menü
My Babyclub.de
Angstzustände

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.12.2019 20:10
    Hallo Zusammen,

    Ich habe das Gefühl ich bin mit meiner Sorge allein deswegen möchte ich sie Euch erzählen.

    Ich bin Sternenkindmama von unseren Zwillingen. Ich habe sie in der 18.ssw verloren weil ich eine gebärmutterhalsentzündung hatte. In der ss hatte ich Probleme mit Angstzuständen und Panikattaken. Jetzt habe ich bei einer evtl erneuten ss Angst, dass dieses wieder kommt. Kennt das jemand von euch?

    Meine Therapeutin versucht mir schon gut zu helfen aber vielleicht gibt es hier jemand der mich versteht.

    Meldet euch
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 23:18
    Mir geht es wie dir! Ich habe ab und zu Panikattacken (schon vorher) nun musste ich in der 38 SSW im Dez 19 still entbinden. Seit dem habe ich wieder sehr viel Angst und vor allem wie es sein wird bei einer erneuten Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.01.2020 07:52
    Hallo erstmal mein Beileid.

    Bei mir war is September 18 als ich eine Fehlgeburt hatte.
    Wir haben 3 Jahre davor versucht ich habe einiges mitgemacht. Endometriose grad 4 linker Eierstock verloren. Dann Hormontherapie usw.
    Ich habe 6 Monate gebraucht bis ich einigermaßen mit klar kam. Immer wieder zusammengebrochen, heulanfälle und Angstzustände das es alles an mir lag ich nie nochmal schwanger werden kann.
    Ich habe sehr viel und offen darüber geredet ich glaube ich habe es jedem erzählt auch die Leute die es nicht wissen wollten aber es war mir egal es ging mir gut danach. Reden half mir enorm.
    Ich bin letztes Jahr spontan schwanger geworden hab habe vor 14 Tagen einen gesunden Sohn entbunden.
    Die Schwangerschaft war super keine Probleme bis zum November da hatte ich einen akuten Blinddarmdurchbruch der per Not Op gemacht wurde. Die Angst war enorm 2x wussten sie nicht ob sie uns beide retten können.
    Wir haben es geschafft ich habe mich durchgekämpft, die Schmerzen waren enorm wünsche ich niemandem. Dafür war die Entbindung ein Traum.

    Ich hoffe ihr findet euren Weg über diesen Verlust hinweg zu kommen.
    Gebt nicht auf, holt euch Hilfe es ist nichts schlimmes daran.

    Lg Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste