my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Clearblue Digital Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mamizauber
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.11.2019 16:02
    Hallo ihr Lieben,
    Ich teste seit ein paar Tagen mit den clearblue digital ovulazionstests um meinen Eisprung zu ermitteln damit ich gezielter am nächsten Baby basteln kann. Vor ca. 2 Wochen habe ich die Gestagen Pille jubrele abgesetzt. Nun zeigt es mir seit ein 4 Tagen immer den blinkenden Smiley an, davor war er 2 Tage negativ. Dies bedeutet, dass mein östrogen wert ansteigt. Der Smiley bleibt allerdings nicht stehen, was bedeutet, dass kein LH Anstieg zu messen ist. Wir herzeln seit gut einer Woche und ich habe seit zwei Tagen ein spannungsgefühl in den Brüsten und leichte Übelkeit. (wie beim ersten kind) Da ja nach einer Befruchtung das östrogen auch wieder in die Höhe steigt, kann es sein, dass der Test gerade diesen Anstieg nach einer Befruchtung durch den blinkenden Smiley anzeigt?
    Was habt ihr so für Erfahrungen mit diesen Ovus?
    Viele Grüße 💕
    Antwort
  • Mamizauber
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2019 16:04
    Nachtrag: kurz vor dem blinkenden Smiley wurde mein Zervixschleim "spinnbar"
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (2524 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2019 16:10
    Hast du schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (2524 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2019 16:15
    Oh hab gerade gesehen das er seit 4 Tagen erst blinkt. Das ist natürlich zu früh. Ich hatte diese Tests auch aber dadurch das mein Zyklus damals zu unregelmäßig war, war es eigentlich rausgeschmissenes Geld. Aber wenn er mal was angezeigt hat konnte es auch mal alle Teststäbe sein die ich gebraucht habe um an den stehenden Smiley zu kommen.
    Es kann aber auch sein das dein ES schon war bevor er blinkte. Deutet alles darauf hin☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.