menü
My Babyclub.de
Hilfe! Kennt jemand das Problem? Ich bin am verzweifeln...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.11.2019 23:27
    Hallo an alle hier im Forum,

    ich suche hier um Hilfe, weil ich so verzweifelt bin.

    Ich erzähle mal:
    Mein Mann und ich versuchen seit über einem Jahr dass ich schwanger werde.
    Bin 27 und war noch nie schwanger. Bin etwas übergewichtig und gerade dabei abzunehmen. Soll das Zuckermedikament Metformin nehmen und Victoza Liraglutid Spritzen. Das nehme ich seit etwa 4 Wochen.

    Seit cirka zwei Wochen verstehe ich meinen Körper nicht mehr, seit dieser Woche habe ich massiv Probleme.
    Mir ist dauerend schlecht, dann geht es wieder, ich bekomme (Heiß)Hunger, esse eine Kleinigkeit und ein paar Minuten danach ist mir schon wieder schlecht. Ich habe seltsame Gelüste und auch völlig willkürlich und durcheinander. Dazu bin ich unendlich müde, könnte dauernd schlafen. Und mir ist ständig kalt. Meine Haut ist auf einmal weicher als sonst und nicht so fettig, obwohl ich nichts groß anders mache. Meine Brüste sind empfindlicher und ziepen ab und zu ein paar Minuten wie in der Wachstumsphase. In meinem Unterbauch fühlt es sich auch komisch an, in mir drin teilweise härter als sonst, dann auch mal wie ein ziehen. Emotional geht es bei mir rauf und runter, mal ist mir zum heulen, mal vermisse ich auch nach kurzer Zeit meinen Mann und meinen Hund, dann ist alles wieder okay, dann schaue ich einen Film der mich plötzlich emotional völlig konfus macht was solche Filme sonst nie tun.
    Meine Periode war nicht pünktlich sondern 3 Tage zu spät.

    Normalerweise würde ich drauf tippen, dass ich endlich schwanger bin.
    Ich habe einen Frühtest gemacht als die Periode hätte schon da sein müssen - negativ.
    Dann habe ich ein paar Tage später noch einen normalen Test gemacht - auch negativ.

    Die Hausärztin meint, ich hätte Magen-Darm, aber jetzt mal in Ernst - erstens würde ich dann alles vorne und hinten von mir lassen und das ist definitv nicht der Fall. Und warum sollte bei Magen-Darm meine Brust und mein Unterbauch so seltsam reagieren und die ganzen anderen Erscheinungen?

    Kennt jemand das Problem?
    Ich bin grad völlig fertig weil mir seit einer Woche dauer schlecht ist.
    Hausarzt tut nichts und die Frauenärztin ist wie immer in Urlaub, die Vertretung hat mich abgewimmelt und ich durfe nicht kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 11:48
    Hallo Hoffentlichmami, Ich würde nochmal zum Hausarzt gehen und darauf bestehen, dass sie dir Blut abnehmen. Oder bei anderen Ärzten anrufen und darum bitten, dass sie dir Blut abnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 13:59
    Hallo hallo...ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen um dich durchchecken zu lassen. Vllt reagierst du auf die Medikamente...ich bin auch etwas übergewichtig und bin trotzdem schwanger geworden. Meine kleine ist jetzt 2,5 wochen alt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste