my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kinderwunsch mit Einschränkungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.12.2019 09:34
    Hallo,
    habe kein Thema in dieser Richtung gefunden und wollte mal fragen ob es hier Gleichgesinnte gibt.
    Ich bin 29 Jahre und habe bereits ein Kind.
    Mein Verlobter und ich wünschen uns nun ein zweites.
    Ich hatte leider einige Jahre Probleme mit meinem Zyklus bzw hatte keine Mens, seit ca 8 Monate hat sich das endlich geändert und laut ClearBlue Ovus ist seit 4 Monaten auch ein ES vorhanden. Leider habe ich seit dem auch jedes mal Blutungen ab ES+3/4.
    Der FA hat mir nun nach mehreren Untersuchungen famenita 200mg aufgeschrieben, welche ich ab Zyklustag 14-28 nehmen soll. Soweit so gut laut FA ist nichts unmöglich.
    Dazu kommt leider das mein Partner vor einigen Jahren ein SG machen lassen hat, dort war leider nicht alles wie es sein sollte. Termin für ein aktuelles steht bereits.
    Vielleicht hat hier jemand ähnliche „Probleme“ und hat Lust dich auszutauschen.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.