menü
My Babyclub.de
Neu hier - Hibbeln ab Silvester

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.12.2019 22:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und bei uns soll es ab Silvester konkret werden, daher schaue ich mich schon mal ein wenig um und sauge alle möglichen Infos auf :D
    Da sich die Hibbel-Foren ja hier sehr schnell füllen, hab ich mir gedacht, ich erstelle schon mal ein neues Thema und vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte, die ab dem magischen Datum Silvester starten/mithibbeln oder sich einfach so austauschen möchten. Gerne auch als Gruppe oder Chat über WhatsApp ;)

    Ich freue mich auf eure Antworten :)

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 18.12.2019 22:21
    Hi, komm gerne in die Hibbelgruppe Dezember oder warte auf die Januar Gruppe. Wird am 1. Eröffnet. LG und viel Spaß beim hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 22:37
    Danke für deine schnelle Antwort :) Dann schau ich mich hier noch etwas um und warte ganz gespannt auf die Januar-Gruppe :)
    Danke, dir auch und LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 22:40
    Bin dabei ☺️ wir haben uns diesen Monat dafür entschieden. Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 22:52
    Oh super, das freut mich :) ich drück euch ganz fest die Daumen :) wir haben uns Mitte des Jahres entschieden, es ab Silvester zu versuchen, und da schien das noch in so weiter Ferne zu sein, wie schnell die Zeit vergeht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 22:57
    Ich freu mich auch für euch ☺️ jaaa, die Zeit vergeht dann doch wie im Flug.

    Ich bin wirklich schon so gespannt, was passiert ... wie schnell es geht. Freudig hibbelig und doch nervös. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 22:23
    Danke :) ja man ist echt hibbelig aufs hibbeln :D
    Ich bin auch ganz gespannt, versuche aber mir noch nicht zu viele Gedanken zu machen, falls es dann doch nicht klappt oder so... Aber ob das der richtige Weg ist... :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste