menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 09:23
    @Katyes87

    jaa die Überlegung hatte ich auch schon. eigentlich bescheuert, aber wenn man so lange (und ihr ja doppelt so lang wie wir) darauf gewartet hat, ist es einfach surreal und die Sorge eben groß, dass es einem genommen wird.
    Ich habe übrigens auch meine beste Freundin eingeweiht. aber auch nur sie. alle anderen müssen warten ☺️

    Ich wünsche euch alles Gute und drücke Daumen, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 08.12.2019 12:11
    Hallo ihr lieben..
    Alle die neu dazu gestoßen sind herzlichen Glückwunsch 😍
    Ich hatte die letzten Tage ganz schön mit Brustschmerzen zu tun und ziehen im Unterleib..und hab nur geschlafen gegessen und wieder geschlafen 😂😂😂 diese Warterei bis der 18.12. Ist ,ist unerträglich man ist so gespannt und voller Neugier in auch alles gut ist ... ich bin eh schon sehr ungeduldig von Natur aus....leider kommt bei mir dazu das ich eine Herzmuskel Verdickung habe und hyperthonie gab deswegen auch am Dienstag ein Termin beim Kardiologen bekomm da ich andere Medikamente nehmen muss ...alles sehr spannend und aufregend ...

    Habt ihr schon Gelüste auf essen ??
    Ich könnt jeden Tag chinesisch essen 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 08.12.2019 16:50
    Also Hunger habe ich gefühlt auf alles und auch dauerhaft 😅 nachdem wir essen waren kann ich dann eigentlich schon wieder was naschen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 08.12.2019 16:53
    Was mein Problem ist, ich muss immer aufstoßen und habe auch immer mal wieder Schwierigkeiten mit dem Toilettengang 🙊 hat das denn noch wer?
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 08.12.2019 16:58
    Ja ich "rülpse" und pupse die ganze zeit in der gegend rum. Mein Armer Mann 😂😂
    Bin dauer verstopft. Habe viel hunger bin aber nach kürzester Zeit satt. Schlecht ist mir auch ab und an. Aber so gelüste spezifisch auf was, hab ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 20:09
    Hallo ihr alle,
    Na also Gelüste habe ich nicht. Tatsächlich hatte ich etwas mit Übelkeit zu kämpfen in der letzten Zeit. Heute allerdings habe ich ganz viel Lust auf süßkram. Muss mich richtig zusammen reißen.

    Ansonsten habe ich schon seit Eisprung schmerzende Brüste (also ging normal an wie PMS hörte halt nur nicht auf haha), ab und an zwicken im unterbleib und eine absurde Müdigkeit. Naja, die könnte auch von der fetten Erkältung kommen, die mich gerade plagt. Total nervig. Man darf ja ca nichts nehmen und die Hausmittel helfen null 😁😩
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 08.12.2019 21:21
    😂😂 also das Mit dem pupsen kenn ich zu gut echt schlimm teilweise...ich hab so Panik das was nicht stimmt wegen den zwicken und zwacken..überleg schon ob ich vorher nochmal zum Arzt geh einfach weil ich einfach voll geplagt bin mit Ängsten das es eine Eileiter sw ist oder ein Windei das ist schon ganz schön nervenaufteibend...was kann ich tun 😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 08.12.2019 21:33
    Ohoo mach dir nicht so viele Gedanken :) das wird alles :) zu früh zum arzt bringt im Falle einer eileiterschwangerschaft nichts, da dies noch nicht sichtbar ist bzw nicht so genau gesucht wird so früh.
    Was ich mache ist viel mit meinen Freundinnen sprechen (bei meinem Glück sind derzeit 3 davon schwanger, was ungemein hilft) auch ich habe Angst. Aber nach 2 Jahren versuchen denke i h, dass der Körper selbst entscheiden wird, was für ihn am Besten ist. Nun war er bereit Und wenn das kleine nicht lebensfähig wäre, ist auch dies nicht zu verhindern. Ich drücke dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 23:07
    Ich darf laut meiner Ärztin nichts dem Körper überlassen. Muss ziemlich viele Medikamente nehmen, ua 800 mg Progesteron über den Tag verteilt. Das macht schon ganz schön müde. Bauchzwicken habe ich von Anfang an und meine Brustwarzen sind total geschwollen. Mein sonst guter Appetit ist leider eher verloren gegangen.
    Ich empfehle bei Verstopfung die Beine ein bisschen hoch zu nehmen, wenn ihr auf Toilette sitzt, zb durch einen kleinen Tritt. Das macht alles ein bisschen einfacher ☺️
    Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 09:26
    Kümmert ihr euch eigentlich jetzt schon um eine Hebamme oder ist das zu früh? Ich hatte gehört, dass es im Sommer besonders schwierig sein soll wegen der Urlaubszeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 09.12.2019 10:00
    Um 14.45 Uhr habe ich meinen Termin. Ich bin so nervös. Leider kann mein Mann nicht mit, weshalb ich nun alleine da durch muss :(

    Ja ich werde nach der (hoffentlich) Bestätigung von heute direkt morgen bei Hebammen Anfragen. Diese werden dann schon sagen wenn es noch zu früh sein sollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 10:13
    Sunnyx91 gib dann bescheid 😁 alles gute für heute😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 09.12.2019 11:10
    Katyes, ich hab tatsächlich schon eine Hebamme, leider hat mir die von der letzten Geburt abgesagt, da sie in den Urlaub fährt im August :/ ich würde mich auf jedenfall jetzt schon kümmern, 12. Woche kann je nach Gegend schon zu spät sein 😉

    Ich hab immer noch kaum Symptome, nur Pipi muss ich gefühlt öfter und schneller erschöpft bin ich auch. Gerüche sind intensiver, aber bisher kaum mit Übelkeit verbunden.

    Meinen nächsten Termin hab ich am 19.12. und bis dahin sollten Herztöne da sein, sonst sieht es schlecht aus 😕

    Alles Gute Sunny :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 13:01
    Hallo ihr werdenden Mamis.
    Hier ist ja ganz schön was los....
    Herzlichen Glückwunsch an alle die neu dazugekommen sind.
    Und mein Beileid an dich, Capricornx3112, ich hoffe du hast liebe Menschen die dir helfen und dass es bald wieder klappt😯
    Bei mir zwickt und zwackt es auch, besonders wenn ich viel auf den Beinen war(berufsbedingt bin ich nur am rumlaufen). Gelüste, Übelkeit etc. bis jetzt noch gar nicht, müde ja und die Brüste schmerzen.
    Am Dienstag hab ich einen Anruf vom Fa bekommen, HCG im Blut passt, ist auf jeden Fall eine intakte Ss, ca 5. Woche. Soll aber nochmal wegen Ultraschall vorbeikommen, da ich mich ja ursprünglich wegen einer Elss vorgestellt hatte....
    Jetzt hab ich am Freitag Termin....bis dahin heißt es Daumen drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 13:09
    Das mit der Hebammen-Suche habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe auch schon oft gehört, dass man bei uns in der Gegend auch generell früh damit anfangen soll, allerdings komm ich mir etwas komisch vor da die Schwangerschaft ja noch nicht mal vom FA bestätigt wurde. Wie habt ihr das denn gemacht? Und wie habt ihr die Anfragen formuliert? :)

    Symptome habe ich ebenfalls kaum, außer wie bei euch dass die Blase öfter drückt und ich bin die letzten Tage ziemlich müde.

    Auf was achtet ihr jetzt eigentlich so bezüglich eurer Ernährung? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 09.12.2019 13:26
    Corinna, Email schreiben oder mal anrufen kannst du jetzt schon 😊 nen Termin uim vorstellen hatte ich bei meiner Tochter damals in der 12. Woche und diesmal wird es wohl auch auf sowas rauslaufen (sie meinte am Telefon, ich darf Mitte Januar zum Kennenlerngespräch kommen, wenn ich vorher Probleme hab soll ich mich aber gerne melden 😊). Ich hab bei meiner Tochter damals etwa in der 8./9. Ssw angerufen und sie waren schon fast voll. Diesmal ist es hier noch schlimmer (die Praxis vom letzten mal fällt komplett raus, eine verlässt die Praxis weil sie umzieht, meine Hebamme möchte sich mal nen längeren Urlaub gönnen und die 3. übernimmt dann die Nachversorgung der Juni Frauen, aber bis September wohl keine neuen 😔 ich hab jetzt eine offenbar auch sehr nette Hebamme gefunden, aber sie meinte auch, sie sei jetzt schon gut voll.

    Und für wen ne Hausgeburt oder ein Geburtshaus in Frage kommt, der muss sich erst recht ranhalten 😅 letzteres hab ich mir auch schon überlegt, da meine erste Geburt leider in der Klinik nicht sehr schön war. Allerdings ist die nächste von uns aus 100km etwa und das ist mir mit Wehen eeeetwas zu weit 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 14:10
    Danke Katzenmami :)

    Ich glaube ich setze mich dann doch lieber mal schon diese Woche dran. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 16:54
    Ich melde mich auch wieder. Hatte heute meinen 1. Termin beim FA. Ich war so hammer aufgeregt. Mein Freund war mit und so haben wir heute gemeinsam das kleine Wunder bestaunt. Es sitzt an der richtigen Stelle und das kleine Herzchen hat man auch schlagen sehen können. Faszinierend, dieser kleine Krümel 😍
    Seit dem Wochenende plagt mich jedoch die Übelkeit und sehr sehr starke Müdigkeit. Ich hoffe das wird nochmal besser. Am 23.12. soll ich wiederkommen, der Arzt möchte vor Weihnachten sicherstellen, dass es sich gut weiterentwickelt.
    @Corinna137 ich achte momentan nur drauf kein Sushi und kein Steak zu essen (was ich eigentlich liebe). Sonst hab ich aktuell auch ne Abneigung gegen alles außer Brot und Schokolade 😅 aber ich plane mehr Gemüse in meinen Speiseplan einzubauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa__
    Kommentar vom 09.12.2019 18:22
    Heyhey, eine Whatsapp-Gruppe finde ich super.
    Besteht schon eine? Bist du so lieb und fügst mich dazu?

    Liebe Grüße
    Luisa
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 09.12.2019 18:23
    Mein Termin war leider nicht so aufschlussreich:D ich muss immer noch warten :D aber morgen bekomme ich wenigstens die Blutergebnisse "ob" ich schwanger bin 😣 diese Warterei hier ist ja schlimmer als Weihnachten 😂

    Glückwunsch Mommy :) das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 09.12.2019 18:34
    Bin ja schon etwas neidisch auf euch. Mein erster Termin ist ja erst am 27.12.
    😅
    Frue mich aber für euch alle, die ihr baby schon einbisschen betrachten konnten 💕👶
    Heute zwickts bei mir recht im unterleib... Aber das kennen die meisten ja auch schon 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa__
    Kommentar vom 09.12.2019 18:41
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin Luisa, 30 Jahre und nun wohl in der 5. Woche schwanger. Wir wohnen in Berlin und ich arbeite als Lehrerin. Ich bin, ähnlich wie ihr alle, ziemlich aufgeregt und teilweise etwas angespannt. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich am 17.12. Diesem fiebere ich natürlich nervös entgegen. Bisweilen fühlt sich alles gut an. Ich habe ein ständiges Ziehen im Unterbauch, plötzlich und unerwartet echt große Brüste (normalerweise ist das nicht so) und ab und leichten Schwindel. Heute plagen mich heftige Blähungen :(

    Ich freue mich unheimlich über den Austausch mit euch und bin ganz gespannt über all die vielen Informationen, die diese Gruppe für mich bereit hält.

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,
    Bis bald,
    Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 18:43
    @sunny: Wie war dein Termin?

    @Mommy: oh, wie schön! Ich bin auch schon auf den ersten Termin gespannt.

    Ich habe mich nun doch nochmal durchgerungen und einen weiteren Test gemacht. Er war zum Glück ganz klar positiv 😊
    Habe jetzt einen Termin zum Vorgespräch bei einer empfohlenen Hebamme. Am Telefon war sie schon sehr nett und sie kommt für das Gespräch sogar zu mir nach Hause.
    Wegen des Essens habe ich mir noch gar nicht so Gedanken gemacht. Am Wochenende habe ich sogar noch Salami gegessen, bis mir eingefallen ist, dass ich das wohl nicht mehr machen sollte. Habe mir heute aber Leinöl gekauft, da ich kein großer Fischesser bin.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 09.12.2019 18:44
    Willkommen bei der Hibbelgruppe Luisa und schon mal Glückwunsch 😍 ja das Ziehen etc kennen wir auch sehr gut :D aber heute zum Beispiel hatte ich gar keine Beschwerden, was fast noch schlimmer ist 😅 dann macht man sich einfach Gedanken.

    Und diese Blähungen... Willkommen im Club von mir (ganz frisch 7.Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa__
    Kommentar vom 09.12.2019 18:50
    @Sunnyx91 -vielen Dank für die lieben Worte. Ouhman, das kann ich mir vorstellen. Sowieso bewertet man alle Vorgänge des Körpers plötzlich ganz anders und ich versuche alle zu kategorisieren, hahaha.
    Hast du einen Tipp gegen die Blähungen? Ich liege viel und lasse alles raus :D
    Antwort
Seite 5 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern