My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2020 23:14Die ultrschallbilder von heute und das von zwei Wochen lade ich auf meiner Seite hoch.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.01.2020 23:14Die ultrschallbilder von heute und das von zwei Wochen lade ich auf meiner Seite hoch.Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2020 11:19Oh Mann Leute, ich blute! Bei meiner Ärztin ist erst um zwölf jemand da, ich hoffe ich kann dann direkt noch hin. Ich habe so doll Angst.... :( Ich sitze auf Arbeit und weiß grad gar nicht mit wem ich reden soll....Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2020 13:32@Christkind fahr zur Not direkt ins KrankenhausAntwort
Drücke dir ganz dolle die Daumen das es nichts schlimmes ist 🍀 -
Kommentar vom 30.01.2020 13:33@Christkind hast du dolle schmerzen?? Ich würde an deiner Stelle auch sofort ins Krankenhaus fahren!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass mit deinem Kind alles gut ist!Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2020 21:19Christkind, wie geht es dir? Melde dich bitte. Mach mir Sorgen.Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2020 07:59Hallo ihr Lieben, danke für eure guten Wünsche. Leider habe ich keine guten Nachrichten. Beim Ultraschall bei meiner Ärztin konnten wir leider keinen Herzschlag mehr sehen. Das Baby hat sich wohl schon seit der 9. Woche nicht mehr weiterentwickelt. Ich bin dann direkt ins Krankenhaus und gestern nacht wurde noch ausgeschabt. Tja, nun bin ich also nicht mehr schwanger. Wir sind unendlich traurig aber wir werden es wieder probieren. Wer weiß was nicht gestimmt hat. Ich wünsche euch allen, dass nicht durchmachen zu müssen, genießt eure Schwangerschaft und alles Gute. Ich verabschiede mich damit...Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2020 08:16Danke fürs Bescheid geben. Ich wünsche euch alles alles Gute! Es hat mit dem Baby was nicht gestimmt und die Natur hat es geregelt. Trotzdem tut es sicherlich sehr weh. Das tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche euch viel Glück für die nächste Schwangerschaft!Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2020 09:31Christkind, das tut mir sehr leid 😢Antwort
Ich hatte letztes Jahr auch eine FG, weiß also, wie das ist.
Nimm dir Zeit, um zu verarbeiten.
Es wird sich bestimmt bald ein neues kleines Glück auf den Weg zu euch machen.
Wünsche dir alles Gute! -
Kommentar vom 31.01.2020 09:32Hallo Augustmamis,Antwort
ich traue mich nun auch endlich mich anzuschliessen. Ich bin in der 11. Woche schwanger, bereits Mama einen 3,5 Jahre alten Wirbelwinds und nach einer FG in 2019 hat es jetzt doch noch mal geklappt. Und dass, obwohl wir gesagt haben, wir begraben jetzt langsam mal den Geschwisterwunsch und bauen lieber. Zumal wir mit 41 nicht mehr die jüngsten sind. Wir freuen uns unendlich,
Bis jetzt sieht auch laut Arzt alles gut aus.
Christikind, Dir alles Gute. Diese Erfahrung ist so schmerzhaft. Hoffentlich hast Du viele Liebe Menschen um Dich herum. Ich komme hier im Forum aus der "Spontaner Abort"-Gruppe und die Frauen da sind einfach super und unterst+ützen sich lieb gegenseitig. Vielleicht ist das ja auch was für Dich?
Viele GRüße
-
Kommentar vom 31.01.2020 11:13@Christkind es tut mir im Herzen weh dies zu lesen :(Antwort
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für deine Zukunft <3 -
Kommentar vom 31.01.2020 11:31Christkind ich hab es gerade erst gelesen und es tut mir so so sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wünsche euch sehr ein neues kleines Wunder was dann bleiben wird.Antwort
Ich kann „ in etwa“ nachempfinden wie es dir ging.
Ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette gegangen und dann hab ich es nur platschen hören und danach hatte ich auch Blut am Papier. Bin total in Tränen ausgebrochen und war mir sicher mein Baby verloren zu haben. Es war ein Blut-Gewebeklumpen mit Faden dran in der Toilette.
Bin dann unter Tränen aufgelöst zum FA und war mir sicher eine schlimme Nachricht zu erhalten.
Aber es war zum Glück alles in bester Ordnung und mein Baby ist gesund und das Herz hat geschlagen.
Es tut mir sehr leid das du keine positiven Nachrichten erhalten hast und auch sofort zur Ausschabung musstest. So schnell kann man es gar nicht realisieren.
Bis zu dem Moment wo ich erfahren habe das alles gut ist, konnte ich den Schmerz spüren allein zu denken das ich es verloren habe und das war so schlimm.
Ich kann also nur erahnen wie furchtbar es ist wenn man dann keine guten Nachrichten erhält. -
Kommentar vom 31.01.2020 11:33@landei: herzlichen Glückwunsch und schön das du bei uns bist und diesmal alles gut gegangen ist.Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2020 11:59@folipurba: ich wohne auf dem Land und fahre nur ein eine Minute die Straße runter da ist direkt das Rittergut wo mein Pferd steht. Liegt direkt an unserem Park.Antwort
@zwiling: wie schön das alles gut ist 😍 und deine Schwester dabei sein konnte.
Mein Beileid das dein Papa gestorben ist 😔 war er krank? -
Kommentar vom 31.01.2020 13:28ach gott, oh nein habe gerade erst hier wieder reingeschaut und die beiträge gelesen. Christkind das tut mir ja so leid. ganz viel kraft für dich und deinen Partner. zusammen werdet ihr das schaffen, erlaubt euch diese Traurigkeit. Ich drücke fest Daumen, dass ihr wenn ihr bereit seid wieder schwanger werdet. Alles gute!Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2020 13:29@Landei: herzlichen willkommen und auch herzlichen Glückwunsch ☺️Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2020 14:24Christkind, auch von mir Beileid an dich. Ich weis leider alt zu gut wie du dich jetzt fühlst.Antwort
Sarah 246, mein Papa hatte 2014 einen schweren Fahrrad Unfall. Er hat sich dann Stück für Stück, so weit es für ihn möglich war zurück gekämpft. ( Zustand in etwar wie bei michael Schumacher)
Das letzte Jahr war dann geprägt von vielen ops und immer hoffen. Letzten Endes wollte mein Papa dann einfach nicht mehr. Er hat nichts mehr gegessen und getrunken und innerhalb kürzester Zeit total abgebaut. Naja ich habe ihn dann nochmal besucht Anfang Januar das war ein Dienstag und Mittwoch 2:00 Uhr ist er verstorben. Mir geht es aber soweit gut. Ihm geht es jetzt dort wo er ist einfach besser. -
Kommentar vom 31.01.2020 15:15@Sarah246 omg Sarah! Ich bin sehr froh, dass es bei dir doch noch alles gut gegangen ist und dass es deinem Baby gut geht :)Antwort
Und auf dem Land zu wohnen ist sicher auch schön :) Hätte ich ein Auto, wäre das für mich tatsächlich auch ein Anreiz :)
@jenny_moneypenny dir wollte ich auch noch antworten! Am 21. März erst? Hast du zwischendurch noch eine normale Untersuchung? im März wäre dann bestimmt das Zweitsemester Screening, oder?
@Zwilling90 von mir natürlich auch nochmal mein herzliches Beileid, aber so wie du das schreibst, ist dein Papa jetzt an einem besseren Ort und er muss sich nicht mehr quälen ...
wie geht es euch denn sonst allgemein so? Vorallem den Mädels mit der Morgenübelkeit?
Mir ist in den letzten Tagen morgens immer übel und heute morgen war das mit ziehen im Unterleib verbunden. Habe mir dann eingeredet, dass das Kind sich jetzt weiter ausdehnen möchte, hatte mich trotzdem von der Arbeit abgehalten ^^. -
Kommentar vom 31.01.2020 15:16@Zwilling90: und natürlich freu ich mich sehr über deinen Termin und das deine Schwester das alles mit erleben durfte :) Hattets du auch ein kleinnes Gummibärchen :)?Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2020 19:56Liebes Christkind, ich weiß nicht, ob du noch mitliest, ich wünsche euch aber viel Kraft.Antwort
Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Bei uns sind die ganzen Spezialtests inzwischen durch und unserem Würmchen scheint es gut zu gehen. Wir werden einen zweiten Jungen bekommen, er hat uns das schon sehr deutlich sehen lassen und wir hatten es auch bei der Gentestung dabei. Die Theorie mit der Übelkeit und den Mädchen können wir also NICHT bestätigen.
Ich bin mittlerweile in der 14. SSW und gehöre leider immernoch zu denen mit Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufproblemen. Mal mehr mal weniger, aber ich bin seit Wochen nicht mehr ich selbst. Mein Glück sind meine Arbeitgeber, ich durfte so kommen wie es eben ging und viel Papierkram in meinem Tempo machen. Ab nächster Woche geht es wieder morgens mit Terminen los - mal sehen. Meine Psyche ist mittlerweile in Mitleidenschaft gezogen, weil ich gefühlt nichts mehr auf die Reihe kriege, selbst soziale Kontakte sind weiter eine Herausforderung an manchen Tagen. Ich hoffe der Tag an dem es deutlich bergauf geht kommt bald und dann kommt sicher auch die volle Vorfreude auf unser zweites Wunschkind. Bei uns weiß es eigentlich inzwischen jeder, der direkten Kontakt zu uns hatte, weil mir nicht danach war mich zu verstellen oder mir was auszudenken warum ich so "anders bin als sonst".
Ich wünsche euch allen alles Gute! Besonders denen mit ätzenden Beschwerden, dass sie bald besser werden. -
Kommentar vom 01.02.2020 07:43Folipurba, also es war einfach ein toller Termin. Gummibärchen ist es für mich zwar noch aber es sah nicht mehr so aus. Meine Schwester sagte dann nur so, was für lange Beine hat das kleine? Das ist auch wirklich Wahnsinn. Die Beine sind echt extrem lang. Also wenn man das so auf dem us sieht. Bilder sind auf meiner Seite unter Bildern, falls du dir die mal ansehen willst.Antwort
Ja für meinen Papa war es das beste. Ich bin auch irgendwie erleichtert das er es endlich geschafft hat. -
Kommentar vom 01.02.2020 07:45Guten Morgen ☺ ich wollte euch von meinem gestrigen tag berichten..Antwort
Ich hatte gestern mal wieder etwas Blutungen und bin zu meiner Frauenärztin die wiederum war noch nicht da und sie schickte mich ins Krankenhaus bin dann direkt ins hospital gefahren und die haben ein ultraschall gemacht .. Herz schlägt kind turnt rum nur dann hat der Oberarzt die Nackenfalte gemessen und er riet mir zu einen pränatal Spezialisten zu gehen und mit meiner Frauenärztin erstmal zu sprechen... gesagt getan ich bin direkt zur Frauenärztin sie hat es auch noch mal kontrolliert und sie hat direkt in wuppertal (pränatal Spezialisten)angerufen und die haben gesagt ich sollte direkt komme... dann war ich da und die haben es bestätigt aber sie würde jetzt bisher sagen da ich erst in 11 ssw woche bin aber das kind zeitgerecht entwickelt ist das es keine trisomie ist sondern "nur" evtl ein Herzfehler ( ich selbst lebe mit einem spät festgestellten herzfehler und hatte ein appoplex)... sie will in der 13 ssw noch mal drauf schauen ... mein mann und ich überlegen aber vorher bei meiner frauen ärztin ein fetalis Bluttest zu machen..
Weil diese Ungewissheit ist sehr schlimm wirklich ..
Selbst wenn es trisomie 21 sein sollte wäre dieses kind mein kind aber wir wollen Gewissheit wo wir dran sind ...
Könnt ihr das verstehen was ich meine ?
Lg -
Kommentar vom 01.02.2020 07:46Wisst ihr was seltsam ist? Es fühlt sich mittlerweile so normal an schwanger zu sein. Ich hab ja keinerlei Beschwerden, außer dass ich bisschen müde bin, aber ich hab mich echt komplett daran gewöhnt, dass ich diesen Kloß in mir spüre. Ich überlege nicht mehr jeden Tag ob ich jetzt 10+2 oder 10+3 bin und bin in so einer abwartehaltung „es kommt wie es kommt“. Geht es euch auch so?Antwort
Geh heute nach meinem Fortbildungskurs an der Uni, endlich mal zum Haare schneiden. Färbe ja normal blond nach und seh derzeit aus! Wäre nämlich schon dringend dran gewesen mit Farbe - aber dann war ich schwanger. Jetzt wächst mein naturblond / strassenköter schon etwa 3-4 cm raus. Muss mich mal erkundigen ob dieses Blond Shampoo von John Frieda ok für den Keks im Bauch ist. Dann wird das naturblond vielleicht ein bisschen heller und ich muss mich nicht sorgen wegen schädlicher Haarfarbe.
Schönen Tag euch!
LG Tessa 10+3