menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 09.12.2019 18:51
    Katyes leider habe ich noch keine Bilder von dem kleinen Ding sehen. Sie wollen noch abwarten. Naja Hauptsache vor Weihnachten wird es noch was :D

    Mit der WhatsApp-Gruppe wäre ich auch sofort dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 09.12.2019 18:54
    Luisa ich trinke derzeit nur Leitungswasser zb weil auch immer aufstoßen dabei ist. Nicht zu große Mengen auf einmal essen habe ich schon bemerkt und ich glaube immer mal kurz spazieren hilft auch :D 😅 irgendwo weiter vorne im Chat waren auch noch mehr Tipps vorhanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 09.12.2019 18:56
    Hallooo ihr lieben

    @sunnyx91 Glückwunsch das ist ha schon mal ne gute Nachricht.ha diese Warterei ist schlimm kenn das zugut uch glaub alle hier kenn das 😂😂 mir ..
    @Luisa Glückwunsch zur ss ..alle drücken die Daumen...

    Heute warvrin richtiger kacktag fühle mich richtig schlapp heute und müde und ziehen im Unterleib also richtig komisch...aber najaaaaa das nimmt man gern in kauf 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 09.12.2019 18:59
    Also ich wäre auch für eine Gruppe..am besten ich starte mal eine wer möchte kann dich dazu Gesellen 🤪 schickt mir pn uch leg ma los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 20:33
    Mommy2Be2020 das ist ja schön :) wie weit bist du laut deiner rechnung und was meint der FA wie weit du bist :)) hab ja morgen meinen ersten termin und bin jetzt auch schon aufgeregt :)
    Sind ja schon ziemlich viele zusammen gekommen die im August mitkugeln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 09.12.2019 21:07
    Also eine Whatsapp Gruppe besteht :) einfach gerne eine persönliche Nachricht an Ohooo schicken, wer mit dabei sein möchte :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 08:06
    Danke ihr Lieben 😊 also laut meiner Rechnung bin ich in der 6+4 und der Arzt sagte, das passt auch zur Größe des Krümels 😊
    @Eve, alles Gute für deinen Termin, erzähl dann mal. Ich hoffe du kannst dein kleines Wunder heute auch schon betrachten 😍
    An alle anderen, die ihren Arzttermin noch vor sich haben: ich hoffe die Zeit vergeht gsaaaaaanz schnell. Ich war auch so ungeduldig und man wird einfach noch nervöser und hibbeliger wenn man so lang warten muss 😅
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 10.12.2019 14:21
    Hallo ihr Lieben!

    Ich geselle mich mal vorsichtig dazu. Bin erst in der 5. Woche. Wenn meine Berechnungen passen, ist der 17.08. der vET. Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 8. Woche und bin noch recht vorsichtig.

    Wir hatten uns gewünscht, dass es schnell wieder klappt, aber damit gerechnet haben wir nicht.
    Ist jetzt wirklich unpraktisch, dass meine FÄ ab 21.12. bis 06.01. geschlossen hat...
    Ich darf am 20.12. noch zum US kommen, aber da wird man nicht viel sehen können. Und dann folgen über 2 Wochen Ungewissheit...

    Gerade liege ich mit einem fiesen bakteriellen Infekt der oberen Atemwege. Der einzige Vorteil daran ist, dass ich mich dann wenigstens komplett schonen kann/muss.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 10.12.2019 14:24
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    💕Mommy2Be2020 - 31 Jahre - keine Kinder - vET 1.8.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕 Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕jenny_moneypenny - 31 Jahre - kein Kind - vET 17.08.20
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕ohoo -30 Jahre keine Kinder v-ET noch unbekannt
    💕Jessi_89 - 30 Jahre- keine Kinder - vET noch unbekannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 15:09
    Hallo ihr lieben, ich habe vor einer Woche meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten 😍 leider habe ich meinen FA Termin erst am 8. Januar... Ich habe noch nicht großartig irgendwelche Symptome ( bin ja auch erst in ca ssw 6) aber das macht mich ein wenig verrückt... Seit heute habe ich unheimliche Zahnschmerzen wenn ich etwas "kaltes" trinke, das irritiert mich sehr... Kennt das jemand von euch? Müdigkeit und Schlafprobleme habe ich aufgrund Fructose eh immer daher weiß ich nicht ob das nun an der Schwangerschaft liegt oder nicht 😁
    Habt ihr euch anfangs auch so verrückt gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 18:27
    So war heute beim FA! Wie vermutet(befürchtet) war noch nicht viel zu erkennen- fruchthöhle mit schatten(vermutlich dottersack) waren altersentsprechend also zwischen 5+9 und 6+2! Hab vor lauter Aufregung nur auf den monitor gestarrt und vergessen zu fragen wie groß es ist🙈 ich soll erst in vier wochen wieder kommen 😭 damit man dann endlich mehr sieht und ich meinen mutter kind pass bekomme 😬 weiters hat er eine 5 cm große zyste am linken eierstock gefunden 🙈 die laut meines fa ganz oft am beginn einer ss auftreten und von selbst wieder weggehen 😬 hab gehofft ich bin nach dem Termin ruhiger aber irgendwie bin ich jetzt noch aufgewühlter 🙈🙈🙈
    Wie geht es euch allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 18:57
    Oh je da wird das ja bei mir morgen das selbe 🙈. Bin morgen auch 6 + 2. Hatte eigentlich gedacht das ich morgen meinen Mutterpass bekomme. Sonst muss ich immer noch weiter in der Dialyse arbeiten. Die nehmen mich ohne Mutter pass nicht raus. Hätte eigentlich schon gedacht das man jetzt den Herzschlag schon sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 19:15
    Vielleicht sieht man bei dir ja etwas mehr 😉 war bei beiden kindern immer ein wenig später dran gg und sind auch beide 40+6/ 40+7 erst auf die welt gekommen 😉 gib bescheid wenn du fertig bist 😘würde dir den Herzschlag wünschen 😍 vor allem bist du weiter - und in dieser frühen Phase zählt jeder Tag! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 19:20
    Hab ein Foto des Ultraschallbildes auf mein Profil geladen falls es jemand sehen möchte😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 20:11
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch gern dazu gesellen. Ich bin 33 Jahre und habe eine Tochter 16 Monate. Ich bin ganz frisch wieder schwanger. Nach meiner eigenen Berechnung wäre Et der 20.8.2020. Ich freue mich, dass ich im August Bus dabei bin. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 20:14
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch gern dazu gesellen. Ich bin 33 Jahre alt und habe eine Tochter die 16 Monate ist. Ich bin ganz frisch wieder schwanger. Nach meiner eigenen Berechnung wäre Et der 20.8.2020, auf dem Ultraschall heute war nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Ich freue mich, dass ich bei Euch dabei bin. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 10.12.2019 21:44
    Hallo an alle neuen :) herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

    Nadini, mot etwas Glück könnte morgen schon ein Herzschlag zu sehen sein, meine Ärztin meinte letzten Freitag (bei 5+6), dass wor es wahrscheinlich um 1 oder 2 Tage verfehlt haben. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt :)

    Mich haben seit heute die "lang ersehnten Anzeichen" im Griff. Mir war den ganzen Tag übel und ich bin so müde, dass ich jetzt schon schlafen gehe... aber ich freu mich über jedes Symptom, das mir zeigt, dass da was Kleines wächst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 22:19
    Melde mich auch mal wieder. Hallo an alle dazu gekommenen.
    Bei mir melden sich die Hormone inzwischen auch seit drei Tagen. Ich war ja seit Wochen regelrecht energiegeladen und es ging mir einfach super - war im Sommer leider dauermüde ohne zu wissen warum. Seit Sonntag bin ich platt, was aber noch ätzender ist, ist tatsächlich diese Grundübelkeit sobald der Magen leer ist. Also bin ich permanent am Futtern - süßes macht es leider am Besten. Versuche es jetzt mit stark verdünnter Schorle, das hat mich heute auf der Arbeit halbwegs aufrecht gehalten. Gnädigerweise nehme ich trotz des Stopfens aktuell nicht zu und mein Bäuchlein ist flacher als flach -naja zumindest für mich... Ich kenne das mit der Übelkeit aus meiner ersten Schwangerschaft, morgendliches Toilettengrüßen bis zur 20. SSW. Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart, denn ich teile mir morgens mit meinem 2-Jährigen das Bad. Mein Mann ist momentan zuckersüß und hat (Jackpot) Urlaub - ich darf Mittagsschlaf machen, er holt den Kleinen aus der KITA, so habe ich wenigsten wieder Energie für den Rabauken, wenn er zurück ist.
    Ich habe in genau einer Woche den nächsten Ultraschall, letztes Mal hatte sich das Würmchen noch garnicht gezeigt - nur sein Zuhause. Gehe aber erstmal davon aus das alles fein ist. In der letzten Schwangerschaft war ich von Anfang an von Ängsten geplagt - diesmal versuche ich das anders zu machen.
    Und tatsächlich ist mein Leben so ereignisreich, dass ich garnicht so oft an das Würmchen denken kann, wie in der ersten. Rabauki sei Dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 09:18
    Hallo in die Runde......
    Ich bin seid dem letzten Wochenende mit 2 positiven SST zu Hause. Ich kann es noch garnicht glaube, ging es jemanden von euch such so? Habe Freitag erst meinen Termin beim FA und würde dann in die 6.ssw gehen bis dahin glaube ich scheint es für mich noch surreal.

    Ich kann mich kurz vorstellen bin 38 Jahre alt und wir erwarten unser erstes Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 11.12.2019 09:32
    Welcome in der kugelgruppe ..ja icj glaube das geht allen so das sie es nicht glauben können..es existiert eine whats app Gruppe falls ihr Lust habt schaut vorbei..einfach pn senden mit nr dann füge ich eich hinzu
    Eine sehr lustige Runde
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 11.12.2019 10:21
    Herzlichen Glückwunsch allen dazugekommenen bald-mamis 😍

    Ja. Bei mir wurden es 4 sstests weil ich es nicht glauben konnte 😂 das ist ganz normal dass wir alle da etwas durchdrehen
    Antwort
  • Profilfoto  FrauHund88
    Kommentar vom 11.12.2019 13:16
    Hallo zusammen, auch ich gehöre in die Runde und bin aktuell in der 7.SSW, ET müsste der 5.8. sein 😊 bin total gespannt auch wenn es für mich schon die 2.SS ist... Ich hab übrigens auch 4 Tests gemacht, konnte es vorher nicht so ganz glauben 🙈
    Leider hab ich meinen ersten Termin beim Arzt erst im Januar, hier in der Gegend sind alle Frauenärzte total voll und man muss Glück haben einen guten zu finden. Da wartet man dann auch gerne mal ein paar Tage länger...

    Glückwunsch an euch alle zur Schwangerschaft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 14:07
    Erster FA Termin geschafft😃. Und Gott sei Dank alles in Ordnung. Den Herzschlag konnte man auch sehr gut erkennen. Bin jetzt echt erleichtert. ET ist der 3.8.20. Ich bin übrigens Nadine, ich bin 40 Jahre und habe schon 4 Kinder. Die sind aber schon 17,15,11 und 8. Ich wohne 60 km südlich von Berlin.
    Antwort
  • Profilfoto  Bri_na
    Kommentar vom 11.12.2019 14:20
    Hallo zusammen, ich würde mich gerne einreihen. Mein VET ist der 20.08.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 15:04
    Hallo Ihr Lieben, ich habe ganz am Anfang mal mitgeschrieben und bisher weiterhin still mitgelesen. Ich war heute noch mal beim Frauenarzt und man konnte das Herzchen flattern sehen. Der ET ist der 2.8.und ich müsste heute 6+ 3 sein. Ich habe bereits eine zweijährige Tochter und wir freuen uns sehr auf Baby Nummer zwei. Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis. Besteht jetzt eigentlich schon eine WhatsApp Gruppe?
    Antwort
Seite 6 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern