menü
My Babyclub.de
Ziehen beim Wasserlassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2019 03:22
    Hallo ihr Lieben. Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben, oder hat ein ähnliches Problem. Ich bin ab jetzt in der 8. ssw. Morgens bzw. nachts wenn ich aufstehe, um das erste mal zur Toilette zu gehen, habe ich ein starkes ziehen im UL beim Wasserlassen. Es brennt überhaupt nicht, ausschließlich ein Ziehen. Dann mache ich mir nachts meistens schon elnen Tee oder trink einen halben Liter Wasser und dann ist es eigentlich auch schon weg beim nächsten Toilettenbesuch. Ich trinke eh sehr viel den Tag über. Es ist immer beim ersten Toilettenbesuch und kein brennen, sondern ziehen. Es fühlt sich an, als hätte die Blase jetzt schon weniger Platz..
    Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 08:54
    Hallo,

    Hatte in der 18 ssw auch kein brennen, nur so ziehen/druck beim wasserlassen.
    Obwohl ich kein brennen hatte wurde eine blasenentzündung beim Hausarzt festgestellt und ich musste Antibiotika nehmen.

    Lass es auf jeden fall prüfen! Wenn es am Ende dann doch nur die Mutterbänder sind ist super, aber besser abgeklärt 😉

    LG Mel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern