menü
My Babyclub.de
Es+11 SST positiv, aber Schmierblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.12.2019 09:24
    Ihr Lieben, ich habe heute morgen positiv getestet. Ich kann es immer noch nicht glauben und weiß noch garnicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen. Allerdings habe ich seit Sonntag leichte Schmierblutungen und ich mache mir jetzt natürlich Sorgen, ob der Test überhaupt korrekt ist oder ob das besorgniserregend ist. Hatte das jemand auch und kann vielleicht seine Erfahrung mit mir teilen? Termin bei der FÄ hab ich am Donnerstag.
    Danke euch! 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 09:45
    Da bleibt eigentlich nur abwarten.. kann normal sein oder Anzeichen für deine Periode sein.. Ich selbst hatte in der 6. Woche Schmierblutungen bekommen und dann leider einen natürlichen Abgang. Trotzdem wurde mir gesagt, dass Schmierblutungen nicht unbedingt etwas seltenes in Frühschwangerschaft sind. Durch die Hormone kann das durchaus schonmal sein. Also positiv denken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 10:06
    Ja, ich muss wohl einfach abwarten. Ich hab unglaublich viel Angst und die überwiegt derzeit auch mehr als Freude :(
    Ich versuche positiv zu denken!
    Danke dir! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 10:21
    Das kann ich gut verstehen.. aber solange es nicht richtig blutet.. Bei mir hat es nämlich dann innerhalb von einem Tag richtig angefangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 10:38
    Okay, dann schau ich mal was die nächsten Tage so bringen. 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 20:41
    Hattest du heute deinen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 20:43
    Ja, den hatte ich heute. Seit gestern Früh sind alle Blutungen verschwunden und man konnte eine wirklich winzigen Punkt erkennen. 🙂
    Ansonsten sieht alles andere super aus. Blut wurde natürlich abgenommen, um den hCG Wert zu überprüfen und am Montag dann gleich nochmal. Jetzt nur noch die Daumen drücken, dass der rote Drache nicht doch kommt 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 20:47
    Oh super das freut mich 😊 dann drücke ich dir weiterhin die Daumen ☺
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste