my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger ❤️?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pusteblume9005
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.12.2019 20:16
    Hallo zusammen 😊. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Mache mich seit zwei Tagen verrückt 🙈.
    Hatte am Mittwoch vor einer Woche ungeschützten GV mit meinem Freund. Nun habe ich seit drei Tagen heftige Unterleibsschmerzen (nicht wie bei den üblichen Regelschmerzen). Ich würde Ende nächster Woche (Donnerstag/Freitag) meine nächste Regel bekommen.

    Ist es zu früh für einen SSW Test? Sorry für die blöde Frage, ich war aber noch nie in dieser Lage 🙈.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaus!

    Eure Pusteblume
    Antwort
  • Katyes87
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2019 20:58
    Aktuell ist es noch zu früh für einen Test. Den Frühtest solltest du frühestens 4 Tage vor deiner Mens machen.
    Antwort
  • Stellayn
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2019 15:50
    Hey ihr lieben.
    Wir wollen auch ein Baby und ich schreibe hier jetzt einfach mal rein
    Hatten gestern Sex, meine periode hatte ich am 27.11, zyklusdauer 28. Natürlich kann man sich auf eine App sich nicht richtig verlassen denn jede sagt etwas anderes. Einmal eisprung an 8.12 und einmal am 10.12.
    Was denkt ihr? Oder sollten wir einfach am 8.12 noch mal sex haben?

    Dazu fange ich am 15.12 eine neue Arbeitsstelle an, aber möchte mein Leben nicht an die Arbeit binden, sehr ihr das genau so?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.