menü
My Babyclub.de
Pregnyl,Clomi, Hilfe und Erfahrungen zu SST ect

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.12.2019 11:13

    Guten Morgen ihr lieben und einen schönen Sonntag :) 

    Ich bin heute ZT 18, Spritze +6 und ES+5.... 
    Bei mir wurde zum 1x ausgelöst. Bei mir wurde zum 1x ausgelöst. Ich hatte 3 Folikel zwischen 1,8 und 2,31 cm. 
    Hab natürlich Ovus gemacht und auch SST da ich erst nach der Spritze erfahren habe das diese hcg enthält. Nun will ich ne Testreihe starten und hoffe es hat geklappt endlich nach 3 ELSSund 1 FG. Meine Fragen an euch : 

    1. Wielange bleibt das Hcg im Körper ? (Laut dem rechner im Inet sollte heute noch zwischen 8 und 17 iu drin sein) 
    2. Heißt das wenn unter 10 iu ist der Test net mehr anschlagen darf? 
    3. Habt ihr auch ausgelöst und hat es geklappt ? 
    4. Ich habe normal immer kurz nach ES Brustschmerzen aber diese sind einfach nicht vorhanden liegt das am hcg ? 
    5. Wenn es geklappt haben sollte ab wann sollten sie Tests dann stärker werden ? 

    Ich muss nämlich nicht zur Blutabnahme und es macht mich wahnsinnig diese Warterei. Ist echt ne Katastrophe man will einfach nur wissen ob es geklappt hat :( 

    6. Habt ihr vielleicht auch testreihen für mich ? 
    7. Wieso zeigt der mxg stärker an als der david sst ? 

    Danke für eure Hilfe und antworten. Lg Vivian

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 09:32
    Hallo Vivian,
    Ich habe deinen Beitrag mitgelesen, kann aber leider zu den Tests nicht viel sagen. Bei mir würde immer Blutabgenommen um anhand der Höhe des HCG zu differenzieren...und auch den Anstieg zu kontrollieren.
    Aber mittlerweile müsstest du ja schon wissen ob es geklappt hat :)? Bin neugierig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 09:33
    Ach das fehlt noch: ich habe natürlich trotzdem mit Ovus orakelt :D aber die waren tatsächlich immer positiv (Clearblue). Ganz liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste