menü
My Babyclub.de
Denkt ihr es könnte klappen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.12.2019 14:13
    Hallo an alle!:) Und zwar wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.
    Undzwar (kurze Vorgeschichte) ich war anfang des jahres schon Schwanger nicht geplant, und habe aber das Kind in der 9. woche Verloren. Das hat mich lange sehr aus der Bahn geworfen, und nun wünsche ich mir aber ein Kind. Jetzt ist natürlich denk ich mal der Zyklus wieder anderst wie davor Jetzt hatte ich am 08.12 bis 12.12. meine Periode. Wir haben am 14,15,16,17,18 und 21sten geherzelt. leider weiß ich meinen Eisprung nicht. Denkt ihr das könnte Funktioniert haben?
    Liebe Grüße Leah
    Antwort
  • Profilfoto  MarieCurie
    Kommentar vom 09.01.2020 10:46
    Hallo liebe Leah,

    ich denke und hoffe es könnte klappen.In der Regel findet der Eisprung 14 Tage nach deiner Periode statt. Somit dürfte es rein rechnerisch geklappt haben. Ich rate dir einfach dazu, mal einen Test zu machen und hoffe natürlich, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir die Daumen! ♥

    Liebe Grüße Marie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste