menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 16:25
    Wir werden es vom FA Termin am Dienstag abhängig machen- je nachdem ob wir vor Weihnachten das ❤️ schlagen sehen oder eben erst danach 😊
    Zwecks Toxoplasmose - bin mit Katzen aufgewachsen, war sogar die meiste Zeit am Bauernhof unterwegs und nur im Matsch unterwegs - habe aber trotzdem keine Abwehr🙈
    Wie gehts euch so? Fühlt ihr euch schon schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 04.12.2019 17:12
    Ehrlichgesagt schon. Ich habe je nachdem was ich esse extremes Aufstossen, ab und an ist mir schlecht oder schwindlig. Ein ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Und ich bin soooo müde 😂
    Und bei dir/euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 04.12.2019 17:33
    @FrauLavendel ja am 18 lass ich auf toxoplasmose testen ..wenn alles so sein soll wie es ist und alles gut ist.. ich hab leider das Problem noch das ich hoch Blutdruck habe und eine Herzmuskel Verdickung muss nächste Woche deshalb zum Kardiologen wegen neue Medikamenten .. man ist voll aufgeregt und muss noch so lange warten
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 04.12.2019 17:35
    Jaa ich auch futter Lust und müde ohne Ende könnte nur schlafen .. meine Brüste tun ein bisschen weh ..und Unterleib ziehen..zum Glück noch nicht Übelkeit oder schwindelig .. das freut mich schon mal 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 18:35
    Halli hallo!
    Ich würde mich gern anschließen. Habe heute nach dem 1. ÜZ positiv 1-2 getestet. Also bin ich nach Gyn-Rechnerei jetzt in der 3./4. SSW. Ich komme aus der Nähe von Hamburg. Wir sind eine Patchwork-Familie mit insgesamt 4 Mädchen (mein Liebster hat eine 13- und eine 10-jährige und ich habe eine 6- und eine bald 2-jährige) und einem Hund (7 Monate) 😄.
    Ich bin ganz überrascht, dass ich schon positiv testen durfte. Am Montag habe ich mit einem Test ganz ganz schwach positiv getestet und war mir nicht sicher, ob das wirklich ein zarter Strich ist. Deshalb habe ich mir heute einen digitalen Test geholt mit Wochenbestimnung. Und da stand nun eindeutig ein „+“ und „1-2“. Wenn vor 1-2 Wochen die Befruchtung stattgefunden hat, müsste der ET so um den Geburtstag meiner großen Tochter liegen (14.08.) 😏 etwas ‚unglücklich‘, aber wir nehmen es, wie es kommt. Da es der 1. ÜZ war, hatte ich tatsächlich auch nicht damit gerechnet. Wobei ich mit meiner zweiten Tochter auch im 1. ÜZ schwanger wurde. Das war auch schon eine Überraschung. Bei meiner ersten hat‘s erst im 6. ÜZ geklappt.

    Meine FÄ will mich erst ab 7+0 sehen. Da werde ich also kommende Woche mal anrufen und nach einem Termin fragen. Möglichst auch noch dieses Jahr und am liebsten vor Weihnachten, wegen der Familie.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 04.12.2019 20:53
    Also als Anzeichen hatte ich schon starkes Unterleibsziehen und extreme Rückenschmerzen. Da ich in meinem Job nur stehe und sehr schlank und muskulös bin, geht es wohl deshalb bei mir so extrem auf den Rücken 😅
    Zudem noch *hust* Blähungen und Verstopfungen *hust*
    Auch Brüste Schmerzen immer mal wieder leicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 04.12.2019 21:14
    Schön, dass du da bist Capricorn :)

    Zu meinen Symptomen...die meiste Zeit bim ich nach wie vor symptomfrei, allerdings hab ich das Gefühl, antriebsloser zu sein als sonst. Außerdem hab ich einen cm Bauchumfang zugelegt im letzten Monat 😲 und zwischendurch hab ich immer mal wieder das Gefühl, dass mir flau im Magen wird. Außerdem ist untenrum was anders 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 21:36
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin Jessica, 30 Jahre alt und zum ersten Mal (anscheind) schwanger. Ich habe vor 1,5 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen gehalten und seitdem überrollen mich die Ereignisse etwas irgendwie. Laut eigener Berechnung müsste ich jetzt in 7+0 Ssw sein. Letzten Freitag war ich in der Notfallambulanz weil ich laut jetzigen Aussagen Migräne mit Aura habe. Kannte ich vorher noch nicht und ich war mehr als überfordert. Um eine Schwangerschaft zu bestätigen, wurde ich untersucht jedoch leider bis auf die Fruchthöhle nichts weiter gefunden. Das war die Woche 6+2. Das hat mich etwas verunsichert. Mehr Aussagen wollte die Notfallgynäkologin nicht treffen und hat mich auf meinen morgigen FA Termin bei meiner richtigen Frauenärztin verwiesen. Nun sitze ich hier mit meinem Glück, ständigen heftigen Kopfschmerzen und irgendwelchen gruseligen Ausfällen meines Körpers gepaart mit der Angst, dass morgen weiter kein Herz schlägt. Naja letztere Sorge wird ja morgen hoffentlich abgeklärt.

    Hab ihr auch mit Kopfschmerzen in der SS zu kämpfen oder gar jemand so eine Aura??? Mir macht das alles echt Angst und ich weiß gar nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Habe gerade so gar kein Vertrauen in meinen Körper und bin irgendwie überfordert.

    Ich wünsche allen erstmal einen schönen Abend. Liebste Grüße die Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 04.12.2019 22:58
    Hallo Jessi. Erstmal ganz ruhig bleiben und immer mal wieder tief atmen. Das hilft wirklich sehr. Ja ich bin auch erstmal mit Migräne flach gelegen, ver bin schon lange migränepatient, deshalb kann ich dies nicht auf das Wunder schieben 🙈
    Morgen hast du Klarheit und in Gedanken sind wir bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 05.12.2019 00:11
    Daumen sind fest gedrückt, dass dein Kleines einfach ein Eckenhocker ist und sich morgen endlich zeigt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 06:11
    @ Jessi:
    Glückwunsch zum positiven Test! ☺️
    Migräne mit Aura ist heftig. Meine Mutter hat das ab und zu und einmal so doll, dass sie mit dem RTW in‘s KH gefahren ist, weil niemand wusste, was los war. Die konnte sich nicht mehr äußern. Es kamen keine Wörter mehr raus. Dass dich das beunruhigt, kann ich sehr gut verstehen! Ich hoffe, dass die Ärzte dich gut informieren können und du in der SS nicht darunter leidest.
    Ich hatte bei meiner ersten Tochter lediglich zwei Mal ‚normale‘ Migräne. Die ging mit Ruhe, Schlaf und Dunkelheit weg. Aber schön war das nicht! Die Aura dazu blieb mir zum Glück erspart. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin heute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 06:37
    Hallo zusammen.
    Ich denk mal positiv(obwohl das nicht so meine Art ist 😄) und würde mich gern zu euch gesellen....
    Meine Schwangerschaft kam mehr als überraschend, nach über 2 Jahren "übens" und einer Eileiterschwangerschaft in 2017 mit operativer Entnahme des betroffenen Eileiters hatte ich mich soweit damit arrangiert, keine eigenen Kinder zu haben.
    Letzte Woche bemerkte ich dann einen Tag einen wirklich blöden Schmerz links und dazu Schmierblutungen...da das die Seite des intakten Eileiters ist und ich diese Symptome eben nur von der Eileiterschwangerschaft kannte , also hin zur Notfallsprechstunde beim Gyn...sie konnte nix finden, weder in Gm noch im El. Zur Sicherheit trotzdem Urintest und siehe da:schwanger! Dann an 2 Tagen Blutentnahme zur HCG Bestimmung....gestern der Anruf: lt Blut alles gut, ca 5. SSW. Da ich mich aber ursprünglich mit Verdacht auf Elss vorgestellt hatte, will sie mich nächste Woche Freitag noch mal sehen, dann sollte ich etwa in der 7. Ssw sein....
    Und jetzt schauen wir mal und hoffen auf eine normale Ss.
    Freue mich riesig auf den Austausch mit Euch, bin übrigens 29 und habe eben noch keine Kinder.
    Liebe Grüße, Aye-Aye90
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 05.12.2019 06:48
    Willkommen Aye-Aye
    Die neuen können sich ja bei Gelegwnheit mal in die Liste eintragen 😊
    Wünsch dir Glück uns hoffe es ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 07:16
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕 Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Capricornx3112 - 29 Jahre - 2 Töchter (2013 & 2018) - vET 9.8.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 07:17
    Ich hab mich mal eingetragen und die Liste nach vET sortiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 05.12.2019 07:26
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20 
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20 
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕 Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20 
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20 
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20 
    💕Capricornx3112 - 29 Jahre - 2 Töchter (2013 & 2018) - vET 9.8.20


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 08:48
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕 Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Capricornx3112 - 29 Jahre - 2 Töchter (2013 & 2018) - vET 9.8.20
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 05.12.2019 15:22
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕 Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Capricornx3112 - 29 Jahre - 2 Töchter (2013 & 2018) - vET 9.8.20
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕ohoo -30 Jahre keine Kinder v-ET noch unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 05.12.2019 17:47
    Jessi, gibts schon was Neues?

    Ich hab mich entschieden, den Termin morgrn wahrznehmen und bei Bedarf einfach in 2 Wochen nochmal zu kommen...ob ichs morgen bereu werd ich ja sehn 😅 einerseits ist es schön, guter Hoffnung sein zu können, andererseits möchte man ja doch Gewissheit...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 05.12.2019 18:03
    So. Ich war heute ungeplant beim FA. Leider waren meine Rückenschmerzen so stark beim arbeiten, dass ich in der Praxis anrief. Sie meinte ich solle dann gerne direkt kommen...
    Bin nun ca 5+3 und bei mir hat man nur mit allergrößter Fantasie etwas sehen können. Mir wurde dafür nun Blut abgenommen und am Montag darf ich dann ganz normal zu meinem Termin wieder kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 05.12.2019 18:03
    So. Ich war heute ungeplant beim FA. Leider waren meine Rückenschmerzen so stark beim arbeiten, dass ich in der Praxis anrief. Sie meinte ich solle dann gerne direkt kommen...<br />
    Bin nun ca 5+3 und bei mir hat man nur mit allergrößter Fantasie etwas sehen können. Mir wurde dafür nun Blut abgenommen und am Montag darf ich dann ganz normal zu meinem Termin wieder kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 19:15
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    💕Mommy2Be2020 - 31 Jahre - keine Kinder - vET 1.8.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕 Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Capricornx3112 - 29 Jahre - 2 Töchter (2013 & 2018) - vET 9.8.20
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕ohoo -30 Jahre keine Kinder v-ET noch unbekannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 19:20
    Hallo wieder einmal, ich drück euch schon mal allen ganz fest die Daumen für einen guten FA Termin, auf dass alles gut ist.
    Zu den Gelüsten und ob man sich schwanger fühlt: Grade am Anfang war das ziehen und Ziepen sehr stark und ich hatte mit extremer Müdigkeit zu kämpfen. Jetzt hab ich übertrieben Hunger auf Süßigkeiten, aber ich versuche diese oft durch Obst oder so zu ersetzen. Achtet ihr auf eure Ernährung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 20:12
    Hi
    Ich bin 6. Woche schwanger und habe am Mittwoch meinen ersten Ultraschall. Hoffe das alles gut geht da ich vor 4 Monaten schon einen Frühabort hatte. Fühle mich aber sehr gut und sehe dem ganzen positiv entgegen. Ich bin einfach nur so aufgeregt und würde am liebsten mit jedem drüber sprechen und kann es aber nicht da ich lieber noch etwas abwarte bis ich weiter fortgeschritten bin.
    Viele Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 05.12.2019 21:01
    Nadine, das kenn ich...ich würde es am liebsten auch sofort erzählen :D aber lieber noch ein paar Wochen warten 🤔

    Mommy2be, ich achte schon ein bisschen drauf, gesund zu essen usw, aber auf alles verzichten würde ich nicht 😅
    Antwort
Seite 3 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern