menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 05.12.2019 22:19
    Nadini das kenn ich, geht mir genau gleich. Hatte ich im August.
    Jetzt schiebe ich dauernd etwas panik. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 05.12.2019 22:34
    Ich hatte es zum Glück noch nie und schiebe trotzdem zwischendurch Panik 😔 jetzt z.b. wegen meinem Arzttermin morgen. Ich muss danach noch arbeiten, hoffentlich ist alles gut🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 22:51
    Hallo ihr Lieben,
    ich darf mich dann ganz offiziell dazu reihen. Ein Mini bisschen zu klein aber sonst alles supi und das Herz schlug ganz fleißig. Ganz aufregend. So unreal unglaublich. Wir sind super glücklich. Wenn jetzt ganz bald hoffentlich mein Körper sich auch noch auf die Veränderungen einstellt und nicht mehr rebiliiert wäre ich so richtig happy. Aber im ersten Schritt will ich heute mal nicht zu viel verlangen und mich einfach freuen dass meine FA die Erbse besser gefunden hat. :)


    Hab eben beim durchscrollen ein paar Mal gelesen, dass ihr es auch am liebsten allen erzählen wollt. Geht mir natürlich auch so, wollen aber auch noch etwas warten, wobei wir überlegen es unseren Eltern zu sagen, weil doch manche Sachen denen spanisch im Momebt vorkommen (wir leben alle sehr eng beieinander auf dem Dorf) Beispiel: Töchterchen will plötzlich hartgekochte Eier zum Spinat, wobei sie die doch eigentlich immer verabscheut und ausschließlich weiche ist.. usw...

    Wie lange habt ihr euch denn vorgenommen zu warten?

    Liebste Grüße und ein gutes Nächtle an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 22:54

    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    💕Mommy2Be2020 - 31 Jahre - keine Kinder - vET 1.8.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕 Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Capricornx3112 - 29 Jahre - 2 Töchter (2013 & 2018) - vET 9.8.20
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕ohoo -30 Jahre keine Kinder v-ET noch unbekannt
    💕Jessi_89 - 30 Jahre- keine Kinder - vET noch unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 05.12.2019 23:10
    Jessi, wie schön 😍 freut mich für dich 😊 hat deine Ärztin noch gar nichts gesagt bezüglich ET?

    Ich tendiere dazu, es an Silvester zu verraten, befürchte aber, dass mein Bauch mich vorher verraten könnte (der wächst tatsächlich schon). Mal sehn 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 06.12.2019 06:20
    Meine Mutter weiss es, sonst niemand.<br />
    Da warte ich wohl die ersten 12 Wochen ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 11:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier im Forum und unglaublich glücklich, dass ich mich in eure Gruppe hier gesellen darf. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die sich ganz frisch in neuen Umständen befinden!!!

    Bei uns hat es im 31. ÜZ nach der dritten Insemination in der KiWu-Klinik geklappt. Am Dienstag hatten wir unseren ersten positiven Test in der Hand, am Mittwoch die Bestätigung der Blutuntersuchung. ET müsste nach meiner Berechnung der 12.08 sein. Am 18.12. ist der erste Ultraschall geplant.
    Wir stehen noch richtig unter Schock, haben auch diesmal nicht mit gerechnet. Unsere Eltern und Freunde werden total ausrasten :-)

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 06.12.2019 11:39
    Katyes, wie schön, herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 12:52
    Hallo ihr lieben!

    Ich war grad ungeplant beim Gyn... Ich war vorhin zur Toilette und sah Blut im Schlüppi und beim Abwischen auch... hab sofort beim Gyn angerufen und könnte noch kommen. Die SS ist nicht intakt. Es geht ab. Die Schleimhaut sollte nun 1,5-2 cm stark sein und ist aber nur 0,6 cm stark... irgendwas scheint nicht in Ordnung gewesen zu sein, sodass sich in der Gebärmutter gar nichts weiter gebildet hat. 😞 ist schon traurig. Aber wenn etwas wirklich nicht in Ordnung war, dann ist es besser so. Und besser jetzt, als später.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 06.12.2019 13:12
    Oh capricorn, das tut mir leid 😔 natürlich hast du recht, besser jetzt als später, aber traurig sein darf man trotzdem 😔 ich wünsch euch, dass ganz schnell wieder ein Wunder einzieht und es sich gemütlich macht 🍀


    @me, ich hatte heute ja auch meinen Termin, bin froh, dass ich hin bin. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, hat selber 4 Kinder und meinte nur "ja, da wohnt tatsächlich ein kleiner Nikolaus". Für nen Herzschlag war es- wie befürchtet- noch zu früh, sie hat aber gleich von sich aus geaagt, dass wir einfach in ner Woche nochmal schauen, dann dürfte es soweit sein. Sie meinte, es sei alles zeitgerecht und ich muss mir momentan keine Sorgen machen, beeinflussen könne man es eh nicht, man darf einfach guter Hoffnung sein 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 13:45
    Capricorn, das tut mir wirklich sehr leid! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es zeitnah wieder klappt. Vielleicht solltest du bei Unsicherheit im nächsten Zyklus nach dem Eisprung den Progesteron-Wert überprüfen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 06.12.2019 14:18
    Capricorn, auch mir tut es sehr leid für dich. Hoffe klappt bald wieder bei dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 06.12.2019 15:55
    Tut mir sehr leid Capricorn 😔 wir drücken die Daumen dass es bald wieder klappt!

    Und herzlichen Glückwunsch Katyes! Klingt etwas wie ein Märchen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 16:24
    Danke Sunny! Ja, es kommt uns ein bisschen wie ein Märchen vor und wir sind froh, dass es vielleicht doch ein gutes Ende nehmen wird. Seit ich hier im Forum aber die Erlebnisse einiger anderer lese, ist mir noch bewusster geworden, dass es auch noch schwierigere Situationen gibt. Es ist aber nicht einfach, wenn man die Kinder der Freundinnen aufwachsen sieht und man selbst so lange auf der Strecke bleibt. Ich hoffe, dass es ab jetzt nur noch Freudentränen geben wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 17:09
    Capricorn ich wünsch dir alles Gute und es wird bestimmt bald wieder klappen - drück dich

    Allen neuen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)

    Seit heute habe ich stechende Schmerzen in der Leiste bei ruckartigen Bewegungen... Wovon das wieder kommt...
    Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 17:42
    Capricorn, fühl dich gedrückt. Tut mir sehr Leid :( Ich drück euch die Daumen, dass es ganz bald klappt.
    Eve, kenn ich. Fang bloß nicht an zu googlen 😅
    Habt alle ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 06.12.2019 21:05
    Eve, das hatte ich in der ersten ss auch :) sind normalerweise die Mutterbänder, die sich lockern, damit die Gebärmutter wachsen kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 07.12.2019 07:59
    Hallo zusammen - ich bin aus dem Juni-Mama Forum und les ganz aufgeregt bei euch mit!

    @Eve: ja das sind deine Mutterbänder - das kommt immer wieder mal vor! Ich hatte in der ersten Zeit auch immer wieder mal ganz kurze stechende Schmerzen in der Leiste bzw. Steißbein und hab mich geschreckt! Das kommt und geht seit Wochen bei mir - jetzt zieht es nur mehr und sticht nicht mehr :)

    Ich wünsch euch alles alles Gute & werd auch in Zukunft immer wieder mal mitlesen wenn ich darf!
    11+4 (oder so...)
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 07.12.2019 08:46
    Hall rocketqueen
    Selbsteverständlich 😊 da du schon etwas weiter bist, kannst du und schön tipps geben ☺️

    Ich hab ne ganz dummw frage.. Mein Mann hat Angst, Sex zu haben, weil wir ja letztes mal nicht so Glück hatten. Aber da kann doch wirklich gar nix passieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 10:08
    @ Angilein:
    Angst? Hat Sex denn letztes Mal evtl einebnen Abort hervorgerufen oder wieso meinst du das mit ‚letztes Mal nicht so Glück gehabt‘?
    Also ich hab ja zZt grad einen Abort... also die Abbruchblutung... als ich meine Gyn fragte, ob wir nun mit Sex aussetzen sollen oder irgendwie 3 Monate warten sollen oder so, sagte sie „Nein, bloß nicht! Am besten wäre es, wenn man die Abbruchblutung abwartet. Aber dann einfach wieder leben. Weiter machen.“. Sie fragte auch, ob wir Sex gehabt hätten und dass eine leichte Blutung auch vom Sex kommen kann. Aber es war zu viel Blut, sodass es eben keine kleine Verletzung durch Sex ist, sondern ein Abort. Dass Sex die Ursache dafür ist, hat sie deutlich ausgeschlossen. Auch lesen kann ich nirgends, dass Sex zu SS-Abbrüchen führt. Sie meinte aber, sollte Sex der Grund für (leichte) Blutungen während einer SS sein, sollte man etwas aufpassen und vorsichtiger machen bzw tatsächlich etwas aussetzen. 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 07.12.2019 10:48
    Ja ich hatte letztes mal einen abort. Aber der hagge nix mit dem Sex tu tun. Er ist jetzt einfach sehr überfürsorglich und ängstlich. Ich für meinen Teil sehe da kein problem 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 17:38
    Hallo ihr lieben August Mamas,

    ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Meine Gyn bestätigte mir diese Woche meine Schwangerschaft - 6. SSW. Errechneter vET ist der 01.08. Am Donnerstag war im Ultraschall immerhin die Fruchthöhle zu sehen ☺️ ich darf in 2 Wochen (kurz vor Weihnachten als) noch mal wieder kommen.
    zu mir: ich bin 32 und komme aus dem Rheinland. Mein Mann und ich haben etwas länger warten müssen auf unser -jetzt Weihnachts- Wunder. Es hat im 16. ÜZ geklappt. Die Freude ist groß, aber auch die Sorgen und die Ängste Die letzten 1,5 Jahre waren nicht einfach für uns. Ich versuche positiv zu bleiben.

    liebe Grüße und allen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Katinka
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 07.12.2019 20:24
    Schön, dass du da bist Katinka und herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder :)

    Versuch, guter Hoffnung zu sein, auch wenns schwer fällt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 22:12
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich nun auch dazu. Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet. Habe letzte Woche 3 mal positiv getestet und kann es irgendwie immer noch nicht so ganz glauben. 🙈 Ich müsste nun ssw 5 + 1 sein laut meiner Rechnung. Einen FA-Termin habe ich erst am 17.12. und bin schon ganz gespannt. Ich hoffe, dass ich es bis dahin endlich so richtig realisieren kann. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 08:03
    Hallo Katinka, hallo Corinna,

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    @Katinka: Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen! Ich habe schon überlegt mir morgen nochmal einen Schwangerschaftstest zu holen, weil die Unsicherheit doch sehr groß ist.

    Ich habe es gestern nun doch schon einer sehr guten Freundin erzählt, habe es nicht mehr ausgehalten. Es haben die letzten Jahre immer alle so mitgefiebert und waren so lieb, dass ich irgendwie nicht lügen kann und möchte.
    Antwort
Seite 4 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern