menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.02.2020 19:52
    Jetzt bin ich ganz verwirrt.
    Ich habe hier von einigen gelesen, dass sie mit Ovus orakeln.
    Ich habe mir welche für den nächsten Zyklus geholt und aus scheiß gerade einen gemacht. Der ist positiv.
    Ich habe am 3.2. NMT, wenn meine Berechnung stimmt.
    Der SST war negativ.
    Wie soll ich das jetzt deuten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 21:25
    @Joana Mir war etwa eine Woche vor NMT an zwei Tagen schlecht. Jetzt geht es. Merke, dass ich häufiger essen muss, wenn ich das nicht mache, ist mir flau im Magen.
    Meine Brüste tun auch noch weh. Irgendwie bin ich wegen der Anzeichen in guter Hoffnung, dass bisher alles gut läuft. Wenn dir übel ist, ist das doch auch ein Zeichen, dass da wirklich etwas ist. Versuch positiv zu denken! Ich habe mich in der letzten Ss verrückt gemacht. Was hat es mir gebracht? Nichts =(. Ich glaube zwar nicht, dass das Grund für die FG war, aber genützt hat es eben auch nichts. Das sage ich mir diesmal und bislang klappt das ganz gut.
    Antwort
Seite 38 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste