabei.

    Hab "leider" seit vorgestern keinerlei Symptome mehr und auch wenn ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat, mir geht doch immer die Sorge durch den Kopf... ich hab am Freitag bei 5+6 den ersten Arzttermin und überlege, ob das nicht zu früh ist...sieht man da schon wirklich was?...

    Hatte jemand von euch schon nen Termin und wenn ja, was hat man gesehen? 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 02.12.2019 19:17
    Hi ..
    Wir sitzen im gleichen boot ♡ wie geht's dir bis jezz? Hab Termin 6.8.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 20:12
    Hallo @Katzenmami:) Das freut mich! Ich bin bei 5+4 ca. In der 5 Ssw konnte die Frauenärztin bei mir die Fruchthöhle erkennen:) Ich habe jetzt Freitag den nächsten Termin.. Auch wenn du nichts mehr spürst, muss das kein schlechtes Zeichen sein.. Warte ab und bleib positiv! Das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 02.12.2019 20:12
    Hallo zusammen. Hab heute positiv getestet. Laut app bin ich 5+5<br />
    Habe noch etwas bammel, da ich im August zu diesem Zeitpunkt eins verloren habe. <br />
    Termin wäre 12.8.2020<br />
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 02.12.2019 21:11
    Ohoo und Angilein, wie schön, dass ihr da seid 😊 ich wünsche uns allen, dass wir im August (oder auch Juli und September 😁) unsere Wunder gesund in den Armen halten dürfen 😍

    Babylove2020, danke für deine Worte 😊 ich bin leider ein überängstlicher Mensch, das verträgt sich mit dieser Ungewissheit der Schwangerschaft nicht gut, auch wenn ich mir ständig versuche klarzumachen, dass es "guter Hoffnung" heißt und nicht "voller Ängste" 😅

    Aber wenn du 5+4 bist heute, dann müsstest du ja weiter sein als ich🤔 hab ich mich verrechnet? Ich dachte, ich sei heute 5+2.
    Aber egal, Hauptsache, bei uns allen ist alles gut :)

    Möchtet ihr anderen euch auch in die Liste eintragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 02.12.2019 21:22
    Ja katzenmammi da bist du nicht alleine mit ängstlich icj leider auch ..hab tausend Gedanken im Kopf..hab morgen Termin beim gyn. Mal sehn was die mir sagen ich hoffe es ist alles gut ..ich hab am Samstag 2 mal positiv getestet und Sonntag morgens nochmal positiv getestet..dachte ich träume 😂 nja und morgen dann endlich die Bestätigung laut rechner müsste ich 5. Sein..ich bin gespannt..habt ihr schon so gelüstet oder symptome...
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 02.12.2019 21:32
    Ich drück die Daumen, dass man morgen schon was sieht :)

    Ich hatte letzte Woche 3 Tage mit extremer Müdigkeit zu tun, war allerdings auch erkältet. Ansonsten hab ich seit 3 Tagen nicht das Gefühl, schwanger zu sein, obwohl die Bänder im Unterbauch ziehen, wenn ich meine Tochter trage. Aich das Gefühl der Appetitlosigkeit kann ich nicht zu 100% auf die ss schieben, da ich das aufgrund der Schilddrüse immer mal wieder hab.

    Aber am Freitag werd ich dann hoffentlich mehr wissen...
    Antwort
Seite 1 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern