my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger trotz Zwischenblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonnenblume93
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 03.12.2019 15:09
    Hallo, ich bin 26 Jahre und im 14 Übungszyklus. Ich habe die Pille bereits im März 2018 abgesetzt und hatte bis zu meiner Ausschabung im Mai immer Zwischenblutungen circa 3 Tage nach meiner Periode.
    Seitdem habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Nach meiner letzten Periode hatte ich wieder 3 Tage später Zwischenblutungen. Nun bin ich 3 Tage überfällig, also am 32 Zyklustag. Ich würde gerne einen Test machen, habe aber große Angst wieder enttäuscht zu werden.
    Gibt es vielleicht jemanden, dem es genauso geht ?

    Ich würde mich über einen Austausch freuen.
    Liebe Grüße :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.